DEBESTE.de

Meine Freundin (Laura) war gestern sauer auf mich...

Meine Freundin (Laura) war gestern sauer auf mich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Meine Freundin (Laura) war gestern sauer auf mich. Also hab ich sie "Saura" genannt. Daraufhin hat sie mir auf den Hinterkopf gehauen, seitdem nenne ich sie "Haura". #Aura Kommentar (2) | tags:   #freundin

Radiosender: "Kopf hoch! So nervig ist früh aufstehen und.."

Radiosender: "Kopf hoch! So nervig ist früh aufstehen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Radiosender: "Kopf hoch! So nervig ist früh aufstehen und zur Arbeit fahren gar nicht!" Radiosender 3 Minuten später: IF IT HADN'T BEEN FOR COTTON-EYE JOE I'D BEEN MARRIED LONG TIME AGO, WHERE DID U COME FROM? WHERE DID U GO? WHERE DID U COME FROM, COTTON-EYE JOE? Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #radio  #kopf hoch  #früh aufstehen  #nervig  #aufstehen  #früh  #zur arbeit  #fahren  #married

Mutter (also ich) gerade beim Schulbrote schmieren (mit..

Mutter (also ich) gerade beim Schulbrote schmieren (mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Mutter (also ich) gerade beim Schulbrote schmieren (mit dem Rücken zum Kind 13): "Mama,wir haben gestern diskutiert..." "Hm" "Weisst du was an 69 so interessant ist?" *Mutter erstarrt in der Bewegung* "Wenn man die auf den Kopf stellt, ist das dieselbe Zahl" Mein Herz! Kommentar (12) | tags:   #esel  #mutter  #herz  #rücken  #brot  #mama  #diesel  #star  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei mir ist das so: Kopfhörer drin -> bitte nicht..

Bei mir ist das so: Kopfhörer drin -> bitte nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Bei mir ist das so: Kopfhörer drin -> bitte nicht ansprechen keine Kopfhörer drin -> hab meine Kopfhörer vergessen, bitte nicht ansprechen Kommentar (0) | tags:   #kopfhörer  #bitte  #vergessen

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten..

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten. Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün. Er fährt weiter. An der nächsten Ampel wieder: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter. An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft: "Ich bin der Günter! Und es ist Winter! Und ich habe ein STREUFAHRZEUG!!!!!" Kommentar (1) | tags:   #ampel  #lkw fahrer  #hand  #blond  #winter  #seite  #hütte  #handy  #ruft  #blondine

Frau Müller kommt in den Himmel. Sie sitzt Petrus gegenüber..

Frau Müller kommt in den Himmel. Sie sitzt Petrus gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Frau Müller kommt in den Himmel. Sie sitzt Petrus gegenüber und wird von ihm über ihre Taten in ihrem Leben befragt. Plötzlich - wilde Schreie aus dem Nebenzimmer. "Was ist denn da los?" "Ach, das ist Frau Schmitz, die kriegt gerade ihre Engelchenflügel auf den Rücken gedübelt!" "Mein Gott, ich denke, wir sind hier im Himmel!" Plötzlich wieder lautes Wehgeschrei. "Was ist denn jetzt?" "Nun werden ihr Dübel in den Kopf gesetzt für den Heiligen schein!" "Muss ich das auch über mich ergehen lassen?" "Natürlich, jeder, der in den Himmel kommt, braucht die Engelausstattung! Du kannst auch in die Hölle, da wirst du aber täglich von den Teufeln von vorne und von hinten." "Ist mir egal, die Löcher sind wenigsten schon vorgebohrt!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #täglich  #hölle  #müll  #ist mir egal  #mir egal  #rücken  #egal  #dübel  #zimmer  #engel  #teufel  #gott  #elche müller elch engelchen

"Wie deutsch bist du?" "Wenn ich an einer Ampel stehe.."

"Wie deutsch bist du?" "Wenn ich an einer Ampel stehe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

"Wie deutsch bist du?" "Wenn ich an einer Ampel stehe und daran denke bei rot rüber zu gehen, stelle ich mir automatisch vor, dass auf der anderen Seite 2 enttäuschte Polizisten auftauchen und mich kopfschüttelnd mit aufs Revier nehmen." Kommentar (1) | tags:   #ampel  #tauch  #tauchen  #tisch  #seite  #hütte  #deutsch  #auto  #kopfschütteln  #polizisten

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur..

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung welche Tabletten dagegen helfen. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #tabletten  #tablet  #werbung  #elfen  #kopfschmerzen  #elche  #elch  #schmerzen

Mein Herz sagt: "Ich will!"...

Mein Herz sagt: "Ich will!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Herz sagt: “Ich will!” Mein Kopf sagt: “Aber wer weiß, ob ihr wirklich zusammen passt?” Der Zoo-Mitarbeiter sagt: “Bleiben Sie sofort stehen und lassen Sie den Pinguin los!” Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #herz  #arbeiter  #pinguin  #mitarbeiter

Ich habe gehört, hier suchen einige was fürs Bett?

Ich habe gehört, hier suchen einige was fürs Bett? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe gehört, hier suchen einige was fürs Bett ? Ich nicht, ich habe alles.... Gestell, Matratze, Bettdecke und Kopfkissen... Kommentar (0) | tags:   #bett  #bettdecke  #decke  #kiss  #suchen  #matratze