DEBESTE.de

Wenn ich abends Hunde mit so leuchtenden Halsbändern sehe..

Wenn ich abends Hunde mit so leuchtenden Halsbändern sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn ich abends Hunde mit so leuchtenden Halsbändern sehe, habe ich immer den Impuls, "IHR WART MAL WÖLFE!!!" zu schreien. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #abend  #wölfe  #hund

Im Laden: Ich: "Entschuldigung, Ihr Hund ist nicht.."

Im Laden:  Ich: "Entschuldigung, Ihr Hund ist nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Im Laden: Ich: "Entschuldigung, Ihr Hund ist nicht angeleint." Kundin: "Ja, na und?" I: "Hier herrscht Leinenpflicht für Hunde." K: "Er mag keine Leine!" Aha. Und wenn ich keine Kleidung mag, darf ich dann nackt durch die Stadt latschen? Kommentar (8) | tags:   #lustige bilder hunde  #entschuldigung  #kleidung  #angel  #hund

Der Hund hat im Schlaf gepupst, geschnarcht und ist..

Der Hund hat im Schlaf gepupst, geschnarcht und ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Der Hund hat im Schlaf gepupst, geschnarcht und ist kurz aufgewacht, um zu rülpsen. Ich brauche gar keinen Mann. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #schlafen  #pupsen  #rülps  #aufgewacht  #wach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Hundehaufen qualmt im Abendlicht und fertig ist..

Der Hundehaufen qualmt im Abendlicht und fertig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Hundehaufen qualmt im Abendlicht und fertig ist das Herbstgedicht. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #fertig  #abend  #herbst  #hund

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt..

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt und bleiben verwundert an einer Parkuhr stehen. "Hier gibt es noch nicht mal Bäume und jetzt soll ich auch noch fürs Pinkeln bezahlen!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #zahlen  #dorf  #bäume  #wunder  #bezahlen  #hund  #pinkel  #pinkeln

Im Kino in einer bayerischen Stadt..

Im Kino in einer bayerischen Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Im Kino in einer bayerischen Stadt. Mitten in der Vorstellung schreit ein Mann aus dem Publikum: "Ich habe eine Brieftasche mit 1200 Euro Inhalt verloren. Zahle dem ehrlichen Finder 100 Euro Belohnung!" Brüllt Loisl aus der zweiten Reihe: "Zahle zweihundert." Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #asche  #kino  #lohn  #hund  #bayerisch

Kumpel ruft an. Sein Kind (4) würde seit Tagen einen Song..

Kumpel ruft an. Sein Kind (4) würde seit Tagen einen Song.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kumpel ruft an. Sein Kind (4) würde seit Tagen einen Song hören wollen, den es bei mir im Auto gehört hat. Ob ich helfen kann. "Es singt immer: Schande! Schande! Schande! Und wippt dabei mit dem Kopf." Es gibt viele Versionen von Thunderstruck. Das ist aber die Allerbeste. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #hand  #wolle  #elfen  #auto  #hund  #ruft

Die Ehefrau empört: "Uwe, was bedeuten denn die.."

Die Ehefrau empört: "Uwe, was bedeuten denn die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Ehefrau empört: "Uwe, was bedeuten denn die zweihundert Euro für Miezen in deinem Scheckheft? Fütterst du etwa streunende Katzen?" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #ehefrau  #katzen  #katze  #hund

Rückweg Hunderunde. Komme am Basketballfeld vorbei, ein..

Rückweg Hunderunde. Komme am Basketballfeld vorbei, ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Rückweg Hunderunde. Komme am Basketballfeld vorbei, ein vllt 11jähriger spielt, macht einen Korb und ruft: "Und er macht ihn rein! DIE MENGE...." Dreht sich um, sieht mich, erstarrt. Ich klatsche und juble, der Köter bellt. Er zögert, strahlt dann und spielt weiter. Kommentar (8) | tags:   #lustige bilder hunde  #basketball  #runde  #star  #hund  #ruft

Wenn man nur einen lautlosen Ersatz für Laubbläser..

Wenn man nur einen lautlosen Ersatz für Laubbläser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Wenn man nur einen lautlosen Ersatz für Laubbläser erfinden könnte. Vielleicht was mit Stiel und Borsten unten. Aber im 21. Jahrhundert ist das natürlich noch Zukunftsmusik. Kommentar (9) | tags:   #lustige bilder hunde  #musik  #laub  #zukunft  #laubbläser  #hund  #leicht