DEBESTE.de

Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche..

Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche schlimme Kindheit ich hatte. Ich hatte kein Handy und kein Internet. Zur Schule und zurück musste ich zu Fuß. Ich wurde nicht tagtäglich mit dem Auto zur Schule gefahren und dort wieder abgeholt. Dies habe ich wohl nur mit viel Glück überlebt. Zum Spielen stand uns kein zehnfach TÜV-geprüfter Spielplatz zur Verfügung, wo unter der Schaukel eine Gummidämm- -matte war, damit wir uns auch ja nicht zu Tode stürzten, wenn wir zu blöd zum Schaukeln waren. Wir mussten im Feld spielen, zwischen Kühen, Stacheldrähten und Hecken, kletterten auf ungesicherte Bäume und wir liefen durch den Bach. Und wenn wir dabei auf die Schnauze flogen, dann heilte das meist von selbst, ohne dass man uns in Sagrotan oder sonstwas badete und sofort wegen jedem Fliegenschiss zum Arzt schleppte oder die Lehrerin vor Gericht verklagte. Wir waren so arm, wir konnten uns nicht mal eine Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit leisten. Geschweige denn einen Doppelnamen wie Jaime Pascal oder Kevin Micol oder Falco Nathan. Unsere Eltern mussten uns noch mit einem normalen Namen kennen. Das ging aber auch, denn sie sahen uns ja auch häufig genug, weil es keine Ganztagesbetreuung in der Schule gab und wir nicht nur zum Abend- -essen und Schlafen zuhause waren. Selbst die Ernährung ihrer Kinder mussten die Eltern noch selbst übernehmen. Da gab es haufenweise Mütter, die das historische Ritual des Kochens noch beherrschten und auch durchführten! Dass wir das alles einigermaßen überstan- -den haben, grenzt schon an ein Wunder. Heute ist das alles zum Glück ja gar nicht mehr vorstellbar! Aber wer so aufwächst, der muss auch zwangsläufig einen Schaden davontragen. Also habt Nachsicht mit mir. :) Lesen und teilen ... wenn ihr möchtet. Kommentar (0) | tags:   #glück  #tüv  #spielplatz  #malen  #schule  #kinder  #internet  #bade  #lehrer  #held  #kevin  #fuß  #hand  #eltern täglich fliegen lehrerin abend tages bäume lesen wunder ohne arzt namen koch spielen ernährung kindheit elche spiele handy auto historisch viel glück elch schlafen kü

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach.."

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach Paris!“ Sekretärin zum Ehemann: „Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Frankreich.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.“ Nachhilfeschüler zu seinem Opa: „Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Gehen wir in den Zoo?“ Opa zu seiner Sekretärin: „Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich gehe mit meinem Enkel in den Zoo.“ Sekretärin zum Ehemann: „Die Geschäftsreise ist abgesagt worden.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau verreist doch nicht.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.“ Nachhilfeschüler zum Opa: „Ich muss leider absagen, meine Nachhilfelehrerin wird mich doch unterrichten.“ Opa zur Sekretärin: „Planänderung, wir fliegen doch nach Paris!“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #schüler  #paris  #frankreich  #lehrer  #word  #fliegen  #frank  #lehrerin  #sekretärin  #hilfe  #chef lustig  #enkel orden treffen absage geliebte reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*Beim Erdkunde Test am flüstern* Er: Bro wie hieß..

*Beim Erdkunde Test am flüstern* Er: Bro wie hieß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

*Beim Erdkunde Test am flüstern* Er: Bro wie hieß nochmal die Hauptstadt von Deutschland? Lehrerin: Kein reden beim Test Ich: Ahm *Zeige auf mein Berliner* Er: Danke *Später* Er: Bro hab Test verkackt Ich: Wie? Zeig Test: "Die Hauptstadt von DE heißt Krapfen" Ich: Morruk Kommentar (1) | tags:   #berlin  #lehrer  #lehrerin  #deutschland  #deutsch  #reden  #danke  #krapfen  #heiß

Neben mir am HBF eine Grundschulklasse..

Neben mir am HBF eine Grundschulklasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+597)

Neben mir am HBF eine Grundschulklasse. Die Lehrerin ruft: „Alle in 2er Reihen aufstellen!" Ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand. Hmm... Eigentlich wollte ich gerade Heim, aber ich denke ich fahr wohl mit Leon aus der 2C in den Zoo. Kommentar (4) | tags: #zoo  #lehrerin  #hbf  #grundschulklasse  #hand  #leon  #junge  #klein  #ruft

"Ich habe Jura studiert. Und.."

"Ich habe Jura studiert. Und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Ich habe Jura studiert. Und du?" "Kreide!" (Momente, in denen ich meinen Job als Lehrerin liebe.) Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #liebe  #ente  #momente

Fritzchen erklärt seiner Deutschlehrerin..

