DEBESTE.de

Erst wenn Mama es nicht mehr findet, ist es wirklich..

Erst wenn Mama es nicht mehr findet, ist es wirklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Erst wenn Mama es nicht mehr findet, ist es wirklich verschwunden! Kommentar (0) | tags:   #mama

Familienspaziergang: Oma und Opa, Hand in Hand...

Familienspaziergang: Oma und Opa, Hand in Hand... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Familienspaziergang: Oma und Opa, Hand in Hand. Mama und Papa, Hand in Hand. Schwester und Freund, Hand in Hand. Ich alleine, sammle die Scheiße vom Hund auf. Kommentar (0) | tags:   #oma und opa  #familie  #papa  #hand  #mama  #heiß  #spaziergang  #gang  #hund  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind.."

"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Mama? Gab es schon Tablets und Handys als du ein Kind warst?" "Nein, mein Schatz. Zum Telefonieren sass ich im Flur. Das Telefon hatte eine Schnur." "Mama! Da haben bestimmt auch noch Ritter gelebt, richtig?" Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #tablet  #nieren  #flur  #hand  #nein  #ritter  #mama  #mein schatz  #handy  #richtig  #schatz  #chat niere stimmt

Interview mit einer Mutter und ihr Teenie..

Interview mit einer Mutter und ihr Teenie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Interview mit einer Mutter und ihr Teenie. Mutter: ”Dieses letzte Jahr hat mein Kind so von Grund auf verändert...“ Teenie: „Orrr Mama, ich bin 15. Egal wie das Jahr gewesen wäre, hätte es mich von Grund auf verändert. Weißte, Puber- tät und so! Es gibt Fachliteratur dazu!“ Kommentar (0) | tags:   #tee  #mutter  #egal  #mama

Meine Mama ist 63 und hat im Auto eine Clownsnase liegen...

Meine Mama ist 63 und hat im Auto eine Clownsnase liegen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine Mama ist 63 und hat im Auto eine Clownsnase liegen. Die zieht sie sich an, wenn sie an der roten Ampel oder im Stau steht und winkt dann den Leuten im Auto nebenan. Ich finde ja, wir brauchen mehr Menschen mit Clownsnasen und guter Laune. Besonders jetzt. Kommentar (4) | tags:   #ampel  #nase  #clown  #mama  #menschen  #rauchen  #auto  #stau

"Mama, in der Sachkunde-Klassenarbeit durften wir selbst.."

"Mama, in der Sachkunde-Klassenarbeit durften wir selbst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

"Mama, in der Sachkunde-Klassenarbeit durften wir selbst entscheiden welche 3 Bundesländer mit zugehöriger Haupt- stadt wir angeben." Da ich meine Tochter kenne, wusste ich genau, was kommt. "Ich hab Bremen, Hamburg und Berlin genommen." Kommentar (2) | tags:   #berlin  #arbeit  #tochter  #mama  #hamburg  #bremen  #elche  #elch  #genau  #klassen

Paketbote klingelt, während ich auf dem Klo sitze...

Paketbote klingelt, während ich auf dem Klo sitze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Paketbote klingelt, während ich auf dem Klo sitze. Meine Frau nimmt es entgegen, ich höre nur ein "hübsche Frisur". Plötzlich stürmt mein 3 Jähriger Sohn zur Tür und schreit "Meine Mama, Mann geh weg!" ☻ Kommentar (5) | tags:   #mann  #paket  #frau  #mama  #sohn

Meine kleine Nichte (5) denkt, dass die weibliche Form..

Meine kleine Nichte (5) denkt, dass die weibliche Form.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine kleine Nichte (5) denkt, dass die weibliche Form eines Papageien ein „Mamagei“ sein muss. Kommentar (1) | tags:   #papagei  #papa  #mama  #klein  #papageien

"Komm Kind, spiel mit dem Elektroelefant..."

"Komm Kind, spiel mit dem Elektroelefant..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Komm Kind, spiel mit dem Elektroelefant." "Mensch Mama, sag doch einfach, wenn ich staub- saugen soll." Kommentar (0) | tags:   #augen  #staub  #doch  #auge  #elefant  #mama  #elektro  #stau

Meine Mutter auf WhatsApp: "Glückwunsch zur bestandenen.."

Meine Mutter auf WhatsApp: "Glückwunsch zur bestandenen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Meine Mutter auf WhatsApp: "Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Spätzchen. Wir sind alle so stolz auf dich. Küsschen." Mein Vater: "Mama sagt, neulich war irgendwas Gutes und ich soll dir schreiben. Weiter so." Kommentar (7) | tags:   #glück  #vater  #küsschen  #mutter  #mama  #whatsapp bilder  #prüfung  #stolz  #glückwunsch