Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.."

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten, bis der Röhrenfernseher warm war. Das war kein Problem." Auch mein Vater: "Wieso geht die Sound- bar nicht an? "Du musst ihr mal ein paar Sekunden Zeit geben." "Das ist mir zu kompliziert. Nimm die wieder mit." Kommentar (0) | tags:   #vater  #warten  #warm  #kein problem

Hab mir ein oranges Hemd gekauft..

Hab mir ein oranges Hemd gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hab mir ein oranges Hemd gekauft um Kunden beim Obi in die falsche Abteilung schicken zu können. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Danke geht raus an den Kunden, der trotz Magen-Darm..

Danke geht raus an den Kunden, der trotz Magen-Darm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Danke geht raus an den Kunden, der trotz Magen-Darm zur Projektbesprechung gekommen ist. F*ck dich. Ich kotze mir jetzt die Seele aus dem Leib. Kommentar (0) | tags:   #danke  #kunden  #kommen

Ich hab Grad meiner Katze in die Augen geblickt..

Ich hab Grad meiner Katze in die Augen geblickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich hab Grad meiner Katze in die Augen geblickt und für einen Sekundenbruchteil war da so etwas wie Intelligenz zu sehen, hat sie gesagt. Kommentar (0) | tags:   #katze  #augen  #intelligenz  #kunden

Grad bei Amazon nach einem Duschvorhang gesucht..

Grad bei Amazon nach einem Duschvorhang gesucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Grad bei Amazon nach einem Duschvorhang gesucht. Andere Kunden kauften auch: - Kettensäge - Chlorreiniger - Müllsäcke - Schutzbrille. Wer von Euch war das? Kommentar (0) | tags:   #amazon  #duschvorhang  #kunden

In der Firma eines Freundes hat..

In der Firma eines Freundes hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In der Firma eines Freundes hat sich heute ein Mitarbeiter krank gemeldet, weil er sich zum ersten Mal sein Arschloch rasiert hat, die Haare stacheln und er sich dauernd dort kratzen muss. Weil er den ganzen Tag mit Kunden zu tun hat, ist ihm das peinlich. Ja. So hab ich auch geguckt. Kommentar (0) | tags:   #firma  #heute  #haare  #mitarbeiter  #peinlich  #arbeit  #kunden  #freunde  #krank

Eine Kundenzufriedenheitsbefragung..

Eine Kundenzufriedenheitsbefragung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Eine Kundenzufriedenheits- befragung. Im Bus. Um 7:12 Uhr. Noch dämlicher geht's nicht. Kommentar (0) | tags:   #kunden

Und wenn ich je unauffindbar verschwinden sollte..

Und wenn ich je unauffindbar verschwinden sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Und wenn ich je unauffindbar verschwinden sollte, sagt meinen Kindern einfach, dass ich meine Ruhe haben will. Die finden mich dann innerhalb von Sekunden. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ruhe  #kunden  #kinder

Mich hat gerade eine Dame >70 an der Kasse..

Mich hat gerade eine Dame >70 an der Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Mich hat gerade eine Dame >70 an der Kasse mehrfach mit dem Einkaufswagen gerammt weil "nix weitergeht". (IT Problem, 5 weitere Kunden vor mir). Natürlich hab ich sie mit Hin- weis auf ihre statistische doch deutlich kürzere Lebens- erwartung vorgelassen. War dann auch nichtrecht. Kommentar (0) | tags:   #einkaufswagen  #kunden  #leben

Früher erzählte man sich, dass man vom onanieren..

Früher erzählte man sich, dass man vom onanieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Früher erzählte man sich, dass man vom onanieren krumme Finger bekommt. Zudem bestand die Gefahr blind, taub, schwul oder gar glatzköpfig zu werden... teilweise in Sekunden. Heute weiß man : All das passiert erst, wenn man vegane Bratwurst isst. Kommentar (0) | tags:   #assi  #früh  #niere  #finger  #bratwurst  #wurst  #kunden  #heute



Gehe zur Seite: