DEBESTE.de

Fordert die Lehrerin den Linus auf: "Linus, bitte sag.."

Fordert die Lehrerin den Linus auf: "Linus, bitte sag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Fordert die Lehrerin den Linus auf: "Linus, bitte sag doch mal das ABC auf!" Erwidert der Linus: "Würde ich ja. Aber ich komme gerade nicht auf den Anfang." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #ford  #lehrerin  #doch  #abc  #ich komme  #bitte

Karl und Fritz in der Schule, fragt die Lehrerin..

Karl und Fritz in der Schule, fragt die Lehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Karl und Fritz in der Schule, fragt die Lehrerin: "Karl, was machst du morgens bevor du zur Schule gehst?" Karl: "Ich geh scheißen" Die Lehrerin ist empört und schimpft, dass er solche Schweinereien doch bitte für sich behalten solle. Dann fragt sie Fritz: "Fritz, was machst du morgens bevor du zur Schule gehst?" Fritz: "Ich lese ein Buch" Lehrerin: "Und wie viele Seiten?" Fritz: "Soviele bis ich mit scheißen fertig bin" Kommentar (3) | tags:   #fertig  #schule  #wein  #lehrer  #lehrerin  #doch  #morgen  #seite  #buch  #alte  #bitte  #heiß  #morgens  #schwein schweine schweinereien

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem..

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Die Lehrerin fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem Wort Fantasie bilden können. Fritzchen meldet sich sofort und sagt: "Der Kellner bringt einem Gast ein Glas mit Cola. Der Gast beschwert sich Ich habe kein Cola bestellt! Ich wollte ein Fanta, Sie!'" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #kellner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Lehrerin fragt: "Wenn ich drei Eier auf das Pult lege.."

Die Lehrerin fragt: "Wenn ich drei Eier auf das Pult lege.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Die Lehrerin fragt: "Wenn ich drei Eier auf das Pult lege und du legst noch drei dazu, wie viele sind es dann insgesamt, Felix?" Sagt der Schüler entrüstet: "Entschuldigung, Frau Lehrerin, aber ich kann doch keine Eier legen!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #sge  #lehrerin  #doch  #entschuldigung  #frau  #eier

Die Lehrerin trägt eine Blume an ihrer Bluse und fragt die..

Die Lehrerin trägt eine Blume an ihrer Bluse und fragt die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Die Lehrerin trägt eine Blume an ihrer Bluse und fragt die Klasse: "Was denkt ihr, was so eine Blume trinkt?" Fritzchen meldet sich und kommt dran: "Milch! Frau Lehrerin." Die Lehrerin darauf: "Falsch Fritzchen. Wasser!" Fritzchen: "Oh, ich wusste ja gar nicht, dass der Stängel soweit nach unten reicht." Kommentar (1) | tags:   #milch  #lehrer  #lehrerin  #frau  #wasser

Ich: "Die neue Schülerin hat meine Jacke.."

Ich: "Die neue Schülerin hat meine Jacke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich: "Die neue Schülerin hat meine Jacke runtergeschmissen." Lehrerin: "Soll ich sie aufhängen?" Ich: "Ja, aber lassen sie es wie einen Unfall aussehen!" Lehrerin: "Was?" Ich: "Was?" Kommentar (2) | tags:   #unfall  #schüler  #lehrer  #lehrerin  #neue

Diese Corona-Notbremse fühlt sich so an wie damals in der..

Diese Corona-Notbremse fühlt sich so an wie damals in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Diese Corona-Notbremse fühlt sich so an wie damals in der Schule, wenn die beiden Klassenrebellen Mist gebaut haben, es aber nicht zugeben und die Lehrerin dafür dann die ganze Klasse bestraft, obwohl alle anderen brav waren. Kommentar (7) | tags:   #schule  #damals  #lehrer  #brav  #lehrerin  #ganz  #corona  #klassen

Kommt der Fritz zu spät zum Englischunterricht. "Sorry, I.."

Kommt der Fritz zu spät zum Englischunterricht. "Sorry, I.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommt der Fritz zu spät zum Englischunterricht. "Sorry, I was in the secretary." "Nein Fritzchen!", verbessert ihn die Englischlehrerin. "Es muss heißen: I was at the secretary !". Antwortet der Fritz: "Nene, der war schon richtig drinnen!" Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #lehrer  #nein  #lehrerin  #englisch  #sorry  #richtig  #heiß

Die Lehrerin: "Warum schreibst du denn so.."

Die Lehrerin: "Warum schreibst du denn so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Lehrerin: "Warum schreibst du denn so schnell?" Fritzchen antwortet: "Weil meine Tinte gleich leer ist." Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #nell

Die Lehrerin zu ihren Schülern: "Was sind eigentlich.."

Die Lehrerin zu ihren Schülern: "Was sind eigentlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Lehrerin zu ihren Schülern: "Was sind eigentlich Mumien?" Plärrt Fritzchen aus der letzten Reihe: "Das sind eingemachte Könige." Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #mumie  #lehrerin  #könig  #mumien