DEBESTE.de

Ich bin dafür, dass Frau Merkel Bundestrainerin wird...

Ich bin dafür, dass Frau Merkel Bundestrainerin wird... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Ich bin dafür, dass Frau Merkel Bundestrainerin wird. Zeit hat se ab Herbst, und sie ist den Umgang mit flegelhaften, über- bezahlten Kerlen, die keine Leistung bringen, gewohnt. Kommentar (5) | tags:   #zeit  #herbst  #ringen  #frau  #gang

"Ich habe eigene Vorstellungen zur Öffnung von Kita und.."

"Ich habe eigene Vorstellungen zur Öffnung von Kita und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

"Ich habe eigene Vorstellungen zur Öffnung von Kita und Schulen gehabt, die den 1. März angepeilt haben. Aber ich weiß auch, dass wir in einem föderalen System leben." A. Merkel Geiler kannste kaum sagen: „Ich wollt ihnen das klar machen, aber die hören wie immer nicht,“ oder? Kommentar (20) | tags:   #schule  #geil  #machen  #1  #märz  #lunge  #leben  #kita  #geile

Wenn dir aktuell tatsächlich Markus Söder (CSU) als einer..

Wenn dir aktuell tatsächlich Markus Söder (CSU) als einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wenn dir aktuell tatsächlich Markus Söder (CSU) als einer der vernünftigeren Länderchef*innen vorkommt, dann weißt du, was Kanzlerin Angela Merkel bei den allwöchentlichen Bund-Länder- Gipfeln leisten und ertragen muss. Kommentar (7) | tags:   #tiger  #aktuell  #chef lustig  #angel  #kanzler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie müssen nur die Merkel durch den Laschet zeihen und..

Sie müssen nur die Merkel durch den Laschet zeihen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Sie müssen nur die Merkel durch den Laschet zeihen und den kleinen Söder ganz nach oben Dreyern. Da erscheint sofort ein Weil und da Müllern sie dann drauf und schon geht der Lockdown in die Verlängerung auf. Kommentar (1) | tags:   #asche  #müll  #ganz  #lockdown  #müller  #klein

Eins müssen wir uns Merkeln: Wenn die Maasnahmen im Merz..

Eins müssen wir uns Merkeln: Wenn die Maasnahmen im Merz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Eins müssen wir uns Merkeln: Wenn die Maasnahmen im Merz immer noch zu Laschet sind, können wir uns den Rest auch Spahn. Kommentar (2) | tags:   #asche

Valentinstag mit der eigenen Frau. Danke, Merkel...

Valentinstag mit der eigenen Frau. Danke, Merkel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Valentinstag mit der eigenen Frau. Danke, Merkel. Kommentar (1) | tags:   #valentinstag  #frau  #danke

Schnee ist doch bloß eine Erfindung der Merkel-Regierung..

Schnee ist doch bloß eine Erfindung der Merkel-Regierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Schnee ist doch bloß eine Erfindung der Merkel-Regierung, damit die sehen können, wenn man das Haus verlassen hat. Kommentar (1) | tags:   #haus  #doch  #regierung  #schnee

Jetzt schicken die uns auch noch Schnee! Damit sie unsere..

Jetzt schicken die uns auch noch Schnee! Damit sie unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Jetzt schicken die uns auch noch Schnee! Damit sie unsere Schritte nachverfolgen können, weil sich nicht jeder chippen lassen will!! Nicht mit mir, ich bleibe zu Hause. Fck Regierung!!! #dankemerkel Kommentar (5) | tags:   #haus  #regierung  #hipp  #erfolg  #chicken  #danke  #schnee  #zu hause

Merkel und Putin sind zusammen auf einer..

Merkel und Putin sind zusammen auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Merkel und Putin sind zusammen auf einer Dinnerparty. Sie sagt zu ihm: "Es gibt viele Arten, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!" Putin: "Und die wäre?" Merkel: "Wusste ich es doch, dass sie diese nicht kennen!" Kommentar (1) | tags:   #party  #doch  #geld  #dinner

Ich hoffe ja immer noch, dass Frau Merkel sich ihre..

Ich hoffe ja immer noch, dass Frau Merkel sich ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich hoffe ja immer noch, dass Frau Merkel sich ihre Nachfolge ansieht und sagt: „Nee, dann mache ich halt weiter.“ Kommentar (21) | tags:   #frau