Die Bedeutungen von Kopfnicken:..

Die Bedeutungen von Kopfnicken:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die Bedeutungen von Kopfnicken: Nach unten: (formelles) Hallo. Nach oben: (freundschaftliches) Hi. Nach links: Komm mal her. Nach oben rechts: Schau mal, da. Kommentar (0) | tags:   #freundschaft

Fledermäuse gebären kopfüber und fangen ihre Jungen..

Fledermäuse gebären kopfüber und fangen ihre Jungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Fledermäuse gebären kopfüber und fangen ihre Jungen mit ihren Flügeln auf. Kommentar (0) | tags:   #fledermäuse  #junge

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör..

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Bittet der Glatzkopf seinen Frisör: "Könnten Sie mir die Haare heute ein wenig locken?" "Locken kann ich sie schon, aber nicht versprechen, dass sie auch kommen!" Kommentar (0) | tags:   #glatzkopf  #haare  #heute  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Menschen, die ihre Bettdecke mit den Knöpfen zum..

Liebe Menschen, die ihre Bettdecke mit den Knöpfen zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Liebe Menschen, die ihre Bettdecke mit den Knöpfen zum Kopf hin drehen... Ganz ehrlich, es gibt in unserer Gesellschaft Regeln und an die muss man sich halten! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #menschen  #bettdecke  #decke

Hatte heute die geniale Idee..

Hatte heute die geniale Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hatte heute die geniale Idee, mal wieder eine Benjamin Blümchen Folge in der Bahn zu hören. Hatte mich gewundert, warum kein Ton kommt: Kopfhörer war nicht eingesteckt und ein lautes "Törööö" schallte durch das gesamte Zugabteil. Kommentar (0) | tags:   #wunder  #heute  #kopfhörer

Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen umwandeln..

Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen umwandeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen umwandeln. Verdammte Superkräfte! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #kopfschmerzen  #wand  #schmerzen  #super

Bei Kopfschmerzen nehme ich eine Tablette und..

Bei Kopfschmerzen nehme ich eine Tablette und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Bei Kopfschmerzen nehme ich eine Tablette und halte mich von Kindern fern, wie es in der Packungsbeilage steht. Kommentar (0) | tags:   #kopfschmerzen  #von kindern  #von kinder  #schmerzen  #kinder

Hat der Gärtner eigentlich versagt, wenn ihm die Arbeit..

Hat der Gärtner eigentlich versagt, wenn ihm die Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hat der Gärtner eigentlich versagt, wenn ihm die Arbeit über den Kopf wächst? Kommentar (0) | tags:   #gärtner  #wenn  #arbeit

Kopfstand beim Nackt-Yoga ist nur sicher bis Körbchengröße..

Kopfstand beim Nackt-Yoga ist nur sicher bis Körbchengröße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kopfstand beim Nackt-Yoga ist nur sicher bis Körbchengröße D, danach droht Erstickungsgefahr. Kommentar (0) | tags:   #kopfstand

Ich sitze hier mit einem Kaffee in der Hand und..

Ich sitze hier mit einem Kaffee in der Hand und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Ich sitze hier mit einem Kaffee in der Hand und lasse 2023 Revue passieren. Ich war immer satt, hatte immer genug zum trinken, habe ein Dach über dem Kopf, einen Job, war nur selten krank und ich lebe noch. Geiles Jahr. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #hand  #satt  #trinken  #assi  #selten  #geile  #krank



Gehe zur Seite: