In der Schule werden Gefühle behandelt: Thema Angst...

In der Schule werden Gefühle behandelt: Thema Angst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

In der Schule werden Gefühle behandelt: Thema Angst. Lehrerin: "Wer hatte schon mal Angst?" Verschiedene Kinder melden sich: Angst vor schlechten Zensuren, Angst, dass die Eltern krank werden, usw. Fritzchen meldet sich: "Ich hatte schon mal Todesangst!" Die Lehrerin: "Glaub ich nicht." Fritzchen: "Doch! Meine große Schwester hat einen Freund, ich wollte mal wissen, was die so machen, wenn die alleine sind, und da hab ich mich im Schrank versteckt. Meine Schwester war schon da. Plötzlich ging die Tür auf, der Freund kommt herein und sagt: "Boahhh, Ich hab einen Hammer in der Hose, ich könnt nen Schrank zerkloppen!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder  #kran  #machen  #lehrer  #laub  #hand  #eltern  #echte  #lehrerin  #doch  #echt  #angst  #gefühle groß schwester krank

In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an..

In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur: "Ich habe eine ihrer Brüste gesehen!" Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause. Sie schreibt wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler: "Ich habe ihre beiden Brüste gesehen!" Und er darf sich für drei Wochen verab- schieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet: "Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen..." Kommentar (2) | tags:   #schule  #woche  #schüler  #haus  #lachen  #lehrer  #hand  #wütend  #lehrerin  #rochen  #kommen  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schulklasse am Bahnsteig. Durchsage: "Zurückbleiben.."

Schulklasse am Bahnsteig. Durchsage: "Zurückbleiben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Schulklasse am Bahnsteig. Durchsage: "Zurückbleiben bitte!" Lehrerin: "Zurückgeblieben seid ihr ja schon. Aber geht trotzdem mal von der Tür weg." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #bahn  #liebe  #hulk  #bitte

In der Schule fragt die Lehrerin: "Kinder, denkt nach und.."

In der Schule fragt die Lehrerin: "Kinder, denkt nach und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

In der Schule fragt die Lehrerin: "Kinder, denkt nach und gebt mir ein Beispiel für ein Loch in einem Loch." Die Kinder denken nach und werden immer unruhiger, weil ihnen nichts einfällt. Von ganz hinten meldet sich dann Klein Fritzchen und sagt: "Ich weiß sogar, wie man 5 Löcher in eins reinkriegt." "Was?" sagt die Lehrerin, "das geht doch gar nicht." "Doch", sagt Fritzchen. "Geht ganz einfach, wenn sie sich eine Flöte in ihre Möse stecken." Die Lehrerin ganz erbost: "Das ist ja unerhört. Du stellst dich für den Rest des Tages in die Ecke und morgen will ich mit deinen Eltern sprechen. Und übrigens, eine Flöte hat 9 Löcher." Darauf Klein Fritzchen: "Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie die Flöte ganz reinkriegen." Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder  #krieg  #lehrer  #eltern  #lehrerin  #doch  #tages  #geht doch  #morgen  #ganz  #des tages  #klein  #fällt

Ich Date nur noch Lehrerinnen, weil ich Frauen mit..

Ich Date nur noch Lehrerinnen, weil ich Frauen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich Date nur noch Lehrerinnen, weil ich Frauen mit Klasse bevorzuge. Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #frauen  #date

Lehrerin: "Fritzchen, warum ist die Zeit in Amerika.."

Lehrerin: "Fritzchen, warum ist die Zeit in Amerika.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Lehrerin: "Fritzchen, warum ist die Zeit in Amerika später als unsere?" Fritz: "Weil Amerika später entdeckt wurde!" Kommentar (6) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #erika  #amerika

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?..

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-105)

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden! Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #blond  #lehrerin

Lehrerin: "Herzlich willkommen zurück in der Schule, liebe.."

Lehrerin: "Herzlich willkommen zurück in der Schule, liebe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Lehrerin: „Herzlich willkommen zurück in der Schule, liebe Schülerinnen und Sch--“ Durchsage: „Achtung, Achtung! Pepe aus der 2a, deine Eltern haben angerufen, du wurdest positiv auf Corona getestet.“ Lehrerin: „...wir sehen uns im Oktober.“ Kommentar (0) | tags:   #herzlich willkommen  #schule  #schüler  #herz  #lehrer  #eltern  #lehrerin  #corona  #liebe  #willkommen zurück  #oktober  #herzlich willkommen zurück  #ober  #willkommen kommen test

Da denkste, als Lehrerin haste schon alles gehört und..

Da denkste, als Lehrerin haste schon alles gehört und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Da denkste, als Lehrerin haste schon alles gehört und dann betreut eine befreundete Tagesmutter seit Kurzem die Zwillinge Bine und Maja. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #lehrer  #lehrerin  #tages  #zwillinge  #freunde

Warum Heidi Klum Model und keine Lehrerin geworden..

Warum Heidi Klum Model und keine Lehrerin geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Warum Heidi Klum Model und keine Lehrerin geworden ist: „Wenn du Panik hast, höre einfach auf Panik zu haben.“ „Also Lijana hat es gerade geschafft. Wieso kannst du es nicht?“ „Wenn Julia keine Leistung bringt, ist sie bei mir unten durch.“ Kommentar (8) | tags:   #jana  #lehrer  #word  #panik  #lehrerin  #juli  #geschafft  #mode  #model  #orden  #schaf



Gehe zur Seite: