Sagt der Leherer zu dem kleinen Störenfried..

Sagt der Leherer zu dem kleinen Störenfried.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sagt der Leherer zu dem kleinen Störenfried: "Sag mal, bist du hier etwa der Lehrer?" "Nein." "Dann benimm dich gefälligst auch nicht wie ein Idiot!" Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #nein  #klein

Der Religionslehrer fragt: "Was trieb Kain dazu, seinen.."

Der Religionslehrer fragt: "Was trieb Kain dazu, seinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Der Religionslehrer fragt: "Was trieb Kain dazu, seinen Bruder Abel zu erschlagen?" Antwortet Lisa: "Brutale Computerspiele, Schundliteratur und selbstver- ständlich das Fernsehprogramm!" Kommentar (1) | tags:   #religion  #lehrer  #computer  #bruder  #lisa  #spiele  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommt ein neuer Lehrer in die Klasse. Die Kinder stellen..

Kommt ein neuer Lehrer in die Klasse. Die Kinder stellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommt ein neuer Lehrer in die Klasse. Die Kinder stellen sich vor. Sagt die erste Schülerin: "Ich heiße Hanna." Der Lehrer verbessert sie: "Das heißt Johanna, mein Kind!" Der nächste Schüler meldet sich: "Ich heiße Hannes." Der Lehrer verbessert wieder: "Das heißt Johannes!" Meldet sich der nächste: "Ich glaube, ich heiße Joghurt!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #schüler  #lehrer  #laub  #neue  #anne  #joghurt  #anna  #heiß

Die Lehrerin sagt mir beim Elternsprechtag, dass mein..

Die Lehrerin sagt mir beim Elternsprechtag, dass mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Die Lehrerin sagt mir beim Elternsprechtag, dass mein Sohn "verpeilt" wäre. So kenne ich ihn! Hat sich dann aber herausgestellt, dass es gar nicht um mein Kind ging, ich war im falschen Termin. Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #eltern  #sge  #lehrerin  #elternsprechtag  #echt  #sohn

Wieso sind denn fortgebildete Lehrer immer noch da?..

Wieso sind denn fortgebildete Lehrer immer noch da?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wieso sind denn fortgebildete Lehrer immer noch da? Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #geb

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne.."

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Lehrer fragt seine Grundschul-Klasse: "Leni, nenne mir bitte acht Dinge, die Milch enthalten!" Leni: "Joghurt, Quark, Käse, Pudding, Sahne, Rahm und... mmhhh... zwei Kühe!" Kommentar (1) | tags:   #milch  #lehrer  #quark  #käse  #joghurt  #alte  #bitte  #pudding  #kühe  #sahne

Mein Mann ist Lehrer und füllt gerade den Antrag auf einen..

Mein Mann ist Lehrer und füllt gerade den Antrag auf einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Mein Mann ist Lehrer und füllt gerade den Antrag auf einen Bundeslandwechsel aus. Auf dem Zettel steht „Bitte mit Schreibmaschine ausfüllen“. Kommentar (11) | tags:   #mann  #lehrer  #bitte

Die Oma fragt ihren Enkel: "Und, wie hat dir mein Kuchen.."

Die Oma fragt ihren Enkel: "Und, wie hat dir mein Kuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Oma fragt ihren Enkel: "Und, wie hat dir mein Kuchen geschmeckt?" "Den habe ich meiner Lehrerin geschenkt!" "Hat sie den Kuchen denn gelobt?" "Keine Ahnung. Sie fehlt seitdem!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #keine ahnung  #enkel  #kuchen

Lehrer: "Hat noch jemand Fragen?" Guter Schüler: "Nein.."

Lehrer: "Hat noch jemand Fragen?" Guter Schüler: "Nein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Lehrer: "Hat noch jemand Fragen?" Guter Schüler: "Nein, ich habe alles verstanden." Normaler Schüler: "Ja, ich habe noch eine Frage." Ich hab nicht mal genug verstanden, um überhaupt eine Frage stellen zu können... Kommentar (1) | tags:   #maler  #schüler  #lehrer  #nein  #stand

"Was ist Gott?", fragt der Religionslehrer...

"Was ist Gott?", fragt der Religionslehrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Was ist Gott?", fragt der Religionslehrer. Fritzchen meldet sich und sagt: "Gott ist der Seiher!" "Nein! Gott ist der Schöpfer!", erklärt der Lehrer. Da meint Fritzchen: "Aber ich wusste, dass es irgend etwas aus der Küche ist!" Kommentar (1) | tags:   #religion  #lehrer  #küche  #nein  #gott  #aus der küche



Gehe zur Seite: