DEBESTE.de

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni..

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni Elternabende... Eltern: "Und wie macht sich unser Kind bis jetzt so?" Prof: "Ich habe diese Person noch nie in meinem Leben gesehen!" Kommentar (0) | tags:   #leben

Der Schmerz vergeht nicht, man lernt nur, mit ihm zu leben..

Der Schmerz vergeht nicht, man lernt nur, mit ihm zu leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der Schmerz vergeht nicht, man lernt nur, mit ihm zu leben. Kommentar (0) | tags:   #leben

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein..

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein chlorreiches Leben zurückblicken kann? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links..

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links. Pupsen und schnarchen. Und du merkst, dass das einer der besten Momente deines Lebens ist. Kommentar (0) | tags:

Wenn man im Leben nie mal vom Weg abkommt, bleibt man..

Wenn man im Leben nie mal vom Weg abkommt, bleibt man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn man im Leben nie mal vom Weg abkommt, bleibt man dann auf der Strecke? Kommentar (0) | tags:

8% der Deutschen..

8% der Deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

8% der Deutschen tauschen sich mit Freunden über ihr Sexleben aus. Kommentar (0) | tags:

LIEBE IST... den Rest deines Lebens..

LIEBE IST... den Rest deines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

LIEBE IST. . . den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lebens

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir..

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir, ihr sei bewusst geworden, dass sie mich nicht mehr liebt, sich aber gleichzeitig ein Leben ohne mich auch nicht vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll und fühle mich im Moment echt wie eine Toilettenbürste. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #heute  #ohne  #leben

Ich klone mich jetzt..

Ich klone mich jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich klone mich jetzt. Dann hab ich bis zum Lebensende jemanden an meiner Seite der mich versteht! Kommentar (0) | tags:

Zur Überstunden Diskussion..

Zur Überstunden Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zur Überstunden Diskussion: Ein Arbeitsverhältnis ist der Tausch "Lebenszeit gegen Geld". Meine Lebenszeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich bin nicht bereit, mehr davon zu investieren. Mehr Geld ändert daran nichts. Kommentar (0) | tags: