DEBESTE.de

LIEBE IST... den Rest deines Lebens..

LIEBE IST... den Rest deines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

LIEBE IST. . . den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lebens

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft..

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft: ". . . schließlich können wir unser Geschlecht bis hin zu Kaiser Barbarossa zurückverfolgen! Und wie alt ist Ihre Familie?" "Kann ich beim besten Willen nicht sagen, meine Liebe, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen!" Kommentar (0) | tags:

Friseur: "Ist das gut so?"..

Friseur: "Ist das gut so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Friseur: "Ist das gut so?" Ich: "Ja perfekt. Danke!" Ich, 24, lieber hässlich als unhöflich. Kommentar (0) | tags:   #friseur  #perfekt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein..

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein. Pflücke mit herzliebe frische Kräuter. Bolo: köchelt 2 Stunden lang sämig ein. Entwickelt alle seine Geschmacks- knospen aufs tiefste. Der Freund: " Naja ist halt nicht wie das Fix..." Kommentar (0) | tags:   #koch  #knoblauch  #zwiebeln  #wein  #lang

Meine Oma möchte kein Höhrgerät, weil..

Meine Oma möchte kein Höhrgerät, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine Oma möchte kein Höhrgerät, weil sie sich sonst den ganzen Scheiß anhören müsste. Ich liebe ihre Einstellung. Kommentar (0) | tags:   #liebe

Ich trage ein weisses T-Shirt..

Ich trage ein weisses T-Shirt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich trage ein weisses T-Shirt und koche jetzt Bolognese. Weil ich die Gefahr liebe. Kommentar (0) | tags:

"Berühmte letzte Worte eines Postboten.."

"Berühmte letzte Worte eines Postboten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Berühmte letzte Worte eines Postboten: Du bist aber ein lieber Hund!" Kommentar (0) | tags:

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

"Ich liebe dich!"..

"Ich liebe dich!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Ich liebe dich!" "Meinst du mich oder den Kaffee?" "Natürlich dich, mein vollmundiger, koffeinhaltiger, schwarzer Schatz." Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.."

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Hast du die nasse Wäsche in der Waschmaschine vergessen?" "Nein, ich denke ab und zu ganz liebevoll an sie!" Kommentar (0) | tags: