Es gibt diese Geräusche, die einfach jeder mag..

Es gibt diese Geräusche, die einfach jeder mag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Es gibt diese Geräusche, die einfach jeder mag: - Schritte im Schnee - Knistern des Lagerfeuers - Das Knacken des Genicks von Menschen, die einen nerven - Katzenschnurren Kommentar (0) | tags:   #feuer  #nerven  #katzen  #im schnee  #katze  #lagerfeuer  #schnee  #lager

Der Mann hat Hunger. Inwieweit mich das betrifft..

Der Mann hat Hunger. Inwieweit mich das betrifft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Mann hat Hunger. Inwieweit mich das betrifft, habe ich nicht verstanden. Er wiederholt es ständig. Er wird den Katzen immer ähnlicher. Kommentar (3) | tags:   #hunger  #katzen  #katze

Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter..

Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten. Leider hat man damals versäumt,die Katzen darüber zu informieren. Kommentar (0) | tags:   #damals  #katzen  #katze  #info  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hatte letztens einen Termin beim Gynäkologen..

Ich hatte letztens einen Termin beim Gynäkologen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich hatte letztens einen Termin beim Gynäkologen. Ein paar Tage später erhielt ich morgens einen Anruf aus der Arztpraxis wo mir mitgeteilt wurde, dass ich für diesen Morgen um 9:30 Uhr zu einem neuen Termin kommen solle. Ich hatte gerade erst alle für die Arbeit und Schule fertig gemacht - und dabei war es schon 08.45 Uhr. Die Fahrt in seine Praxis dauert ca. 35 Minuten, so dass ich keine Zeit mehr hatte. Wie die meisten Frauen achte ich gerade vor solchen Besuchen auf ein wenig Extra-Hygiene, aber in dem Zeitdruck konnte ich nicht viel machen. Also stürzte ich nach oben, zog meinen Schlafanzug aus, nahm den Waschlappen, der direkt neben dem Waschbecken war, und gab mir eine schnelle Katzen- -wäsche um sicherzustellen, dass ich zumindest untenrum vorzeigbar war. Ich warf den Waschlappen in den Wäschekorb, zog ein Kleid an, sprang in den Wagen und fuhr zu meinem Termin. Ich musste nur kurz im Warteraum sitzen - dann war ich dran. Weil ich ja wusste, wie das abläuft, hüpfte ich auf den Tisch, sah in die andere Ecke des Raumes und stellte mir vor, ich wäre in Paris oder an einem anderen schönen Ort eine Million Meilen entfernt. Ich war ein wenig überrascht, als der Arzt sagte: "Mein Gott, da hatten wir wohl einen kleinen Extra-Aufwand heute Morgen, nicht wahr?" Ich reagierte nicht. Nach der Untersuchung stieß ich einen Seufzer der Erleichterung aus und ging nach Hause. Der Rest des Tages war normal .. Einige Einkäufe, Putzen, Kochen. Nach der Schule, als meine 6-jährige Tochter spielte, rief sie aus dem Badezim- -mer: "Mama, wo ist mein Waschlappen?" Ich sagte ihr, sie soll einen anderen aus dem Schrank nehmen. Sie antwortete: "Nein, ich brauche den, der hier neben dem Waschbecken war. Da hatte ich meinen Glitzer-Staub drin." Ich gehe nie wieder zu diesem Arzt.......... niemals! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #schule  #tochter  #paris  #staub  #bade  #herz  #machen  #erleichterung  #nein  #putz  #putzen  #waschlappen  #arztpraxis katzen tages paar katze schöne neue frauen morgen extra nell tisch arzt des tages hygiene koch gynäkologe mama läuft besuch gott wäsche stau kochen su

Gerade bin ich auf einer Party meiner Freundin, die Ärztin..

Gerade bin ich auf einer Party meiner Freundin, die Ärztin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Gerade bin ich auf einer Party meiner Freundin, die Ärztin ist. Alle (!) anderen Gäste sind auch Ärzte. Als ich gefragt habe, ob ich auf dem Balkon eine rauchen könnte, haben die mich angeguckt, als hätte ich gesagt: "In meiner Freizeit werfe ich gerne Katzen von Autobahnbrücken" Kommentar (6) | tags:   #party  #katzen  #katze  #balkon  #ärzte  #rücken  #bahn  #frei  #ärztin  #rauchen  #auto  #freizeit  #autobahn  #freundin

Katzen legen sich einfach auf einen drauf, wenn sie..

Katzen legen sich einfach auf einen drauf, wenn sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Katzen legen sich einfach auf einen drauf, wenn sie Liebe wollen. Meine Damen und Herren, es ist so einfach. Kommentar (0) | tags:   #damen  #katzen  #katze  #wolle  #liebe

Einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen..

Einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen: "Chef, die toten Katzen von der Autobahn sind da. Hintereingang, wie immer?" Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #chef  #bahn  #metzger  #auto  #metzgerei  #gang  #autobahn

"Haben Sie die Unterlagen schon Fertig?"..

"Haben Sie die Unterlagen schon Fertig?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

"Haben Sie die Unterlagen schon Fertig?" Einfach lange stumm zurückstarren. Was Katzen machen, kann nicht falsch sein. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #machen  #katzen  #katze  #star

Erstes Date: Er: "Ich hab eine Katzenhaarallergie."..

Erstes Date: Er: "Ich hab eine Katzenhaarallergie.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Erstes Date: Er: "Ich hab eine Katzenhaarallergie." Sie: "Nicht schlimm, meine Muschi ist rasiert." Kommentar (1) | tags:   #erstes date  #allergie  #haar  #uschi  #katzen  #katze  #aral  #date

Wenn eine Katze sich erschreckt, springt sie aus dem..

Wenn eine Katze sich erschreckt, springt sie aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Wenn eine Katze sich erschreckt, springt sie aus dem Stand bis zu einem Meter hoch. Ausser sie steht unter einem Glastisch. Dann nur 40cm. Kommentar (6) | tags: #katzen  #tisch



Gehe zur Seite: