DEBESTE.de

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!"..

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!" Englischlehrerin: "In English, please!" Kommentar (6) | tags:   #schüler  #lehrerin  #schule  #englisch  #lehrer

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe..

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe "Jemandem ein Kompliment machen". Manche Kinder sind direkt zu mir ge- kommen: "Du bist die tooooollllste Mathelehrerin der Welt!" Clever! Hausaufgaben erledigt! Kommentar (2) | tags:   #der welt  #machen  #kinder  #erledigt  #kommen  #lehrer  #lehrerin  #mathe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2..

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2: "Am Montag fallen aufgrund von Krankheit die ersten 3 Stunden aus. Vertretung nicht möglich, bitte betreuen Sie Ihr Kind zu Hause selbst." So u jetzt ratet, wer die Haus- ärztin ist, die sie dann am Montag nicht behandeln kann... Kommentar (5) | tags:   #klassen  #am montag  #montag bilder  #krankheit  #krank  #ärztin  #lehrer  #lehrerin  #bitte

Die Lehrerin sagt zum kleinen Nils:..

Die Lehrerin sagt zum kleinen Nils:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die Lehrerin sagt zum kleinen Nils: "Sag mal, hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört?" Darauf der Nils: "Ja schon, aber die gilt für mich nicht, ich bin Linkshänder." Kommentar (0) | tags:   #klein  #lehrer  #lehrerin  #rechtschreibung

Der 6-Jährige erklärt das Konzept der neuen Sitzordnung..

Der 6-Jährige erklärt das Konzept der neuen Sitzordnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der 6-Jährige erklärt das Konzept der neuen Sitzordnung in seiner Klasse: „Ein leises Kind sitzt immer neben einem lauten, um es zu unterstützen.“ „Und bist du ein lautes oder ein leises Kind?“ „Das hat die Lehrerin uns nicht gesagt.“ Weiß nicht, ob das genial ist oder nicht. Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #neue  #ordnung

Religionsunterricht 3. Klasse..

Religionsunterricht 3. Klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Religionsunterricht 3. Klasse. Seit 3J wird ausschließlich die Bibel behandelt. Die 8J hinterfragt, ob die Geschichte von Moses wirklich so passiert oder ob sich das Jmd ausgedacht hat. Lehrerin:“Das steht so in der Bibel, natürlich ist es so passiert.“ Ja nee, is klar. Kommentar (4) | tags:   #lehrer  #hand  #sge  #lehrerin  #assi  #religion

Vorhin hat eine Grundschullehrerin im Zug gefragt..

Vorhin hat eine Grundschullehrerin im Zug gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vorhin hat eine Grundschullehrerin im Zug gefragt: "Frederike, was hat dir bei dem Ausflug am besten gefallen?" Frederike: "Die Essenspause." Frederike wird mal eine von uns. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #flug  #lehrerin  #essen  #ausflug  #pause

Beim Elternabend sagte gestern eine Lehrerin..

Beim Elternabend sagte gestern eine Lehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Beim Elternabend sagte gestern eine Lehrerin, dass kalte Pizza kein Frühstück ist. Was für eine Frechheit. Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #eltern  #lehrerin  #abend  #pizza  #frühstück  #kalt  #elternabend  #alte  #frech  #früh

Lehrerin: "Was ging 1973 zuende?"..

Lehrerin: "Was ging 1973 zuende?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Lehrerin: "Was ging 1973 zuende?" Schüler: "1972!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #ende  #schüler

Im Deutschunterricht sagt die Lehrerin: "Ich komme nicht.."

Im Deutschunterricht sagt die Lehrerin: "Ich komme nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Im Deutschunterricht sagt die Lehrerin: "Ich komme nicht, du kommst nicht, er kommt nicht, sie kommt nicht. Was bedeutet das, Sina?" "Dass überhaupt keiner kommt!" Kommentar (6) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #ich komme  #deutsch