DEBESTE.de

Mein Mann ist Lehrer und füllt gerade den Antrag auf einen..

Mein Mann ist Lehrer und füllt gerade den Antrag auf einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Mein Mann ist Lehrer und füllt gerade den Antrag auf einen Bundeslandwechsel aus. Auf dem Zettel steht „Bitte mit Schreibmaschine ausfüllen“. Kommentar (11) | tags:   #mann  #lehrer  #bitte

Die Oma fragt ihren Enkel: "Und, wie hat dir mein Kuchen.."

Die Oma fragt ihren Enkel: "Und, wie hat dir mein Kuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Oma fragt ihren Enkel: "Und, wie hat dir mein Kuchen geschmeckt?" "Den habe ich meiner Lehrerin geschenkt!" "Hat sie den Kuchen denn gelobt?" "Keine Ahnung. Sie fehlt seitdem!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #keine ahnung  #enkel  #kuchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lehrer: "Hat noch jemand Fragen?" Guter Schüler: "Nein.."

Lehrer: "Hat noch jemand Fragen?" Guter Schüler: "Nein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Lehrer: "Hat noch jemand Fragen?" Guter Schüler: "Nein, ich habe alles verstanden." Normaler Schüler: "Ja, ich habe noch eine Frage." Ich hab nicht mal genug verstanden, um überhaupt eine Frage stellen zu können... Kommentar (1) | tags:   #maler  #schüler  #lehrer  #nein

"Was ist Gott?", fragt der Religionslehrer...

"Was ist Gott?", fragt der Religionslehrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Was ist Gott?", fragt der Religionslehrer. Fritzchen meldet sich und sagt: "Gott ist der Seiher!" "Nein! Gott ist der Schöpfer!", erklärt der Lehrer. Da meint Fritzchen: "Aber ich wusste, dass es irgend etwas aus der Küche ist!" Kommentar (1) | tags:   #religion  #lehrer  #küche  #nein  #gott  #aus der küche

Der Deutschlehrer zu Fritzchen: "In deinem Diktat hab ich.."

Der Deutschlehrer zu Fritzchen: "In deinem Diktat hab ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Deutschlehrer zu Fritzchen: "In deinem Diktat hab ich 15 dicke Fehler gefunden. Wie kannst du dir das denn nur erklären?" Darauf Fritzchen: "Eigentlich nur so: Wer suchet, der findet!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #fehler  #dicke  #deutsch

"Kann ich aufs Klo?" Englischlehrer: "In English.."

"Kann ich aufs Klo?" Englischlehrer: "In English.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

"Kann ich aufs Klo?" Englischlehrer: "In English, please." Sportlehrer: "Mir doch egal!" Deutschlehrer: "Ich weiß nicht, ob du kannst..." Mathelehrer: "Ausgerechnet in meiner Stunde." Kommentar (4) | tags:   #mathe  #lehrer  #sport  #sge  #doch  #englisch  #egal  #deutsch

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer”..

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob “Computer” im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt befragt und das Ergebnis war folgendes: Die Mädchen entschieden sich für “männlich”, “le computer”. Hier einige Begründungen dafür: – um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen. – sie können nicht selbständig denken. – sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem. – sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus. Die Jungs entscheiden sich für “weiblich”, “la computer”. Hier einige Begründungen dafür: – niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik. – auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert. – sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf. – die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich. Kommentar (10) | tags:   #kommunikation  #machen  #lehrer  #anmache  #geb  #computer  #probleme  #lehrerin  #gehalt  #französisch  #rache  #mädchen  #fehler  #franz elfen mode model jungs klein lang

Die Lehrerin fragt: "Wie heißt die Zukunft von 'ich.."

Die Lehrerin fragt: "Wie heißt die Zukunft von 'ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Die Lehrerin fragt: "Wie heißt die Zukunft von 'ich heirate'?" "Ich lasse mich scheiden", antwortet die kleine Luna. Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #zukunft  #luna  #heiß  #klein

Lehrer: "Fritzchen, was heißt I have no idea auf.."

Lehrer: "Fritzchen, was heißt I have no idea auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Lehrer: "Fritzchen, was heißt I have no idea auf deutsch?" Fritzchen: "Ich habe keine Ahnung!" Lehrer: "Richtig!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #keine ahnung  #deutsch  #richtig  #heiß  #auf deutsch

Meine Tochter hatte gestern eine Erkenntnis: "Mama, es.."

Meine Tochter hatte gestern eine Erkenntnis: "Mama, es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Meine Tochter hatte gestern eine Erkenntnis: "Mama, es wird niemals wieder Hitze- oder Schneefrei geben. Jetzt, wo die Lehrer wissen, wie Online-Unterricht geht..." Kommentar (5) | tags:   #tochter  #lehrer  #hitze  #mama  #online  #frei  #schnee