DEBESTE.de

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

Namen für nervige Kinder..

Namen für nervige Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Namen für nervige Kinder: - Faulina - Dramara - Stressika - Björnout Kommentar (0) | tags:   #namen  #nervige kinder  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland..

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland zwei Geschwister, um sich über die Erziehungsmethoden ihrer Eltern zu beschweren. Meine Kinder paarschimpfen jetzt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #geschwister  #eltern

"Was ist das?"..

"Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Was ist das?" "Keine Ahnung, aber es hat Fell!" "Spricht es? Miaut es?" "Nein!" "Dann war es mal Essen!" (Aufräumen mit Kindern) Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern..

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern mit dem " brüderlich Teilen" überhaupt nicht klappt: Es sind Mädchen. Kommentar (0) | tags:

Früher in Deutschland dachte ich, dass..

Früher in Deutschland dachte ich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Früher in Deutschland dachte ich, dass unsere Eltern zu streng waren, aber wenn ich mir die Kinder heute ansehe, denke ich, es war gut SO. Kommentar (0) | tags:   #früher  #deutschland  #eltern  #wenn  #kinder  #heute

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen..

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen in der Wohnung. Ausser ihr habt kein Kind und könnt auch keins sehen, dann ist es gruselig. Kommentar (0) | tags:   #kinder

"Kinder, wollt ihr mitkommen?.."

"Kinder, wollt ihr mitkommen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Kinder, wollt ihr mitkommen? Einkaufen?" "Wohin?" "Obi." "Nö." *fährt zu Obi* *kauft sich ein Eis* *verengt Augen zu schlitzen* Kommentar (0) | tags:   #augen