DEBESTE.de

Ab sofort wird geimpft. Ich gehöre zu den Gefährdeten...

Ab sofort wird geimpft. Ich gehöre zu den Gefährdeten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ab sofort wird geimpft. Ich gehöre zu den Gefährdeten. Also gleich rauf ins Impfzentrum. Nach 2 Stunden alles erledigt. Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen! Kommentar (4) | tags:   #erledigt  #radio  #impfung  #finger  #echt  #qualität  #stimmt

Peter Fox singt: ”Schüttel deinen Speck” und die..

Peter Fox singt: ”Schüttel deinen Speck” und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Peter Fox singt: ”Schüttel deinen Speck” und die 6 jährige steht tanzend auf dem Küchentisch und schwingt zwei Scheiben Schinken über dem Kopf. Ja, auch sonst sind wir ganz normal hier. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #küche  #peter  #tanzen  #ganz  #tisch  #hütte

Das Baby meiner Schwester hat Milchschorf am Kopf...

Das Baby meiner Schwester hat Milchschorf am Kopf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Das Baby meiner Schwester hat Milchschorf am Kopf. Oma: „Versuch mal Kokosfett“ Opa: „Oder Olivenöl“ Ich: „Nagellackentferner, damit bekommt man alles ab“ Keine Ahnung, warum ich nie auf das Baby aufpassen darf. Kommentar (7) | tags:   #milch  #keine ahnung  #fett  #chor  #live  #baby  #oliven  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und? Wie war das schlimmste Weihnachten der..

Und? Wie war das schlimmste Weihnachten der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Und? Wie war das schlimmste Weihnachten der Nachkriegs- zeit? So mit vollem Bauch, trocken, einem Dach über dem Kopf und beheizten Wänden? Kommentar (15) | tags:   #krieg  #zeit  #weihnachten  #nacht

Fitnessstudio. 90 Minuten Schwitzen, Anstrengung und..

Fitnessstudio. 90 Minuten Schwitzen, Anstrengung und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Fitnessstudio. 90 Minuten Schwitzen, Anstrengung und Quälerei. Dann hab ich die Kopfhörer- kabel endlich entknotet. Kommentar (1) | tags:   #fitnessstudio  #fitness  #kopfhörer  #witze  #schwitzen  #witz

Musik angemacht: Nichts passiert. Lauter gemacht: Nichts..

Musik angemacht: Nichts passiert. Lauter gemacht: Nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Musik angemacht: Nichts passiert. Lauter gemacht: Nichts passiert. Noch lauter gemacht: Leises rauschen. Kopfhörerkabel rausgezogen: Kompletter Stadtteil wach. Kommentar (0) | tags:   #musik  #kopfhörer  #sge  #wach  #assi

Manchmal habe ich Lust, mir RTL anzuschauen...

Manchmal habe ich Lust, mir RTL anzuschauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Manchmal habe ich Lust, mir RTL anzuschauen. Dann haue ich mir dreimal mit der Bratpfanne auf den Kopf und es geht wieder. Kommentar (3) | tags:   #anne  #pfanne

Immer wenn jemand Scheiße labert, muss ich mit dem Kopf..

Immer wenn jemand Scheiße labert, muss ich mit dem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Immer wenn jemand Scheiße labert, muss ich mit dem Kopf schütteln. Das wäre auch grundsätzlich kein Problem sagt die Polizei, ich soll nur das nächste mal meinen eigenen nehmen. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #hütte  #heiß  #kein problem

Um nach einem Ehestreit den Kopf freizubekommen, ist ein..

Um nach einem Ehestreit den Kopf freizubekommen, ist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Um nach einem Ehestreit den Kopf freizubekommen, ist ein Mann aus Italien in einer Woche 450 Kilometer weit gelaufen. Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehestreit  #italien  #mann  #frei  #laufen  #alien  #streit  #kommen

Wenn meine Frau eine Mandarine isst, hält sie jedes Stück..

Wenn meine Frau eine Mandarine isst, hält sie jedes Stück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn meine Frau eine Mandarine isst, hält sie jedes Stück gegen das Licht, um zu sehen, ob es Kerne hat. Vorhin habe ich das Baby eine Mandarine essen sehen: Es nimmt ein Stück, hält es kurz über den Kopf und steckt es dann in den Mund. Ich glaube, so definiert man Tradition. Kommentar (0) | tags:   #laub  #essen  #mund  #baby