Ich habe da mal eine Frage! Wenn man Sex mit einem Mann..

Ich habe da mal eine Frage! Wenn man Sex mit einem Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich habe da mal eine Frage! Wenn man Sex mit einem Mann hat, der an „Männergrippe“ erkrankt ist, ist das dann eigentlich Leichenschändung? Kommentar (3) | tags: #maennergrippe  #sex  #kran  #männer  #männergrippe  #krank

Frauen leben im Schnitt sieben Jahre länger..

Frauen leben im Schnitt sieben Jahre länger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Frauen leben im Schnitt sieben Jahre länger. Aber nur, weil sie keine gefährliche Männergrippe bekommen können! Kommentar (1) | tags: #maennergrippe  #frauen  #maenner  #männer  #männergrippe

Es wird wohl ein Geheimnis bleiben, warum ein und derselbe virus..

Es wird wohl ein Geheimnis bleiben, warum ein und derselbe virus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Es wird wohl ein Geheimnis bleiben, warum ein und derselbe virus einen harm- -losen Frauenschnupfen und eine fast tödliche Männer- -grippe auslöst. Kommentar (2) | tags: #virus  #maennergrippe  #frauen  #männer  #schnupfen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt zwei Arten von Männern..

Es gibt zwei Arten von Männern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Es gibt zwei Arten von Männern: 1. *Bekommt Männergrippe und zerfließt in Selbstmitleid* 2. *Bricht sich Knochen und geht morgen nach der Arbeit vielleicht zum Arzt* Kommentar (0) | tags: #maennergrippe  #knochen  #morgen  #arzt  #selbstmitleid  #männer  #männergrippe  #von männern  #leicht  #nach der arbeit