Ich hab 16 Jahre Kohl erlebt. 16 Jahre Merkel..

Ich hab 16 Jahre Kohl erlebt. 16 Jahre Merkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ich hab 16 Jahre Kohl erlebt. 16 Jahre Merkel. Ich hab mich von der CDU nie vertreten gefühlt. Als Kind nicht, als Jugendlicher nicht und als Erwachsener auch nicht. Ich war oft unzufrieden mit Regierungsentscheidungen. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, Faschos zu wählen. Kommentar (11) | tags:   #erwachsene  #entscheidung  #wählen  #jugend  #frieden  #regierung  #wach  #scheidung  #kommen  #jugendliche

1824: Treibhauseffekt entdeckt..

1824: Treibhauseffekt entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

1824: Treibhauseffekt entdeckt. 1896: Klimawandel entdeckt. 1857: CO2-Anstieg bewiesen. 1988: IPCC gegründet. 1995: Merkel eröffnet COP1. 1997: Kyoto-Protokoll. 2015: Pariser Klimaabkommen. 2023: OMG, Klimaschutz bitte nicht mit Brechstange, wir dürfen die Menschen nicht überfordern. Kommentar (7) | tags:   #klima  #klimaschutz  #klimawandel  #paris  #haus  #ford  #menschen  #bitte  #protokoll  #wand  #kommen

Denke ein Leak von Merkel bei so kranken Rave irgendwo in..

Denke ein Leak von Merkel bei so kranken Rave irgendwo in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Denke ein Leak von Merkel bei so kranken Rave irgendwo in Brandenburg würde mich jetzt richtig abholen. Kommentar (1) | tags:   #kran  #richtig  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor 20 Jahren kam "Herr der Ringe" in die Kinos...

Vor 20 Jahren kam "Herr der Ringe" in die Kinos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Vor 20 Jahren kam „Herr der Ringe“ in die Kinos. Für die Jüngeren: Das war im Jahr 4 v. Merkel. Kommentar (7) | tags:   #herr der ringe  #kino

Schlagzeilen heute in 12 Monaten? "Der Brexit wird.."

Schlagzeilen heute in 12 Monaten? "Der Brexit wird.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Schlagzeilen heute in 12 Monaten? "Der Brexit wird rückgängig gemacht! Brentry! Die Briten kommen zurück!" "Koalitionsverhandlungen dauern an! Merkel übernimmt erneut Neujahrs- ansprache!" "Benzinpreise so hoch wie nie! Flug nach Mallorca günstiger als die Fahrt zum Flughafen!" Kommentar (6) | tags:   #mallorca  #flughafen  #heute  #tiger  #koalition  #hand  #flug  #benzinpreise  #rache  #neujahrs  #lunge  #orca  #preise  #benzin neujahr reise kommen benzinpreis

Ohne Wiedervereinigung wäre uns die Merkel erspart..

Ohne Wiedervereinigung wäre uns die Merkel erspart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-83)

Ohne Wiedervereinigung wäre uns die Merkel erspart geblieben! Kommentar (14) | tags:   #ohne  #liebe  #reinigung

Ob Frau Merkel wohl abends heimkommt, die Schuhe wegkickt..

Ob Frau Merkel wohl abends heimkommt, die Schuhe wegkickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ob Frau Merkel wohl abends heim- kommt, die Schuhe wegkickt und sagt "Joachim, du glaubst nicht was die Flitzpiepe heute wieder gebracht hat. Hamwa noch Wein?" #CDUgate Kommentar (8) | tags:   #schuhe  #wein  #heute  #laub  #abend  #frau

Wir wollten einen WLAN-Namen, der die Leute maximal..

Wir wollten einen WLAN-Namen, der die Leute maximal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wir wollten einen WLAN-Namen, der die Leute maximal triggert. "Den Klimawandel gibt es nicht" oder "Merkel ist ein Reptiloid" war uns zu billig. Also haben wir uns für "Ich esse Müsli mit Wasser" entschieden. Kommentar (1) | tags:   #klima  #klimawandel  #namen  #wasser  #wlan  #wand

"Die Impfung schützt... "SAGT WER?!?" Das Robert-Koch...

"Die Impfung schützt... "SAGT WER?!?" Das Robert-Koch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

"Die Impfung schützt... „SAGT WER?!?“ Das Robert-Koch-I… „BEZAHLT VON MERKEL!“ Quarks&Co… „STAATSFERNSEHEN!“ Auch international zeigt die Impfung einen Schutz vor… „DEEP STATE!“ Aber einem Schlager singenden, steuerflüchtigen Speditionskaufmann, dem kann man vertrauen. Kommentar (5) | tags:   #fernsehen  #mann  #quark  #steuer  #impfung  #spedition  #koch  #vertrauen  #singen  #teuer  #ober  #lager  #robert

Angela Merkel sagt, dass es nicht egal ist, wer dieses..

Angela Merkel sagt, dass es nicht egal ist, wer dieses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Angela Merkel sagt, dass es nicht egal ist, wer dieses Land regiert und spricht sich für Armin Laschet aus. JA WAS DENN JETZT?! Kommentar (0) | tags:   #asche  #egal  #angel



Gehe zur Seite: