Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung...

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung. Ich habe beim Rasenmähen laut gesungen und nicht gerafft, dass die Nachbarn draußen sitzen. Peinlich. Aber so richtig peinlich. Habe auch die Instrumente mitgesungen. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #instrumente  #rasenmähen  #kopfhörer  #mäh  #dämliche  #peinlich  #richtig  #ente

Schmutzige Gedanken sind ganz niedlich...

Schmutzige Gedanken sind ganz niedlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Schmutzige Gedanken sind ganz niedlich. Erstmals kribbeln sie im Kopf und dann ca. 1 m tiefer. Kommentar (4) | tags:   #gedanken  #ganz  #schmutzige gedanken  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zum Glück erscheinen meine Gedanken nicht in einer..

Zum Glück erscheinen meine Gedanken nicht in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Zum Glück erscheinen meine Gedanken nicht in einer Blase über meinem Kopf. Da würde ich jetzt ganz schön in der Sch... stecken. Kommentar (3) | tags:   #glück  #gedanken  #blase  #ganz  #danke

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Im Zusammenhang.."

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Im Zusammenhang.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Im Zusammenhang mit der Börse hört man immer den Begriff DAX. Was ist denn der DAX?" Azubi: "Nee, ich weiß schon, ist kein Tier, oder?" Prüfer: (schüttelt den Kopf) Azubi: "Nee, ist klar." Prüfer: "Und?" Azubi: "Ne Abkürzung?" Prüfer: (nickt) Azubi: "Es gibt kein Wort das mit X anfängt!" Prüfer: "Vielleicht gibt es ja ein Wort, das mit X aufhört!" Azubi: "Taxi!" Kommentar (3) | tags: #dax  #taxi  #azubi  #hütte  #börse  #prüfung  #tier  #leicht

Wisst ihr eure Blutgruppe eigentlich ausm Kopf..

Wisst ihr eure Blutgruppe eigentlich ausm Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wisst ihr eure Blutgruppe eigentlich ausm Kopf, oder müsst ihr dafür auch erstmal eure Mutter anrufen? Kommentar (3) | tags:   #gruppe  #mutter  #anrufen

Meine Mama hat sich eben in der Küche so am Kopf..

Meine Mama hat sich eben in der Küche so am Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Meine Mama hat sich eben in der Küche so am Kopf gestoßen, dass es einen richtigen *Dong" gab. Daraufhin mein Vater: "Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau!" Sie fand es nicht so witzig... Kommentar (1) | tags:   #fernsehen  #vater  #küche  #witzig  #tages  #mama  #deutsche  #deutsch  #witz  #richtig

Einschlafen ginge viel schneller, müsste man nicht..

Einschlafen ginge viel schneller, müsste man nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Einschlafen ginge viel schneller, müsste man nicht erst alle geöffneten Tabs im Kopfbrowser schließen. Kommentar (2) | tags:   #nell  #schlafen  #schlaf

Auch wenn ihr Kopfhörer aufhabt - die anderen Leute..

Auch wenn ihr Kopfhörer aufhabt - die anderen Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Auch wenn ihr Kopfhörer aufhabt - die anderen Leute hören euch trotzdem furzen! Bitte. Gerne. Kommentar (0) | tags:   #kopfhörer  #bitte

Da betrete ich den TEDi, um ein wenig zu stöbern, als..

Da betrete ich den TEDi, um ein wenig zu stöbern, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Da betrete ich den TEDi, um ein wenig zu stöbern, als plötzlich eine junge Dame mir den Weg versperrt. "Bitte nehmen Sie einen Einkaufskorb, es ist nur zu Ihrem Schutz". Ich stutzte, bin etwas verwirrt und denke so, wie kann mich denn dieser Einkaufskorb schützen? Gedacht, gefragt. Die Verkäuferin runzelt die Stirn, so als wäre ich es, der es nicht verstanden hätte. "Wir haben Corana" sagt die junge Dame wie selbstverständlich. "Ja, denke ich so, und das lässt das Gehirn offenbar gewaltig schrumpfen". "Wie soll ich das Körbchen denn korrekt anwenden, um maximalen Schutz zu bekommen?" frage ich nach. Die Verkäuferin ist sichtlich irritiert. "Wie meinen sie das" fragt sie höflich nach. "Na wenn sie mir schon gegen Corona ein Schutzkörbchen empfehlen, dann will ich es auch korrekt anwenden" sage ich. Die junge Dame dreht sich schweigend um ohne das ich eine Antwort bekomme. Ich bin ratlos, weil ich immer noch nicht weiß, wie ich dieses Körbchen im Kampf gegen Corona einsetzen soll. Ich denke nach. Stülpe mir also das Ding über den Kopf. Inkl. Maske, unter der mich ja zum Glück niemand erkennt. Ich kaufe bei TEDi ein paar Kleinigkeiten. Die Leute schauen mich an, als wäre ich ET. "Das ist nur zum Schutz gegen Corona", sage ich einer Frau die mich anstarrt, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. "Das hat mir die Verkäuferin gesagt", füge ich hinzu. Zum Glück erkennt mich niemand unter der Maske. Das Körbchen auf meinem Kopf macht die Tarnung perfekt. An der Kasse zahle ich meinen Einkauf. Die Verkäuferin schaut mich an und meint, "eigentlich sind die Körbchen für die Waren". Ja, antworte ich, dass hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber ich wusste wirklich nicht, dass Einkaufskörbe gegen Corona helfen. Das hätte man früher wissen müssen, dann wäre uns wohl vieles erspart geblieben". Also Leute, Maske allein reicht nicht aus, aber ein Einkaufskorb auf dem Kopf bietet maximalen Schutz. Wer hätte das gedacht. Kommentar (8) | tags:   #glück  #malen  #verkäufer  #tarnung  #maske  #zelt  #wal  #verwirrt  #paar  #gehirn  #tassen  #perfekt  #ohne  #früher corona elfen liebe kasse junge star bitte tier schützen verkäuferin früh klein nba kommen

Ich wäre ein sehr ernsthafter Mensch, wenn ich nicht..

Ich wäre ein sehr ernsthafter Mensch, wenn ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich wäre ein sehr ernsthafter Mensch, wenn ich nicht soviel Unfug im Kopf hätte. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #r mensch



Gehe zur Seite: