DEBESTE.de

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!"..

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!" "Nein, so viel Speicherplatz hat meine Kamera nicht." *Handgemenge* Kommentar (0) | tags:

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.."

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis, sie kümmert sich nicht um die echten Probleme im Land!" CDU auch in jede Kamera: "Cannabis, Cannabis, Cannabis, die Welt geht unter!!!" Kommentar (0) | tags:

Heute im Stadtpark hat mir ein asiatisches Paar..

Heute im Stadtpark hat mir ein asiatisches Paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Heute im Stadtpark hat mir ein asiatisches Paar eine Kamera geschenkt. Den Rest habe ich nicht verstanden. Kommentar (0) | tags:   #heute  #paar  #kamera

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hatte in der Schule einen besten Freund..

Hatte in der Schule einen besten Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Hatte in der Schule einen besten Freund, hab ihn letztens getroffen und er konnte mir voll detailliert aus den Leben unserer Schulkameraden erzählen und ich war so: Hä, hast du Kontakt mit denen? Aber nein: Es stellte sich heraus, er ist mit deren Müttern befreundet?? Kommentar (0) | tags:   #schule  #leben

Emmi fragt ihren Spielkameraden Luis:..

Emmi fragt ihren Spielkameraden Luis:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Emmi fragt ihren Spielkameraden Luis: "Wusstest du, dass Mädchen schlauer sind als Jungs?" "Nein, das wusste ich nicht!" "Siehst du!" Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #kamera

Nachdem ich mir jetzt 10 min YouTube Videos mit dem..

Nachdem ich mir jetzt 10 min YouTube Videos mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Nachdem ich mir jetzt 10 min YouTube Videos mit dem Teenie angeschaut habe, bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen: So bescheuert waren wir damals auch. Wir hatten nur keine Kameras. Kommentar (0) | tags:   #youtube  #videos  #damals  #video  #kommen  #kamera

Der beste Trick, um ein wirklich gelungenes Selfie..

Der beste Trick, um ein wirklich gelungenes Selfie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der beste Trick, um ein wirklich gelungenes Selfie zu machen, ist die gut gewählte Position der Kamera. Am besten richtest du sie auf jemanden, der besser aussieht als du. Kommentar (0) | tags:   #der beste  #selfie  #machen  #kamera

Vor 500 Jahren gab es keine Kameras..

Vor 500 Jahren gab es keine Kameras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Vor 500 Jahren gab es keine Kameras. Man musste umständliche Ölgemälde von seinem Essen machen bevor man es bei Facebook hochladen konnte. Kommentar (0) | tags:   #essen  #machen  #facebook  #hochladen  #face  #gemälde  #kamera

Habe ich auf der Arbeit einen neuen Schreibtischstuhl?..

Habe ich auf der Arbeit einen neuen Schreibtischstuhl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Habe ich auf der Arbeit einen neuen Schreibtischstuhl? Ja. Drehe ich mich seit 2 Stunden darauf? Ja. Habe ich vergessen, dass man mich auf der Kamera sieht? Eventuell. Hat mein Chef gerade angerufen und gefragt, ob es mir gut geht? Vielleicht.. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #vergessen  #kamera  #leicht  #essen

Mein Vater hält mir beim Videotelefonieren einen Gegenstand..

Mein Vater hält mir beim Videotelefonieren einen Gegenstand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Vater hält mir beim Videotelefonieren einen Gegenstand in die Kamera. „Schau mal, Christl, hat mir dein Bruder gekauft. Das ist so praktisch, hat viele Taschen, ich kann meine Sachen mit- nehmen und hab eine Hand frei!“ Mein Vater, 84, hat jetzt einen Rucksack. Kommentar (0) | tags:   #niere  #rucksack  #video  #bruder  #telefonieren  #kamera