DEBESTE.de

English listening comprehension. Oder auch: Der Kampf..

English listening comprehension. Oder auch: Der Kampf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

English listening comprehension. Oder auch: Der Kampf des Englischlehrers mit dem CD-Player. Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #englisch  #rehe

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um..

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um elterliche Unterstützung bei versch. Veranstaltungen bittet. Allesamt Vormittags, deshalb würde sie sich freuen, wenn‚ einige der Mamas den Haushalt ruhen lassen und mit in die Schule kommen würden.‘ Kommentar (8) | tags:   #schule  #haus  #anstalt  #lehrer  #haushalt  #lehrerin  #neue  #ruhe  #mama  #bitte  #mittag  #klassen  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Schüler hat seine Hausaufgaben schon einige Male..

Ein Schüler hat seine Hausaufgaben schon einige Male.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ein Schüler hat seine Hausaufgaben schon einige Male vergessen. Da sagt der Lehrer: "Morgen Mittag musst du nachsitzen!" Der Schüler beschwert sich: "Wieso? Ich habe doch gar nichts gemacht!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #haus  #lehrer  #doch  #essen  #morgen  #vergessen  #mittag

In düsteren Zeiten braucht man einmal am Tag eine gute..

In düsteren Zeiten braucht man einmal am Tag eine gute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

In düsteren Zeiten braucht man einmal am Tag eine gute Nachricht: Ein Freund hat eine ukrainische Mutter mit zwei Kindern aufgenommen. Was macht die Frau, sie ist Lehrerin, vom ersten Tag an? Sie unterrichtet ihre nun in Europa verstreuten Schüler:innen jeden Morgen über Zoom. Kommentar (11) | tags:   #kinder  #schüler  #mutter  #lehrer  #zeit  #lehrerin  #zoom  #morgen  #frau

Der Lehrer zu einem seiner Schüler: "Konjugiere das Verb.."

Der Lehrer zu einem seiner Schüler: "Konjugiere das Verb.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Der Lehrer zu einem seiner Schüler: "Konjugiere das Verb 'gehen' in der einfachen Gegenwart." Schüler: "Ich gehe, du gehst..." Der Lehrer unterbricht ihn: "Bitte schneller!" Schüler: "Ich renne, du rennst..." Kommentar (8) | tags:   #schüler  #lehrer  #nell  #bitte

Der Religionslehrer fragt den kleinen Alexander: "Kannst.."

Der Religionslehrer fragt den kleinen Alexander: "Kannst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Der Religionslehrer fragt den kleinen Alexander: "Kannst du mir sagen, wie lange Adam und Eva im Paradies gelebt haben?" "Bis zum 15. September!" "Wie kommst du denn auf dieses spezielle Datum?" "Vorher sind die Äpfel nicht reif!" Kommentar (6) | tags:   #religion  #alexa  #lehrer  #äpfel  #adam und eva  #adam  #september  #klein  #lang

Gerade denke ich an meinen ersten Tag als Klassenlehrerin..

Gerade denke ich an meinen ersten Tag als Klassenlehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Gerade denke ich an meinen ersten Tag als Klassenlehrerin, als ein Junge sagte: "Mama hat gesagt, du kannst das gar nicht können. Du bist viel zu jung." Eben diese Mutter kam am letzten Tag der 4.Klasse zu mir, um sich zu bedanken und sich für dieses Vorurteil zu entschuldigen. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #lehrer  #lehrerin  #mama  #junge  #danke  #klassen

ICH HEULE. Noah hat in Kunst Geralt von the witcher gemalt..

ICH HEULE. Noah hat in Kunst Geralt von the witcher gemalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

ICH HEULE Noah hat in Kunst Geralt von the witcher gemalt und meine Kunstlehrerin hat ihm für den religiösen Beitrag gelobt, weil sie dachte das ist Jesus :( Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #eule  #gemalt  #religiöse  #kunst  #jesus

Schullehrer: "Der Professor in der Uni wird nicht so.."

Schullehrer: "Der Professor in der Uni wird nicht so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Schullehrer: "Der Professor in der Uni wird nicht so nachsichtig sein." Professor: "Sorry für die Verspätung, hatte keine Lust zu kommen." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #professor  #sorry  #keine lust  #kommen

Lehrer: "Wieso schreibst du so schnell Sarah?"...

Lehrer: "Wieso schreibst du so schnell Sarah?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Lehrer: "Wieso schreibst du so schnell Sarah?" Sarah: "Ich muss mich beeilen, weil meine Tintenpatrone gleich leer ist." Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #nell