DEBESTE.de

Unter der Voraussetzung, dass jeder Mann morgens eine..

Unter der Voraussetzung, dass jeder Mann morgens eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Unter der Voraussetzung, dass jeder Mann morgens eine Morgenlatte hat und jeden Tag der Sonnenaufgang "einmal rund um die Erde wandert" kann man davon ausgehen, dass durchgehend eine Penis-Laola- -Welle um den Globus wandert. #Kopfkino Kommentar (2) | tags:   #sonne  #latte  #sge  #wander  #morgen  #kopfkino  #kino  #morgens  #gang  #wand

Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz..

Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legen möchtest... ...um dann den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen! Kommentar (6) | tags:   #hand  #tisch  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Menschen, die im Bus mit ihrem Smartphone ohne..

Menschen, die im Bus mit ihrem Smartphone ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Menschen, die im Bus mit ihrem Smartphone ohne Kopfhörer laut Musik hören, müssen in der Hölle nonstop Displayschutzfolien blasenfrei auf riesengroße Displays kleben, während im Radio Heino läuft! Kommentar (2) | tags:   #musik  #musik hören  #smart  #smartphone  #kopfhörer  #radio  #blase  #hölle  #ohne  #senf  #läuft  #frei  #display  #groß

*Meine kleine Nichte hat Bauchschmerzen*..

*Meine kleine Nichte hat Bauchschmerzen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

*Meine kleine Nichte hat Bauchschmerzen* Ich: "Das liegt daran, dass dein Magen leer ist." Sie: "Hast du deshalb auch so oft Kopfschmerzen?" Kommentar (1) | tags:   #magen  #kopfschmerzen  #bauchschmerzen  #klein  #schmerzen

Diese Moment, wenn dir dein Freund im Bett langsam dein..

Diese Moment, wenn dir dein Freund im Bett langsam dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Diese Moment, wenn dir dein Freund im Bett langsam dein weißes Shirt hochzieht, du denkst, dass es jetzt zur Sache geht, er es dir aber plötzlich ganz über den Kopf zieht und schreit: "Oh nein, ein Gespenst!" Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #langsam  #nein  #oh nein

Wenn Leute ihre Bettdecke mit der Knopfleiste zum Kopf..

Wenn Leute ihre Bettdecke mit der Knopfleiste zum Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Wenn Leute ihre Bettdecke mit der Knopfleiste zum Kopf hin drehen.. Ganz ehrlich, es gibt in unserer Gesellschaft Regeln und an die muss man sich halten. Kommentar (1) | tags:   #esel  #bett  #bettdecke  #rehe  #decke  #schaf

Mann und Frau beim Sex - er oben. Nach ner Weile fängt sie..

Mann und Frau beim Sex - er oben. Nach ner Weile fängt sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Mann und Frau beim Sex - er oben. Nach ner Weile fängt sie an seinen Kopf abzutasten. Er: "Was machst Du da?" Sie: "Ich such die Hörner!" Er: "Was für Hörner?" Sie: "Weil du so teuflisch gut bist!" Stellungswechsel- sie oben. Nach ner Weile fängt er an ihren Kopf abzutasten. Sie: "Was machst Du da?" Er: "Ich such die Hörner!" Sie: "Aha, weil ich auch so teuflisch gut bin?" Er: "Nee...aber schwer wie ne Kuh!" :'D Kommentar (2) | tags:   #mann und frau

Die folgende Geschichte zeigt deutlich, dass man andere..

Die folgende Geschichte zeigt deutlich, dass man andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Die folgende Geschichte zeigt deutlich, dass man andere Menschen nicht zu schnell verurteilen sollte. Denn oft ist alles anders, als es auf den ersten Blick scheint. Wie so oft geht der kleine Junge an dem Frisörladen vorbei. Als der Inhaber ihn sieht, flüstert er zu seinem Kunden: „Das da ist das dümmste Kind der Stadt. Warten Sie, ich beweise es Ihnen.“ Er ruft den Jungen zu sich heran, nimmt einen Fünf-Euro-Schein in die eine Hand und zwei Eurostücke in die andere und hält die Hände offen vor sich hin. Im Anschluss fragt er das Kind: „Na Junge, welche Hand möchtest du nehmen? Such dir eine aus!“ Freudig nimmt der Junge die beiden Münzen und geht weiter. Der Frisör schüttelt den Kopf, dreht sich zu seinem Kunden und sagt: „Habe ich es nicht gesagt? Der Bengel begreift es einfach nicht.“ Nachdem der Kunde fertig frisiert ist, verlässt er den Laden. Draußen sieht er den Jungen vor einer Eisdiele sitzen. Er läuft hinüber und fragt ihn neugierig: „Sag mal Kleiner, warum nimmst du denn lieber die zwei Euro, anstatt die fünf Euro?“ Der Junge leckt zufrieden an seinem Eis und erklärt: „Naja, an dem Tag, an dem ich die fünf Euro nehme, ist das Spiel vorbei.“ Kommentar (1) | tags:   #fertig  #hand  #warten  #frieden  #engel  #nell  #kunden  #hütte  #liebe  #läuft  #junge  #elche  #elch  #neugierig klein ruft test

Auf einer Party, eine junge Dame und ein junger Herr lernen..

Auf einer Party, eine junge Dame und ein junger Herr lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Auf einer Party, eine junge Dame und ein junger Herr lernen sich kennen. Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung "69" vor. Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung "69" denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: "Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!" Gesagt, getan. Als beide sich in Position gebracht haben, entweicht ihr ein heftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert es. Ihr entwischt noch ein kräftiger Furz. Erneut atmet er volle Kanne ein und muss sich sogar übergeben. Nach ein paar Minuten Erholung, zieht er sich an und will wieder gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin er wütend: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe!" Kommentar (0) | tags:   #husten  #bier  #party  #nieren  #machen  #tiger  #stinken  #laub  #lernen  #wütend  #doch  #berg  #paar  #wolle wohnung anne berge erholung eier junge würgen feier stau assi niere schüchtern fahren

Wenn Männer sich mit Ihrem Kopf beschäftigen, nennt man..

Wenn Männer sich mit Ihrem Kopf beschäftigen, nennt man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn Männer sich mit Ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das "denken". Wenn Frauen das Gleiche tun, heißt das "frisieren"! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer  #heiß