DEBESTE.de

ICE. Die Schaffnerin muss nur in meinem Waggon an...

ICE. Die Schaffnerin muss nur in meinem Waggon an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

ICE. Die Schaffnerin muss nur in meinem Waggon an 4(!) Sitzreihen ermahnen, den „Schnutenpulli“, wie sie sagt, überhaupt oder „ja, auch über die Nase bitte“ aufzuziehen. Kopfschüttelnd geht sie zum nächsten Waggon,sagt laut: „Ich komm mir vor wie im Kindergarten.“ Kommentar (121) | tags:   #kinder  #kindergarten  #nase  #ziehen  #garten  #hütte  #bitte  #schaf  #kopfschütteln

Dieser Moment der Verzweiflung, wenn du zu stark bremst..

Dieser Moment der Verzweiflung, wenn du zu stark bremst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Dieser Moment der Verzweiflung, wenn du zu stark bremst und die offene Handtasche kopfüber vom Beifahrersitz fällt und du weisst, dass es nie wieder wie vorher sein wird. Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #star  #fällt

Beim ersten Date: Mein Kopf: Okay, lass dir bloß nicht..

Beim ersten Date: Mein Kopf: Okay, lass dir bloß nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Beim ersten Date: Mein Kopf: Okay, lass dir bloß nicht anmerken, dass du ihn schon durchgestalked hast. Er: "Und dann meinte meine Tante..." Ich: "Sabine oder Katharina?" Kommentar (0) | tags:   #okay  #date  #tante

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mein Kopf immer noch..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mein Kopf immer noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mein Kopf immer noch denkt, ich bin 29. Mein Humor denkt, ich bin 12. Während mein Körper mich die meiste Zeit fragt, ob ich sicher bin, dass ich noch lebe. Kommentar (0) | tags:   #humor  #alter  #zeit

Dieser Moment, wenn die Kopfhörer aus der Tasche rausholen..

Dieser Moment, wenn die Kopfhörer aus der Tasche rausholen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Dieser Moment, wenn die Kopfhörer aus der Tasche rausholen will und man Taschentücher, Kaugummis, ein Nashorn und ein Bataillon Orks mit rauszieht. Kommentar (2) | tags:   #kaugummi  #nashorn  #asche  #kopfhörer  #taschentücher  #tail

"Mama, wenn ich meinen Kopf auf deinen Bauch lege, sinke.."

"Mama, wenn ich meinen Kopf auf deinen Bauch lege, sinke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Mama, wenn ich meinen Kopf auf deinen Bauch lege, sinke ich so schön ein!" Die 8-jährige. So kurz vor Weihnachten, so unüberlegt! Kommentar (0) | tags:   #mama  #weihnachten  #vor weihnachten  #kurz vor weihnachten  #nacht

Ungefähr 1270 vor Chr. in Ägypten..

Ungefähr 1270 vor Chr. in Ägypten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Ungefähr 1270 vor Chr. in Ägypten: Barkeeper: „Vodka-O?“ Ramses II (traurig kopfschüttelnd): „Fahrer-O“ Kommentar (5) | tags:   #vodka  #ägypten  #barkeeper  #traurig  #hütte  #kopfschütteln

Ich mag den Herbst. Er schreit dich nicht pausenlos an..

Ich mag den Herbst. Er schreit dich nicht pausenlos an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich mag den Herbst. Er schreit dich nicht pausenlos an: "GEH RAUS, ES IST WETTER!' Er tätschelt dir den Kopf und sagt: "Bleib liegen, es ist ok." Kommentar (4) | tags:   #herbst  #pause  #wetter

Mit 14: *Falle von einem drei Meter hohen Baum, schüttel..*

Mit 14: *Falle von einem drei Meter hohen Baum, schüttel..* - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mit 14: *Falle von einem drei Meter hohen Baum, schüttel mich und kletter wieder rauf.* Mit 40: *Das Kopfkissen lag falsch, kann mich eine Woche lang nicht bewegen.* Kommentar (3) | tags:   #woche  #hütte  #kiss  #lang

Nachbar wollte mir gerade zur Begrüßung die Hand geben..

Nachbar wollte mir gerade zur Begrüßung die Hand geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Nachbar wollte mir gerade zur Begrüßung die Hand geben, habe ihn präventiv mit einer Kopfnuss niedergestreckt und mit Desinfektionsmittel abgekärchert. Kommentar (2) | tags:   #hand  #begrüßung  #kärcher