DEBESTE.de

Zwei Nachbarinnen treffen sich am Gartenzaun..

Zwei Nachbarinnen treffen sich am Gartenzaun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zwei Nachbarinnen treffen sich am Gartenzaun. Sagt die eine: " Was ist denn mit Ihrem Kater los? Der flitzt seit heute Nachmittag wie verrückt durch alle Gärten." Katzenbesitzer: " Den habe ich heute Morgen kastrieren lassen und nun sagt er wohl alle Verabredungen ab!" Kommentar (0) | tags:   #nachmittag  #heute  #katzen  #katze  #kater  #morgen  #zaun  #garten  #verrückt  #treffen  #mittag

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig..

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig. Sagt die eine: "Der ist ja dunkelgrün. Ist bestimmt ein Kanarienvogel!" Sagt die andere Katze: "Vielleicht ist er einfach noch nicht reif?" Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #dunkel  #vogel  #leicht  #stimmt

Erstaunlich... was die Damenwelt an der Herrenwelt hasst..

Erstaunlich... was die Damenwelt an der Herrenwelt hasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Erstaunlich... was die Damen- welt an der Herrenwelt hasst, tolerieren sie bei Katzen. Nächtelanges rumstreunen, pennen auf der Couch und dreckiges Klo. Kommentar (0) | tags:   #damen  #katzen  #katze  #dreckige  #auf der couch  #couch  #stau  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe jetzt 7 Kaffee intus..

Ich habe jetzt 7 Kaffee intus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich habe jetzt 7 Kaffee intus. Ich kann Farben schmecken, den Strom in der Steckdose hören und ich verstehe unsere Katzen! Kommentar (0) | tags:   #strom  #kaffee  #katzen  #katze  #affe  #farben

Erstes Date. Er: "Ich hab eine Katzenhaarallergie.."

Erstes Date. Er: "Ich hab eine Katzenhaarallergie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Erstes Date Er: "Ich hab eine Katzenhaarallergie." Sie: "Nicht schlimm, meine Muschi ist rasiert." Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #allergie  #haar  #uschi  #katzen  #katze  #aral  #date

"Ich liebe Katzen." "Das freut mich, dann habe ich ja das.."

"Ich liebe Katzen." "Das freut mich, dann habe ich ja das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich liebe Katzen." "Das freut mich, dann habe ich ja das Richtige gekocht." Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #freut mich  #koch  #liebe  #richtig

Ich habe gerade die lustigste Erklärung ever gehört..

Ich habe gerade die lustigste Erklärung ever gehört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe gerade die lustigste Erklärung ever gehört, warum die Erde nicht flach sein kann. Weil sämtliche Katzen schon längst alles von der Kante geschmissen hätten. Und ich werde nie nie wieder aufhören anerkennend und nickend zu lachen . Jetzt wisstas... Kommentar (0) | tags:   #lachen  #lustig  #katzen  #katze  #erde

Hundebesitzer: "Hm, das Hundefutter ist schon.."

Hundebesitzer: "Hm, das Hundefutter ist schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Hundebesitzer: "Hm, das Hundefutter ist schon abgelaufen..." Hund: "Egal, egal, toll! Danke!" Katzenbesitzer: "Katzenfutter mit Lachs gabs im Angebot! Das schmeckt genau wie das Teure." Katze: "Steck dir den Billigfrass sonst wohin!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hundebesitzer  #geb  #katzen  #katze  #egal  #katzenfutter  #danke  #laufen  #genau  #hund

Der Hund war so enttäuscht, dass im Katzenfutter-Paket..

Der Hund war so enttäuscht, dass im Katzenfutter-Paket.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Der Hund war so enttäuscht, dass im Katzenfutter-Paket nichts für ihn drin war. Ich hab jetzt ein Schweineohr ins Paket gelegt, es wieder zugemacht und zusammen mit dem Hund erneut ausgepackt. Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mein Leben noch im Griff habe. Kommentar (0) | tags:   #wein  #paket  #sge  #katzen  #katze  #katzenfutter  #leben  #schwein  #hund

Katzen sind die perfekten Haustiere für Menschen..

Katzen sind die perfekten Haustiere für Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Katzen sind die perfekten Haustiere für Menschen, die sich selbst hassen und in diesem Gefühl Bestätigung suchen. Kommentar (0) | tags:   #haus  #katzen  #katze  #tiere  #perfekt  #menschen  #stier  #tier  #suchen  #r mensch