DEBESTE.de

Lehrerin: "Wenn ich sage 'Ich bin schön' - welche.."

Lehrerin: "Wenn ich sage 'Ich bin schön' - welche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Lehrerin: "Wenn ich sage 'Ich bin schön' - welche Zeit ist das dann?" Schüler: "Vergangenheit." Kommentar (6) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #elche  #elch  #gang

Der Schulrat inspiziert den Englisch-Unterricht...

Der Schulrat inspiziert den Englisch-Unterricht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Der Schulrat inspiziert den Englisch- -Unterricht. Er setzt sich in die letzte Reihe hinter Hans. Die junge Lehrerin schreibt einen Satz an die Tafel. "Wer kann mir das übersetzen?" Nach einer kurzen Pause meldet sich Hans: "Die würde ich auch mal tierisch gerne bumsen." Die Lehrerin wird knallrot und weist den Schüler zurecht. "Entschuldigung," meint Hans verlegen,"dann hat mir der Schulrat falsch vorgesagt." Kommentar (2) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #entschuldigung  #englisch  #junge  #pause  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Schüler schreiben einen Aufsatz zu Thema 'Wenn ich..

Die Schüler schreiben einen Aufsatz zu Thema 'Wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Die Schüler schreiben einen Aufsatz zu Thema 'Wenn ich Aufsichtsratsvorsitzender wäre'. Alle schreiben eifrig, nur der Karl nicht. Der schaut aus dem Fenster. Die Lehrerin fragt: "Warum schreibst du denn nicht?" Karl antwortet: "Weil ich auf meine Sekretärin warte!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #sekretärin

(Klassen Whatsapp-Gruppe) Mutter1:"Ist morgen.."

(Klassen Whatsapp-Gruppe) Mutter1:"Ist morgen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

(Klassen Whatsapp-Gruppe) Mutter1: "Ist morgen Schwimmen?" M2: "Ja." M3: "K1 sagt ja." M4: "Ja :)" M5: "Ja. Ist." M6: "Ja." Mutter1: "Ich werd besser mal bei der Lehrerin nachfragen." Kommentar (3) | tags:   #gruppe  #mutter  #lehrer  #lehrerin  #morgen  #whatsapp bilder  #schwimmen  #klassen

Am Bahnhof. Eine Horde Kinder rennt an mir vorbei...

Am Bahnhof. Eine Horde Kinder rennt an mir vorbei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Am Bahnhof. Eine Horde Kinder rennt an mir vorbei. Plötzlich tippts an meiner Schulter: "Sarah, bisschen zügig!" Verwirrter Blick einer Lehrerin. "Oh, sorry, du sahst von hinten aus wie... Äh, SIE sehen von hinten aus wie Sarah." Sarah ist etwa ZEHN. Ich bin winzig. Danke. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #lehrer  #lehrerin  #verwirrt  #bahn  #sorry  #danke  #bahnhof

Apropos Elternabend: Die Mathe-Lehrerin hat gesagt..

Apropos Elternabend:  Die Mathe-Lehrerin hat gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Apropos Elternabend: Die Mathe-Lehrerin hat gesagt, dass sich die kritische Situation zum Glück um 360 Grad gedreht hat! Kommentar (1) | tags:   #glück  #mathe  #lehrer  #eltern  #lehrerin  #abend  #tisch  #elternabend

Lehrerin: "Was ist eure größte Angst?"...

Lehrerin: "Was ist eure größte Angst?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lehrerin: "Was ist eure größte Angst?" Julian (6): "Schlangen." Timo (5): "Die wahre Sinnlosigkeit des Lebens, welches uns alle am Ende in einen grausamen ewigen Tod sendet." Hannah (5): "Timo." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #juli  #angst  #elche  #elch  #anna  #sinnlos

Meine Englisch-Lehrerin heißt Frau Geburt..

Meine Englisch-Lehrerin heißt Frau Geburt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Meine Englisch- Lehrerin heißt Frau Geburt. Daher heißt es jeden Morgen: „Good Morning, Miss Geburt.“ Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #englisch  #geburt  #morgen  #good morning  #heiß

Fritzchen wird in der Schule folgende Mathe-Aufgabe..

Fritzchen wird in der Schule folgende Mathe-Aufgabe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Fritzchen wird in der Schule folgende Mathe- -Aufgabe gestellt. Die Lehrerin fragt ihn: "Fritzchen, was ist denn 4x5?" Fritzchen: "Hmmm, 18." Lehrerin: "Was hältst du denn von 20?" Fritzchen: "Also, ist das hier Mathe-Unterricht oder eine Versteigerung?" Kommentar (0) | tags:   #schule  #mathe  #lehrer  #lehrerin

Meine Freundin ist Lehrerin und ließ ihre 14-jährigen..

Meine Freundin ist Lehrerin und ließ ihre 14-jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Meine Freundin ist Lehrerin und ließ ihre 14-jährigen Schüler kürzlich einen Aufsatz darüber schreiben, was Mut ist. Eine schrieb über "ungeschminkt das Haus verlassen" Echt mal - das Einzige, was ich mit 14 im Gesicht hatte, war Dreck. Vom Bolzplatz. Und das war gut so. Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #gesicht  #freundin