DEBESTE.de

Gestern mehrere Krimis bestellt..

Gestern mehrere Krimis bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Gestern mehrere Krimis bestellt. Heute Werbung für Messer, Schaufeln und Müllsäcke bekommen. Die denken da echt mit. Kommentar (0) | tags:   #heute  #werbung  #echt

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist..

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist ein gutes Küchenmesser zu haben und es sich total lohnt mal 300€ auszu- geben, man muss es nur auf der Hand spülen, nachschärfen, gut behandeln und hat es quasi für immer!! Ja ok, ist gut jetzt. Ich schneide eh nur Pizza. Kommentar (0) | tags:

Stimmt es, dass man mit einem Wiegemesser doch nichts..

Stimmt es, dass man mit einem Wiegemesser doch nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Stimmt es, dass man mit einem Wiegemesser doch nichts abwiegen kann? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf..

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf einer HONDA ganz fies geschnit- ten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der KAWA Fahrer ihr hinter her, schafft es sie zu überholen und drängt sie auf den Rastplatz. Er holt sie von ihrer Honda runter und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit einer Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben sie, wehe, Sie verlassen den Kreis!" Dann widmet er sich dem Motorrad: Mit einem Schlüssel zerkratzt er ihr den Tank links und rechts. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, holt einen Stein und zertrümmert den Scheinwerfer, das Rücklicht und das Tacho. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt mit einem Messer die Reifen zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern einen roten Kopf. Nachdem er auch den Sitz aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor lauter Lachen nicht mehr auf den Beinen stehen kann, widmet er sich zu ihr und schreit. "WAS IST? WARUM LACHEN SIE? Kichernd sagt sie:" Immer wenn sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft." Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #tank  #witzig  #blondinen  #wütend  #lachen  #messe  #reifen  #paar  #honda  #blondine  #blond  #schaf

Zwei Blinde streiten sich. Eine Person ruft..

Zwei Blinde streiten sich. Eine Person ruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Zwei Blinde streiten sich. Eine Person ruft: " Ich bin für den mit dem Messer!" - Beide rennen weg. Kommentar (0) | tags:   #rennen  #messe  #streit  #ruft  #reiten  #blind

Jedes Mal, wenn ich koche..

Jedes Mal, wenn ich koche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Jedes Mal, wenn ich koche, kann ich meine Mutter aus 250km Entfernung hören: "Nicht mit dem Messer in die beschichtete Pfanne!!!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mutter  #messe  #pfanne

"Ich bin rechtsschutzversichert" ist das Klappmesser..

"Ich bin rechtsschutzversichert" ist das Klappmesser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

„Ich bin rechtsschutzversichert“ ist das Klappmesser des deutschen Mannes. Kommentar (0) | tags:   #messe  #deutsch  #deutsche

Stiftung Warentest hat letztens Besteck getestet..

Stiftung Warentest hat letztens Besteck getestet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Stiftung Warentest hat letztens Besteck getestet. Das Messer hat am besten abgeschnitten. Kommentar (0) | tags:   #rente  #ente  #messe  #test

"Warum schaust du mich so an?" "Weil du das Messer.."..

"Warum schaust du mich so an?" "Weil du das Messer..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Warum schaust du mich so an?" "Weil du das Messer abgeleckt hast!" "Und? Das machen doch viele.." "Ja, schon... aber nicht hier im Op!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #machen  #doch  #messe

Rasierklingen = Entfernungsmesser..

Rasierklingen = Entfernungsmesser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Rasierklingen = Entfernungsmesser Kommentar (0) | tags:   #messe