DEBESTE.de

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen..

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Springseil soll beim abnehmen helfen. Kann mir jemand sagen, wie lange man das kochen muss?? Kommentar (0) | tags:

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.."

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend mein Telefon?!" Ich sage dem lieben Kollegen lieber nicht, dass ich die Nummer der Zentrale auf seinen Arbeits- platz umgeleitet habe, weil er den letzten Kaffee ausgetrunken hat, ohne neuen zu kochen... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher haben sich die Kids zum zocken..

Früher haben sich die Kids zum zocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Früher haben sich die Kids zum zocken, kicken und what ever getroffen. Heute ruft der K1 an: "Papa, kann ich heute erst 20:00 Uhr nach Hause kommen?" Ich: "Warum?" K1: "Meine Freunde und ich kochen und frittieren wieder zusammen." Mal ehrlich ich bin da ganz fein mit. ♥ Kommentar (0) | tags:

Ich kann innerlich sehr gut kochen..

Ich kann innerlich sehr gut kochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich kann innerlich sehr gut kochen. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #sehr gut  #kochen

Wie wechselt ein Macho in der Küche die Glühlampe?..

Wie wechselt ein Macho in der Küche die Glühlampe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Wie wechselt ein Macho in der Küche die Glühlampe? Gar nicht. Die Schlampe kann auch im Dunkeln kochen. Kommentar (0) | tags:

Wollte gerade etwas kochen. Erster Satz im Rezept: ".."

Wollte gerade etwas kochen.  Erster Satz im Rezept: ".." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wollte gerade etwas kochen. Erster Satz im Rezept: " Nehmen Sie bitte einen sauberen Topf" Habe Pizza bestellt... Kommentar (0) | tags:   #kochen  #bitte  #pizza

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?"..

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?" "Weil sie gut kochen kann, wieso?" "Wenn Du mir nicht die Wahrheit sagen willst, ok. Aber verarsch mich nicht." Kommentar (0) | tags:   #mama  #kochen

Wie konnten sich Touchdisplays...

Wie konnten sich Touchdisplays... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wie konnten sich Touchdisplays an Herdplatten durchsetzten, die ständig wegen jeder Kleinigkeit piepsen und durch überkochendes Wasser die Herdeinstellungen verändern?? Kommentar (0) | tags:   #wasser

Sekt kalt stellen ist auch irgendwie kochen..

Sekt kalt stellen ist auch irgendwie kochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Sekt kalt stellen ist auch irgendwie kochen.. Kommentar (0) | tags:   #sekt  #kalt  #kochen