DEBESTE.de

" Mama, wenn ich da drücke, tut das weh!"..

" Mama, wenn ich da drücke, tut das weh!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

" Mama, wenn ich da drücke, tut das weh!" " Ja, dann drück da doch nicht!" Ich wäre sicher auch eine ganz tolle Ärztin geworden. Kommentar (1) | tags:   #mama  #wenn  #doch  #tolle

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid.."

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid anziehen?" Der Fünfjährige wird bezaubernd aussehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #brautkleid

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.."

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im Krankenhaus." " Lisa, hör bitte auf immer so anzurufen!" " Du arbeitest jetzt schon seit 7 Jahren als Ärztin." Kommentar (1) | tags:   #mama  #bitte  #lisa

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks..

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks und reden. "Digga, schlimmstes Gefühl einfach, du kommst nach nem beschissen langen, anstrengenden Tag heim und deine Mama sagt, sie hat Suppe gekocht." Alle stimmen zu. Merke: koche niemals Suppe für Teenies! Kommentar (1) | tags:

"Mama, ich fühl mich wie im 3. Himmel."..

"Mama, ich fühl mich wie im 3. Himmel.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Mama, ich fühl mich wie im 3. Himmel." "Im 7. Himmel' sagt man." "So gut ist es aber nicht." Kommentar (0) | tags:

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.."

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

„Mama, du bist mein großes Vorbild! Durch dich war ich heute der beliebteste coolste Junge auf dem Platz!“ „Wieso? Was hast du gemacht?“ „Ich hatte Chips dabei!“ Keine Mutter könnte stolzer sein! Kommentar (0) | tags:   #mama  #chips

Mama's Law: Wenn ich am Wochenende die Frühschicht..

Mama's Law: Wenn ich am Wochenende die Frühschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mama's Law: Wenn ich am Wochenende die Frühschicht übernehme, schläft das Kind bis 5. Ist der Mann dran, bis kurz vor 8. Was habe ich getaaaan. Kommentar (0) | tags:

Der knapp Dreijährige erzählt ganz aufgeregt..

Der knapp Dreijährige erzählt ganz aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der knapp Dreijährige erzählt ganz aufgeregt: "Mama, im Garten wachsen Zähne!" "Hm, Zähne?" "Jaa, Zähne! Von Löwen!" ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:

Baby und ich..

Baby und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Baby und ich. "Wie macht die Kuh?" "Muh muh" "Wie macht der Hund?" "Wau wau" "Und wie macht die Mama?" "Bla bla" Kommentar (64) | tags:   #baby

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren..

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren, waren Tupperpartys, was für Clubs oder Shishacafé. Kommentar (1) | tags: