DEBESTE.de

Man wird geboren, versucht Kopfhörerkabel und..

Man wird geboren, versucht Kopfhörerkabel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Man wird geboren, versucht Kopfhörerkabel und Lichter- ketten zu entwirren und dann stirbt man auch schon wieder. Kommentar (0) | tags:   #irre  #kopfhörer  #schon wieder

Er meinte, alle Kondome seien zu klein, darum geht es..

Er meinte, alle Kondome seien zu klein, darum geht es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Er meinte, alle Kondome seien zu klein, darum geht es nur ohne. Ich hab mir (betrunken) das Kondom über den Kopf gezogen und gefragt, ob sein Penis zufällig größer als mein Kopf sei. Fand er nicht so witzig, gab keinen Sex für mich. Kommentar (15) | tags:   #kondome  #witzig  #ohne  #betrunken  #dome  #witz  #klein

Hab meinen kleinen Bruder gerade noch abgefangen, als..

Hab meinen kleinen Bruder gerade noch abgefangen, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Hab meinen kleinen Bruder gerade noch abgefangen, als er mit einem Stapel Blätter die Gegend bepflastern wollte. Auf den Blättern hatte er ein Kopfgeld auf den Dieb seines Rollers ausgesetzt mit dem Hinweis: "tot oder lebendig." Kommentar (0) | tags:   #sge  #bruder  #geld  #gefangen  #roller  #pflaster  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dinge, die Leute in Serien grundsätzlich nie tun: -..

Dinge, die Leute in Serien grundsätzlich nie tun: -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Dinge, die Leute in Serien grundsätzlich nie tun: - Pupsen - 40-Stunden-Woche - den USB Stick sicher entfernen - Morgens gut gelaunt aus dem Haus gehen und dann in der Bahn merken, dass man die Kopfhörer vergessen hat und danach ist einfach der GANZE TAG IM ARSCH fml Kommentar (0) | tags:   #woche  #haus  #kopfhörer  #pupsen  #essen  #morgen  #ganz  #bahn  #vergessen  #morgens  #usb stick  #stick

Heute war die Polizei bei meinen Eltern...

Heute war die Polizei bei meinen Eltern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Heute war die Polizei bei meinen Eltern. Offenbar hat meine kleine Schwester (7) Flugblätter im Dorf aufgehängt und ein Kopfgeld! in höhe von 50€ auf den Dieb ihres Fahrrades ausgesetzt. "Tot oder lebendig." Kommentar (9) | tags:   #fahrrad  #polizei  #dorf  #eltern  #sge  #flug  #geld  #klein  #nba  #schwester

Anfang einer Beziehung: "Ich liebe es, meinen Kopf auf.."

Anfang einer Beziehung: "Ich liebe es, meinen Kopf auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Anfang einer Beziehung: "Ich liebe es, meinen Kopf auf deine Brust zu legen und dich atmen zu hören." Nach drei Jahren: "Hab dein Schnarchen aufgenommen, damit du hörst wie verkackt laut du bist!" Kommentar (0) | tags:   #atmen  #beziehung  #liebe  #brust  #schnarchen

Hab einen Haufen alter Klamotten und Schuhe meiner..

Hab einen Haufen alter Klamotten und Schuhe meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Hab einen Haufen alter Klamotten und Schuhe meiner Freundin wegge- worfen, weil die eh nicht mehr trägt. Kann mehr dazu sagen, sobald die Platzwunde an meinem Kopf genäht wurde. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #alter  #freundin

Ich habe lange geschlafen. Die Kopfschmerzen sind..

Ich habe lange geschlafen. Die Kopfschmerzen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ich habe lange geschlafen. Die Kopfschmerzen sind jetzt weg. Offensichtlich sind sie in den Rücken umgezogen. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #kopfschmerzen  #schlafen  #lang  #schmerzen  #schlaf

Freiheit. Oder wie wir in Deutschland sagen: Man wird ja..

Freiheit. Oder wie wir in Deutschland sagen: Man wird ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-158)

Freiheit. Oder wie wir in Deutschland sagen: Man wird ja wohl noch - Mohrenkopf und Zigeunerschnitzel sagen dürfen! - mit 250 km/h im SUV über die Autobahn kacheln dürfen! - Frauen unter den Rock fotografieren dürfen! - täglich kiloweise Billigfleisch in sich hineinstopfen dürfen! Kommentar (26) | tags:   #fleisch  #nein  #täglich  #ohren  #deutschland  #zigeunerschnitzel  #frauen  #bahn  #fotografieren  #deutsch  #frei  #mohrenkopf  #fotograf  #auto foto schnitzel e auto autobahn

Am Bahnschalter: "Frankfurt einfach mit Platzkarte"..

Am Bahnschalter: "Frankfurt einfach mit Platzkarte".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Am Bahnschalter: "Frankfurt einfach mit Platzkarte", sagt der Reisende. "Aber einen Eckplatz in Fahrtrichtung und nicht über den Rädern. Und in Toiletten-Nähe." "Kurze Frage", unterbricht der Schalterbeamte. "Wo sollen wir die Notbremse anbringen - in Hüft oder Kopfhöhe?" Kommentar (0) | tags:   #alter  #in toilette  #reisen  #frank  #reisende  #ringen  #bahn  #beamte  #kart  #toilette  #reise  #frankfurt