Vorstellung: Sonntags ganz gemütlich mit dem Kleinkind kuschelnd..

Vorstellung: Sonntags ganz gemütlich mit dem Kleinkind kuschelnd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Vorstellung: Sonntags ganz gemütlich mit dem Kleinkind kuschelnd im Bett dösen. Realität: Zack! Mit einem Kehlkopfschlag geweckt werden. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #gemütlich  #bett  #im bett

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein..

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein, die auf dem Kopf stehen. So drehen die anderen ihr Handy, sehen mich, wollen mich nach link wegwischen, wischen aber aus Versehen nach rechts. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu viel Kaffee ist schädlich..

Zu viel Kaffee ist schädlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zu viel Kaffee ist schädlich. Wenn dir zum Beispiel in Hamburg ein voller Schiffscontainer aus Kolumbien auf den Kopf fällt, bist du tot. Kommentar (0) | tags:

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir..

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir vom Eltern- abend ihrer Tochter erzählte. Einige Eltern waren wohl so kritisch der Lehrkraft gegenüber, voll mit Vor- würfen, dass die Lehrerin anfing zu weinen. Finde das wirklich schlimm. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #tochter

Wenn im Kopf die Kupplung schleift, dann..

Wenn im Kopf die Kupplung schleift, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn im Kopf die Kupplung schleift, dann nützen dir 100 PS im Arm auch nichts. Kommentar (0) | tags:

"Können Sie mir bitte den Weg beschreiben?"..

"Können Sie mir bitte den Weg beschreiben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

"Können Sie mir bitte den Weg beschreiben?" "Der Weg ist schlecht asphaltiert, dunkelgrau und an einigen Stellen ist Kopfsteinpflaster." Kommentar (0) | tags:

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real..

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!! Kommentar (0) | tags:

Immer, wenn jemand Schei*sse labert, muss ich mit dem Kopf..

Immer, wenn jemand Schei*sse labert, muss ich mit dem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Immer, wenn jemand Scheisse labert, muss ich mit dem Kopf schütteln. Das wäre auch grundsätzlich kein Problem, sagt die Polizei, ich soll nur das nächste Mal meinen eigenen nehmen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #polizei

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey..

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey Maus och man... Und welche Ente läuft auf zwei Beinen? Donald Duck? Falsch du Dummkopf alle Enten laufen auf zwei Beinen. Kommentar (0) | tags:   #maus  #mickey maus  #läuft  #doch  #enten  #ente  #donald duck  #dummkopf

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken..

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken, feuern sich bestimmt beim Sex selber an, während in ihrem Kopf dramatische Heldenmusik läuft und sie dabei vor dem Spiegel posen. Kommentar (0) | tags:   #menschen



Gehe zur Seite: