Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt..

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt durch „Hobbies: Lesen“, jetzt will die mit mir Kafka und Nietzsche diskutieren, aber ich sprech nur lustiges Taschenbuch. Kommentar (1) | tags:

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport..

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe Gerade so richtig Lust auf Sport. Bin auf der Suche nach einem Kurs Fortpflanzungs-Gymnastik. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #sport

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der..

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der genau so lustig ist wie ich. Stell dir mal vor, wir lachen beide, weil wir vergessen haben unsere Kinder von der Schule abzuholen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heiraten  #genau  #lachen  #schule

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne..

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne kommt, ist das der lustigste Moment des Abends, aber wenn ich das bei einer Firmen- feier mache bin ich wieder der Freak. Kommentar (1) | tags:

Ich glaube fest daran, dass lustige Frauen immer..

Ich glaube fest daran, dass lustige Frauen immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich glaube fest daran, dass lustige Frauen immer die bessere Wahl sind. Kommentar (5) | tags:   #frauen  #wahl

Niemand wird uns jemals so lustig finden wie..

Niemand wird uns jemals so lustig finden wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Niemand wird uns jemals so lustig finden wie wir uns selbst. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #so lustig

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt....

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt. Ist mir durch den halben Zug gefolgt. Als er mich erwischt hat, fand er es nicht lustig, dass ich doch ein Ticket hatte. Kommentar (4) | tags:   #heute  #erwischt  #lustig

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung..

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung, das Telefon in der Hand und aus dem Lautsprecher dudelt lustig Warteschleifenmusik. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #lustig  #musik  #skelett  #wohnung

Tisch in der Bahn, wir 2 und fremder Mann..

Tisch in der Bahn, wir 2 und fremder Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Tisch in der Bahn, wir 2 und fremder Mann. Schaffner, freundlich/lustig, kommt zum 2. Mal vorbei, sagt: Sie habe ich ja alle schon. Typ: Und es nervt! Schaffner: Mein Gerät sagt, bei Ihnen soll ich trotz Comfort Check-in eine Stichprobe machen. *zeigt Display Speed-Karma. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #tisch  #schaf  #display  #karma  #machen  #speed

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen..

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen: Ich kann mich in der Badewanne ausstrecken! Kommentar (5) | tags:   #kleine menschen  #menschen  #lustig  #machen  #badewanne  #in der badewanne  #klein



Gehe zur Seite: