DEBESTE.de

Schade, dass man Menschen nicht einfach wie leere..

Schade, dass man Menschen nicht einfach wie leere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Schade, dass man Menschen nicht einfach wie leere Shampoo-Flaschen auf den Kopf stellen kann, wenn nichts Sinnvolles mehr rauskommt. Kommentar (4) | tags:   #sinnvolle  #asche  #flaschen  #menschen

Ich hatte schon Orgasmen beim Seilklettern in der Schule...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich hatte schon Orgasmen beim Seilklettern in der Schule... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hatte schon Orgasmen beim Seilklettern in der Schule. Und trotzdem gab es Typen, die mich sexuell nicht mal in die Nähe eines Höhepunktes brachten. Lass dir das mal durch den Kopf gehen, Martin. Kommentar (12) | tags:   #schule  #klettern  #punk  #typen

Ich möchte euch nur noch mal daran erinnern, dass wir in..

Ich möchte euch nur noch mal daran erinnern, dass wir in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich möchte euch nur noch mal daran erinnern, dass wir in ca. 6 Monaten nicht mehr schlafen können, weil es super heiß ist, der Ventilator auf voller Stufe läuft und die Mücken um den Kopf schwirren. Ja… Vorfreude auf den Sommer. Wird bestimmt super. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #ventilator  #irre  #mücken  #super  #läuft  #heiß  #schlafen  #freude  #stimmt  #schlaf  #vorfreude

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

[Beim Italiener] Kind,steht auf und kippt seinen Saft..

[Beim Italiener] Kind,steht auf und kippt seinen Saft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

[Beim Italiener] Kind,steht auf und kippt seinen Saft auf den Boden. "Der schmeckt nicht, der ist sauer." [Mutter reagiert nicht und der Kellner wischt wortlos auf] Gleich kommt meine große Stunde, wenn ich der Mutter meinen Wein über den Kopf kippe, weil er mir zu trocken ist. Kommentar (6) | tags:   #mutter  #italien  #wein  #kellner  #saft  #alien  #groß  #italiener

Habe ein Paar Schuhe meiner Frau weggeworfen...

Habe ein Paar Schuhe meiner Frau weggeworfen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Habe ein Paar Schuhe meiner Frau weggeworfen. Mehr dazu, wenn meine Platzwunde am Kopf fertig genäht wurde... Kommentar (1) | tags:   #fertig  #schuhe  #paar

Mein Kumpel mit Abi macht eine Ausbildung und sitzt im..

Mein Kumpel mit Abi macht eine Ausbildung und sitzt im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Kumpel mit Abi macht eine Ausbildung und sitzt im Unterricht neben mir. Auf einmal haut er mit dem Kopf auf den Tisch. Auf meine Frage, ob alles in Ordnung sei, antwortet er: "Ich versuche, Gehirnzellen zu töten, um mich dem allgemeinen Klassendurchschnitt anzupassen." Kommentar (1) | tags:   #gemein  #gehirn  #allgemeine  #tisch  #ordnung  #allgemein  #ausbildung  #gemeine  #klassen

Meine Freundin (Laura) war gestern sauer auf mich...

Meine Freundin (Laura) war gestern sauer auf mich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Meine Freundin (Laura) war gestern sauer auf mich. Also hab ich sie "Saura" genannt. Daraufhin hat sie mir auf den Hinterkopf gehauen, seitdem nenne ich sie "Haura". #Aura Kommentar (2) | tags:   #freundin

Radiosender: "Kopf hoch! So nervig ist früh aufstehen und.."

Radiosender: "Kopf hoch! So nervig ist früh aufstehen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Radiosender: "Kopf hoch! So nervig ist früh aufstehen und zur Arbeit fahren gar nicht!" Radiosender 3 Minuten später: IF IT HADN'T BEEN FOR COTTON-EYE JOE I'D BEEN MARRIED LONG TIME AGO, WHERE DID U COME FROM? WHERE DID U GO? WHERE DID U COME FROM, COTTON-EYE JOE? Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #radio  #kopf hoch  #früh aufstehen  #nervig  #aufstehen  #früh  #zur arbeit

Mutter (also ich) gerade beim Schulbrote schmieren (mit..

Mutter (also ich) gerade beim Schulbrote schmieren (mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Mutter (also ich) gerade beim Schulbrote schmieren (mit dem Rücken zum Kind 13): "Mama,wir haben gestern diskutiert..." "Hm" "Weisst du was an 69 so interessant ist?" *Mutter erstarrt in der Bewegung* "Wenn man die auf den Kopf stellt, ist das dieselbe Zahl" Mein Herz! Kommentar (12) | tags:   #esel  #mutter  #herz  #rücken  #brot  #mama  #diesel  #star  #tier

Bei mir ist das so: Kopfhörer drin -> bitte nicht..

Bei mir ist das so: Kopfhörer drin -> bitte nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bei mir ist das so: Kopfhörer drin -> bitte nicht ansprechen keine Kopfhörer drin -> hab meine Kopfhörer vergessen, bitte nicht ansprechen Kommentar (0) | tags:   #kopfhörer  #bitte  #vergessen