In der Dorfkneipe ist es übrigens egal, wer was ist und..

In der Dorfkneipe ist es übrigens egal, wer was ist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

In der Dorfkneipe ist es übrigens egal, wer was ist und hat oder nicht hat. Es wird jeder gegrüßt und verab- schiedet, Hunde liegen im Weg, es duftet nach deftigem Essen und das Bier wird niemals schal. Alle duzen sich, es ist laut und urgemütlich. Lasst uns mehr Dorfkneipe leben! Kommentar (7) | tags:   #lustige bilder hunde  #kneipe  #bier  #dorf  #egal  #gemütlich  #hund

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der..

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Zürich gelaufen, da lag eine Hunderternote vor mir und ich war zu faul sie aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?" Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen." Kommentar (5) | tags:   #lustige bilder hunde  #woche  #gewonnen  #reiten  #enten  #eier  #treffen  #studenten  #kino  #laufen  #ente  #faul  #hund  #streit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist Nacht, ein Frosch hüpft über die Straße...

Es ist Nacht, ein Frosch hüpft über die Straße... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Es ist Nacht, ein Frosch hüpft über die Straße. Ein Auto kann gerade noch bremsen. Der Fahrer steigt aus und schaut nach, ob dem Frosch was passiert ist. Der Frosch sagt zu dem Mann: "Vielen Dank, dass du gebremst hast, dafür hast du einen Wunsch frei!" Der Mann überlegt kurz, geht mit dem Frosch an den Kofferraum, öffnet ihn und sagt: "Mein Hund würde gerne mal beim Hunderennen mitmachen und Erster werden!" Der Frosch guckt den Hund an und sagt zu dem Mann: "Aber der hat ja nur noch drei Beine, hast du nicht noch einen anderen Wunsch?" Der Mann überlegt kurz, öffnet die Beifahrertür: "Meine Frau würde gerne mal an einem Schönheits-Wettbewerb teilnehmen und gewinnen!" Der Frosch guckt den Mann an und sagt: "Kann ich den Hund noch mal sehen?" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #vielen dank  #machen  #rennen  #frosch  #frei  #auto  #koffer  #nacht  #assi  #hund  #schönheit

Mir ist egal was andere von mir denken...

Mir ist egal was andere von mir denken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Mir ist egal was andere von mir denken. Außer bei Hunden. Ich möchte, dass Hunde mich mögen. Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #egal  #hund

1919: In hundert Jahren werden Gehirne doppelt so groß..

1919: In hundert Jahren werden Gehirne doppelt so groß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

1919: In hundert Jahren werden Gehirne doppelt so groß sein, weil die Menschheit immer vernünftiger wird und sich immer mehr Wissen aneignet. 2019: Die genauen Standorte der höchsten und ältesten Bäume der Welt müssen sicherheits- -halber leider geheim gehalten werden. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #tiger  #gehalt  #sicherheit  #gehirn  #bäume  #testen  #der welt  #genau  #groß  #hund

Was immer mehr Deutsche machen: • den Kleinen..

Was immer mehr Deutsche machen:  • den Kleinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Was immer mehr Deutsche machen: • den Kleinen Waffenschein Was immer mehr Deutsche machen sollten: • Internet-Führerschein • Hundeführerschein • Grundkurs "Gutes Benehmen" • Nachhilfekurs: Deutsche Geschichte Kommentar (24) | tags:   #lustige bilder hunde  #affen  #führerschein  #internet  #führer  #machen  #hilfe  #waffen  #affe  #deutsche  #deutsch  #hund  #klein

Wien: - zehn Mal in Folge "lebenswerteste Stadt der.."

Wien:  - zehn Mal in Folge "lebenswerteste Stadt der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Wien: - zehn Mal in Folge "lebens- werteste Stadt der Welt" Auch Wien: - Staat subventioniert Wohnraum mit hunderten Millionen Euro - sozialer Wohnraum auf 5 Euro Nettomiete pro m² gedeckelt - 75 Prozent der Mieten reguliert Einfach schlimm dieser Wohlfahrtsstaat, oder? Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #nett  #wien  #decke  #der welt  #hund  #netto

Ein christliches Paar ist auf dem Weg zum Standesamt, als..

Ein christliches Paar ist auf dem Weg zum Standesamt, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Ein christliches Paar ist auf dem Weg zum Standesamt, als ein tragischer Verkehrsunfall ihr Leben beendet. Als sie daraufhin in den Himmel kommen, fragen sie Petrus, ob er ihre Vermählung arrangieren kann. Sie hätten sich so auf ihre Hochzeit gefreut. Petrus denkt einen Moment nach, willigt dann ein und sagt dem Paar, sie müssten noch ein bisschen warten. Es vergehen danach fast 100 Jahre, bis Petrus sie wieder rufen lässt. Die beiden werden dann in einer einfachen Zeremonie getraut. Zuerst sind die beiden auch glücklich, aber mit der Zeit stirbt ihre Liebe. Etwa 20 Jahre später sind sie sich einig, dass sie nicht die Ewigkeit miteinander verbringen wollen. Sie suchen Petrus auf und sagen: "Wir dachten, wir würden für immer glücklich sein, aber nun glauben wir, wir haben unüberbrückbare Differenzen. Gibt es eine Möglichkeit, uns scheiden zu lassen?" "Nehmt ihr mich auf den Arm?", meint Petrus. "Ich brauchte hundert Jahre, um einen Priester nach hier oben zu bringen, damit ihr heiraten könnt. Einen Anwalt zu bekommen, wird mir nie gelingen!" Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #glücklich sein  #glück  #unfall  #hochzeit  #laub  #emo  #christliche  #warten  #wal  #verkehrsunfall  #anwalt  #paar  #glücklich wolle mäh priester ringen liebe suchen verkehr heiraten hund

Die Polizei kam gestern Abend vorbei und sagte mir..

Die Polizei kam gestern Abend vorbei und sagte mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Polizei kam gestern Abend vorbei und sagte mir, dass meine Hunde Menschen mit dem Fahrrad verfolgen. Meine Hunde haben nicht mal ein Fahrrad. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #fahrrad  #polizei  #abend  #erfolg  #hund

Fußball: Spieler fällt auf Rasen, bleibt schmerzverzerrt..

Fußball: Spieler fällt auf Rasen, bleibt schmerzverzerrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Fußball: Spieler fällt auf Rasen, bleibt schmerzverzerrt liegen, muss rausgetragen werden. Motorradrennen: Fahrer stürzt bei 110 km/h, rutscht hundert Meter über Asphalt, knallt gegen Reifenwand, steht auf und beschwert sich, weil es mit kaputter Maschine nicht weiterfahren kann. Kommentar (5) | tags:   #lustige bilder hunde  #motorrad  #fuß  #sge  #kaputt  #rennen  #reifen  #asphalt  #fußball  #spiele  #hund  #wand  #fällt



Gehe zur Seite: