DEBESTE.de

Die Verkäuferin beim Bäcker hat Handschuhe an...

Die Verkäuferin beim Bäcker hat Handschuhe an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Die Verkäuferin beim Bäcker hat Handschuhe an. Sie berührt damit die Brötchen, nimmt damit das Geld entgegen, gibt damit das Wechselgeld raus, kratzt sich damit am Kopf. Die Verkäuferin beim Bäcker hat Handschuhe an. Kommentar (11) | tags:   #schuhe  #verkäufer  #hand  #geld  #bäcker  #brötchen  #verkäuferin

So geil, der Kollege neben mir hat gerade die Öffnung..

So geil, der Kollege neben mir hat gerade die Öffnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

So geil, der Kollege neben mir hat gerade die Öffnung seiner Wasserflasche mit Desinfektions- mittel eingesprüht und meckert jetzt, dass das Wasser so komisch schmeckt. Herrje, ich will nicht mehr. *Kopf Tisch, Kopf Tisch* Kommentar (1) | tags:   #geil  #asche  #tisch  #komisch  #wasser  #wasserflasche

Das beste Kopfkissen ist der Mensch, den man..

Das beste Kopfkissen ist der Mensch, den man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das beste Kopfkissen ist der Mensch, den man liebt. Kommentar (1) | tags:   #das beste  #kiss  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erster Hochzeitstag...

Erster Hochzeitstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Erster Hochzeitstag Die Hochrechnung, ein Jahr nach der Hochzeit. Betrachtungen zum Hochzeitstag: An meine Frau! Im vergangenen Jahr habe ich 365 mal versucht mit Dir zu schlafen, 36 mal ist es mir gelungen, das heisst fast alle 10 Tage einmal. Für die restlichen Tage hattest Du folgende Entschuldigungen: Wir wecken das Kind: 7 mal Es ist zu spät: 40 mal Es ist zu heiß: 15 mal Es ist zu kalt: 5 mal Ich bin zu müde: 22 mal Es ist noch zu früh: 23 mal Du stelltest Dich schlafend: 49 mal Das Fenster steht offen, die Nachbarn könnten uns hören: 8 mal Ich habe Rückenschmerzen: 16 mal Ich habe Zahnschmerzen: 2 mal Ich habe Magenverstimmung: 1 mal Ich habe keine Lust: 10 mal Ich bin nicht in Stimmung: 20 mal Ich habe Kopfschmerzen: 5 mal Unser Kind weint: 17 mal Ich habe zu lange Fernsehen gesehen: 7 mal Ich habe morgen große Wäsche: 5 mal Morgen kommt Besuch: 2 mal Ich habe Nachtcreme aufgetragen: 1 mal Ich lese Zeitung: 25 mal Es sind Gäste im Nebenzimmer: 7 mal Du bist betrunken: 11 mal Ich muss auf's Klo: 19 mal Macht zusammen: 329 mal Glaubst Du, den Rekord in diesem Jahr noch verbessern zu können? Dein Dich liebender Mann! P.S.: Bei den 36, für mich gelungenen Versuchen, kautest Du 6 mal Kaugummi, 5 mal schautest Du dabei aus dem Fenster, 6 mal mußte ich Dich wecken, um Dir zu sagen das ich fertig bin, 18 mal sagtest Du mir, ich solle Schluß machen und einmal dachte ich, ich hätte Dir wehgetan, weil Du Dich bewegt hast. Kommentar (3) | tags:   #fernsehen  #fertig  #zahnschmerzen  #nachbarn  #müde  #kaugummi  #hochzeit  #hochzeitstag  #magen  #zu spät  #mann  #wein  #machen  #laub rücken entschuldigung zimmer morgen lunge es ist zu heiß kalt betrunken zahn liebe kopfschmerzen besuch wäsche zeitung rückenschmerzen keine lu

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins.."

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins Schlafzimmer!" Die Ehefrau freut sich tierisch, da schon seit Jahrzehnten nichts mehr lief und geht gespannt ins Schlafzimmer. Schreit der Mann vom Flur aus: "Zieh dich schon aus, ich komm gleich!" Die Frau denkt, super, endlich wieder Sex, und zieht sich schnell aus. Sie hört ihren Gatten kommen. "Ich häng nur noch schnell die Jacke in die Gaderobe. Bitte mach mal einen Kopfstand vorm Wandspiegel und spreiz die Beine kopfüber zum Spagat!" Die Frau jubelt innerlich und denkt, spitze, endlich mal ne ausgefallene Stellung und tut was ihr befohlen wurde. Endlich kommt ihr Mann, kniet sich vor sie nieder und schaut kritisch über die gespreizten Beine seiner Frau hinweg in den dahinter liegenden Spiegel: "Oh Mist, die Kollegen hatten Recht. Mir steht einfach kein Bart!" Kommentar (3) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #spiegel  #bart  #haus  #flur  #mann  #kopfstand  #sge  #fohlen  #super  #ausgefallene  #zimmer  #nell knie tisch spitze jubel bitte tier kollegen wand spitz schlaf kommen stand

Der Fahrschullehrer zu seinem Schüler: "Sie fahren auf.."

Der Fahrschullehrer zu seinem Schüler:  "Sie fahren auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Der Fahrschullehrer zu seinem Schüler: "Sie fahren auf der Straße und merken plötzlich, dass Sie den Zündschlüssel verloren haben. Was tun Sie?" "Ich schaue in den Rückspiegel, in die Außenspiegel und über die Schulter. Setze den Blinker, fahre rechts ran und bedanke mich bei dem Dummkopf, der mich geschoben hat!" Kommentar (5) | tags:   #spiegel  #schüler  #lehrer  #dummkopf  #danke  #fahren

Ein Zirkusdirektor will einen Löwendompteur einstellen...

Ein Zirkusdirektor will einen Löwendompteur einstellen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Zirkusdirektor will einen Löwendompteur einstellen. Ob er auch seinen Kopf dem Löwen in den Rachen legen würde? "Selbstverständlich!", sagt der Dompteur, "soll ich gleich heute anfangen?" "Kommen Sie morgen, für heute haben wir schon einen!" Kommentar (1) | tags:   #zirkus  #löwen  #rache  #morgen  #löwe  #kommen

Sladko kommt ganz aufgeregt zum Architekten: "Shef Shef.."

Sladko kommt ganz aufgeregt zum Architekten: "Shef Shef.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Sladko kommt ganz aufgeregt zum Architekten: "Shef Shef habe Gerüst abgebaut und ganze Haus wieder zusammen gefallt!" Architekt: "Hast du denn schon tapeziert?" Sladko: "Nein?" Architekt: "Du Dummkopf, wie oft habe ich dir gesagt - Erst tapezieren dann Gerüst abbauen!" Kommentar (0) | tags:   #architekten  #tapezieren  #haus  #nein  #dummkopf  #bauen  #ganz  #aufgeregt

Der Reisende hebt seinen Koffer ins..

Der Reisende hebt seinen Koffer ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Reisende hebt seinen Koffer ins Gepäcknetz. "Hoffentlich fällt mir der nicht auf den Kopf", sagt die darunter sitzende Dame. "Keine Angst, es ist nichts Zerbrechliches drin!" Kommentar (0) | tags:   #reisen  #reisende  #angst  #koffer  #gepäck  #reise  #fällt

Kopfschmerzen sind mit Sicherheit auch nur..

Kopfschmerzen sind mit Sicherheit auch nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kopfschmerzen sind mit Sicherheit auch nur Muskelkater vom Denken. Kommentar (0) | tags:   #muskel  #muskelkater  #kater  #sicherheit  #kopfschmerzen  #schmerzen