Fritzchen erklärt seiner Deutschlehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Fritzchen erklärt seiner Deutschlehrerin: "Ich weiß jetzt, warum es Muttersprache heißt. Papa kommt ja nie zu Wort!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #lehrer  #papa  #lehrerin  #rache  #deutsch  #heiß

Die Lehrerin fragt in der Schule nach..

Die Lehrerin fragt in der Schule nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Die Lehrerin fragt in der Schule nach Mordinstrumenten. Der erste Schüler: "Degen!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Der zweite Schüler: "Pistole!" Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!" Fritzchen: "Saksosüt!" Die Lehrerin: "Bitte was? Das musst du mir jetzt erklären." Fritzchen: "Na gut, oft wenn ich kurz vorm einschlafen bin, hör ich immer meine Mama zu meinem Papa sagen: "Du Herbert, wenn man deinen Saksosüt... das ist schon ein Mordinstrument!"" Kommentar (0) | tags: #schule witze  #schüler  #instrumente  #lehrer  #papa  #lehrerin  #herbert  #enten  #mama  #sehr  #bitte  #schlafen  #ente  #schlaf  #sehr gut

Chef zur Sekretärin: "Nächste Woche fliegen wir nach.."

Chef zur Sekretärin:

(+33)

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach Paris!“ Sekretärin zum Ehemann: „Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Frankreich.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.“ Nachhilfeschüler zu seinem Opa: „Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Gehen wir in den Zoo?“ Opa zu seiner Sekretärin: „Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich gehe mit meinem Enkel in den Zoo.“ Sekretärin zum Ehemann: „Die Geschäftsreise ist abgesagt worden.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau verreist doch nicht.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.“ Nachhilfeschüler zum Opa: „Ich muss leider absagen, meine Nachhilfelehrerin wird mich doch unterrichten.“ Opa zur Sekretärin: „Planänderung, wir fliegen doch nach Paris!“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #schüler  #paris  #frankreich  #lehrer  #word  #fliegen  #frank  #lehrerin  #sekretärin  #hilfe  #chef lustig  #enkel orden treffen absage geliebte reise

Ein Typ steht in der Schlange im Supermarkt, als ihm..

Ein Typ steht in der Schlange im Supermarkt, als ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ein Typ steht in der Schlange im Super- -markt, als ihm eine scharfe Blondine etwas weiter hinten, freundlich zuwinkt und anlächelt. Er kann sein Glück nicht fassen und fragt sie: "Kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!" Er kriegt Schweißausbrüche und sagt: "Um Gottes Willen, bist du diese Stipperin, die ich an meinem Junggesellenabschied auf dem Billardtisch vor meinen Kumpels gepoppt habe, während mich Deine Kollegin mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" erwidert sie kalt, "ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes." Kommentar (0) | tags: #supermarkt  #blondinen  #kumpels  #billard  #kinder  #glück  #vater  #esel  #krieg  #lehrer  #fass  #nein  #junggesellen  #gurke  #junggesellenabschied lehrerin ohne tisch kalt gott lena sohn kollegin abschied klassen scharfe

In der Mathe Stunde fragt die Lehrerin in die Klasse..

In der Mathe Stunde fragt die Lehrerin in die Klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

In der Mathe Stunde fragt die Lehrerin in die Klasse: "Auf einem Baum sitzen sechs Krähen. Ein Bauer kommt mit der Schrotflinte und schiesst eine ab. Wie viele Krähen verbleiben auf dem Baum." Eifrig hebt klein Hannes seine Hand hoch und schnippt mit den Fingern. Die Lehrerin: "Ja Hannes?" Hannes ganz aufgeregt: "Keine, Frau Lehrerin." Lehrerin: "Wie kommst Du auf dieses Ergebnis?" Hannes: "Na, wenn der Bauer schiesst, fliegen die anderen weg!" Lehrerin: "Das ist mathematisch nicht ganz richtig. Aber mir gefällt Deine Art zu denken." Darauf Hannes: "Frau Lehrerin, darf ich Ihnen auch eine Aufgabe stellen?" Lehrerin: "Aber sicher." Hannes: "In der Eisdiele sitzen drei Frauen und geniessen ein Eis. Die Erste löffelt ihr Eis. Die Zweite schleckt daran. Und die Dritte lutscht daran. Welche von ihnen ist verheiratet?" Die Lehrerin sichtlich errötet: "Ich denke es ist die, welche ihr Eis lutscht." Hannes: "Nein Frau Lehrerin. Es ist die mit dem Ehering am Finger. Aber mir gefällt Ihre Art zu denken!" Kommentar (1) | tags: #lehrerin  #bauer  #ehering  #verheiratet  #mathe  #krähen  #hand  #nein  #löffel  #fliegen  #frauen  #anne  #finger  #tisch  #aufgeregt elche drei frauen richtig elch klein fällt