Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung..

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung und ein paar Leute sind deshalb schlecht gelaunt. Pilot: "Liebe Fluggäste, Willkommen in Frankfurt. Vielen Dank, dass sie heute mit der Deutschen Bahn gereist sind." *Alle lachen* Kommentar (0) | tags:

Und dann lernt man einen Menschen kennen..

Und dann lernt man einen Menschen kennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Und dann lernt man einen Menschen kennen, bei dem man sich fragt, wo er nur bis jetzt war. Und warum er nicht dort geblieben ist. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als..

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als eine eierlegende Wollmilchsau! Kommentar (0) | tags:

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht."..

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Schaden in der Oberleitung. Zug fährt nicht." Liebe Deutsche Bahn, ich lebe seit 23 Jahren mit nem Schaden in der Oberleitung und funktioniere! Kommentar (0) | tags:

Ich: "Ich habe Liebe gemacht."..

Ich: "Ich habe Liebe gemacht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich: "Ich habe Liebe gemacht." Typ von der Samenbank: "Stell den Becher einfach auf den Wagen zu den anderen." Kommentar (0) | tags:

Die ersten 15°C im Frühling:..

Die ersten 15°C im Frühling:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die ersten 15°C im Frühling: - Menschen in T-Shirts - Eisdielen öffnen - Bierzelte werden errichtet - Winterreifen werden öffentlich verbrannt Die ersten 15°C im Herbst: - Chapkas und Dauenjacken werden rausgeholt - Zähfliebender Strabenverkehr - Das erste Streusalz fliegt Kommentar (0) | tags:   #frühling  #menschen  #winterreifen

Seit mehr als 2 Jahren auf Facebook und einige haben schon..

Seit mehr als 2 Jahren auf Facebook und einige haben schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Seit mehr als 2 Jahren auf Facebook und einige haben schon 5 mal die Liebe ihres Lebens gefunden. Voll schön. Kommentar (0) | tags:

Der Arzt sagt zum Patienten..

Der Arzt sagt zum Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der Arzt sagt zum Patienten: "Dicksein ist nicht gut für die Gesundheit und Sie sind zu dick", "Ich möchte lieber noch eine zweite Meinung." ,,Ok, hässlich sind Sie auch." Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #gesundheit

" Wo die Liebe hinfällt." " Orr, halt´s Maul und hilf mir hoch.."

" Wo die Liebe hinfällt." " Orr, halt´s Maul und hilf mir hoch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

" Wo die Liebe hinfällt." " Orr, halt´s Maul und hilf mir hoch.“ Kommentar (0) | tags:   #liebe

Liebe geht durch den Magen...

Liebe geht durch den Magen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Liebe geht durch den Magen. Essen auch und wir wissen alle, was daraus wird. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #magen



Gehe zur Seite: