DEBESTE.de

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:..

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend: "Das ist heute das fünfte mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?" Daniel: "Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen." Kommentar (0) | tags:   #wütend  #heute  #woche  #zu spät

Geht niemals auf Klassentreffen..

Geht niemals auf Klassentreffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Geht niemals auf Klassentreffen. Da sind nur alte Leute! Kommentar (0) | tags:   #klassentreffen  #alte leute  #klassen  #treffen

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten..

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten Klassenlehrers (Lehrerin)? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Sohn hat demnächst Klassenfahrt und..

Mein Sohn hat demnächst Klassenfahrt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Mein Sohn hat demnächst Klassenfahrt und wir müssen jetzt unterschreiben, dass er trotz Verletzungsgefahr mit einem Stock Würstchen grillen darf. Kommentar (0) | tags:   #sohn  #klassenfahrt  #würstchen  #grillen  #klassen  #grill

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer:..

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer: "Wer von euch hat draußen meinen Namen in den Schnee gepinkelt?" Der kleine Fritz in der letzten Reihe errötet. "Das warst du Fritz!", schnauzt die Lehrerin den Jungen an. "Ich habe nur gepinkelt, geschrieben hat die Lena!" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #wütend  #klassenzimmer  #namen  #klein  #pinkel  #klassen  #junge  #schnee  #zimmer

Während der Klassenarbeit flüstert Anton seinem Nachbarn..

Während der Klassenarbeit flüstert Anton seinem Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Während der Klassenarbeit flüstert Anton seinem Nachbarn zu: „Kann ich bitte deinen Füller haben?" Darauf der Nachbar: „Du hast doch selbst einen!“ „Ja, aber meiner macht aus irgend- einem Grund so viele Fehler!" Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #bitte  #doch  #klassen  #arbeit

10 Min vor Stundenende klopft es..

10 Min vor Stundenende klopft es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

10 Min vor Stundenende klopft es an meine Klassenzimmertür. Schüler: "Ähh, das ist für mich." Ich: "Woher weißt du das?" Schüler: "Mein Lieferando ist zu früh, jetzt steht da draußen mein Sushi." Das sagt übrigens auch alles über unser Mensaessen aus. Kommentar (0) | tags:   #früh  #klassen  #sushi  #essen  #klassenzimmer  #zimmer

Ederkind wurde nicht zum Klassensprecher gewählt..

Ederkind wurde nicht zum Klassensprecher gewählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ederkind wurde nicht zum Klassensprecher gewählt, obwohl er das angeordnet hat. Das mit der Demokratie gefällt ihm bisher nur so mittel. Kommentar (0) | tags:   #klassen  #fällt

"Bekommen wir heute die Klassenarbeit zurück?"..

"Bekommen wir heute die Klassenarbeit zurück?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

"Bekommen wir heute die Klassenarbeit zurück?" "Nein, die war so schlecht, ich geb euch nochmal die Chance sie zu wiederholen." Ich, 28, Lehrer, hab beim Korrigieren Wein drüber- geschüttet. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lehrer  #klassen  #arbeit  #kommen

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2..

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2: "Am Montag fallen aufgrund von Krankheit die ersten 3 Stunden aus. Vertretung nicht möglich, bitte betreuen Sie Ihr Kind zu Hause selbst." So u jetzt ratet, wer die Haus- ärztin ist, die sie dann am Montag nicht behandeln kann... Kommentar (0) | tags:   #klassen  #am montag  #montag bilder  #krankheit  #krank