DEBESTE.de

Ich habe nicht im Lotto gewonnen..

Ich habe nicht im Lotto gewonnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe nicht im Lotto gewonnen. Das bringt wieder meine ganze Wochenendplanung durcheinander. Kommentar (0) | tags:   #lotto  #gewonnen

Morgen früh gehe ich vielleicht joggen. Morgen könnte ich..

Morgen früh gehe ich vielleicht joggen. Morgen könnte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Morgen früh gehe ich vielleicht joggen. Morgen könnte ich eventuell auch im Lotto gewinnen. Die Wahrscheinlichkeiten, dass es passiert, sind die Gleichen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Freund hat gerade behauptet, die Wahrscheinlichkeit..

Mein Freund hat gerade behauptet, die Wahrscheinlichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Mein Freund hat gerade behauptet, die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen wäre 50%. Entweder man gewinnt oder halt nicht. Das kann man schon so sehen, Statistik besteht man damit aber nicht. Kommentar (0) | tags:   #lotto

Eigentlich möchte ich ja nur im Lotto gewinnen, damit ich..

Eigentlich möchte ich ja nur im Lotto gewinnen, damit ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Eigentlich möchte ich ja nur im Lotto gewinnen, damit ich keine Nachbarn mehr haben muss. Kommentar (0) | tags:

Ich bin das Level Delulu..

Ich bin das Level Delulu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Ich bin das Level Delulu, dass ich Google wie man an seinen Lotto Millionengewinn kommt ohne dass ich Lotto gespielt habe. Kommentar (0) | tags:

A: "Ich habe eine Million im Lotto gewonnen!"..

A: "Ich habe eine Million im Lotto gewonnen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

A: „Ich habe eine Million im Lotto gewonnen!" B: "Was machst du mit dem ganzen Geld?" A: „Ich gebe meinen Freunden Popcorn und Cola im Kino aus." B: „Und was machst du mit dem Rest?" A: „Den Rest nehme ich mir als Kredit von der Bank." Kommentar (0) | tags:   #lotto  #kino  #gewonnen  #freunde

Geschäftsidee: Bäckerei mit Lottoladen und Galerie...

Geschäftsidee: Bäckerei mit Lottoladen und Galerie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Geschäftsidee: Bäckerei mit Lottoladen und Galerie. Name: Brot, Lose, Kunst Kommentar (0) | tags:   #bäckerei  #galerie  #kunst  #lotto  #bäcker

Ach, übrigens: Ich erkläre mich hiermit zur Gewinnerin..

Ach, übrigens: Ich erkläre mich hiermit zur Gewinnerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ach, übrigens: Ich erkläre mich hiermit zur Gewinnerin bei der nächsten Lottoziehung! Ich lasse mir den Gewinn nicht stehlen - von niemandem! Es kann nicht sein, dass die Zahlen gezogen werden, nachdem ich sie bereits richtig getippt habe! Kommentar (0) | tags:   #richtig  #gewinner  #lotto  #zahlen

Ich hab gestern übrigens schon wieder nicht im Lotto..

Ich hab gestern übrigens schon wieder nicht im Lotto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich hab gestern übrigens schon wieder nicht im Lotto gewonnen. Das bringt meine ganze Planung für nächste Woche völlig durcheinander. Kommentar (0) | tags:   #lotto  #schon wieder  #gewonnen

Mir schei*sst ein Vogel durch das offene Dachfenster..

Mir schei*sst ein Vogel durch das offene Dachfenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mir scheisst ein Vogel durch das offene Dachfenster bei Tempo 120 auf der Autobahn in den kleinen Zwischenraum zwischen Hals und T-Shirt, so dass es mir den Rücken runterläuft... ... Aber im Lotto hab ich noch nie was gewonnen. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #vogel  #gewonnen  #bahn  #läuft  #lotto  #auto  #heiss  #klein  #autobahn