Eine Nonne kommt ins Bordell. Die Puffmutter schaut sie..

Eine Nonne kommt ins Bordell. Die Puffmutter schaut sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine Nonne kommt ins Bordell. Die Puffmutter schaut sie skeptisch von der Seite an und fragt: “Entschuldigung, was wollen Sie denn hier?” – “Ja, ich wollte mich eigentlich nur mal nach den Preisen hier erkundigen.” Darauf die Puffmutter verwundert: “Mmmh, das ist unterschiedlich aber so im Schnitt hundert Euro macht’s schon!” Die Nonne nickt erstaunt und sagt: “Aha! Da sparen unsere Pater aber eine Menge Geld!” Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #mutter  #sparen  #reisen  #wolle  #geld  #entschuldigung  #wunder  #tisch  #seite  #preise  #stau  #puff  #hund reise

Schaue gerad mit meiner Mutter fern. Ich : "Wer ist.."

Schaue gerad mit meiner Mutter fern. Ich : "Wer ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Schaue gerad mit meiner Mutter fern. Ich : "Wer ist die? Die kenne ich doch irgendwoher." Moderator : "Erzählen sie uns von ihrer Porno Karriere?" Es herrscht Ruhe den Raum. Kommentar (2) | tags:   #mutter  #mode  #ruhe

Ein türkischer Junge, Achmed, geht auf eine Schule in..

Ein türkischer Junge, Achmed, geht auf eine Schule in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Ein türkischer Junge, Achmed, geht auf eine Schule in Bayern. Die bayrischen Mitschüler sagen zu ihm: weißt du was Achmed? Ab heute heißt du nicht mehr Achmed sondern Seppi und wirst zum echten Bayern! Zu hause redet er mit seinen Eltern: Mutter: Na Achmed, wie war die Schule? Seppi: Ich bin nicht Achmed, ich bin der Seppi und bin jetzt ein Bayer. Seine Mutter langt dem Jungen eine und sagt: Du bist Türke, merk dir das! Der Junge geht zu seinem Vater: Vater: Na, Achmed wie gehts dir? Seppi: Ich bin nicht der Achmed, ich bin der Seppi und bin Bayer! Der Vater langt dem Jungen ebenfalls eine und sagt: Du bist Türke! Sei stolz darauf! Am nächsten Tag geht der Junge in die Schule. Seine Mitschüler fragen ihn: Na Seppi, wie war dein erster Tag als Bayer? Seppi: Kaum war ich Bayer, hatt ich schon ne Schlägerei mit zwei Türken. Kommentar (1) | tags:   #türkisch  #schule  #vater  #wie gehts dir  #schüler  #mutter  #bayern  #eltern  #echte  #junge  #bayrisch  #heiß  #türke  #stolz zu hause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als ich heute meinen Sohn vom Kiga abholte, sagte er mir..

Als ich heute meinen Sohn vom Kiga abholte, sagte er mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Als ich heute meinen Sohn vom Kiga abholte, sagte er mir, dass er unbedingt einen Schminkkasten haben möchte. Das bekam eine Mutter mit und sagte ihm, dass das nur für Mädchen sei. Mein Sohn antwortet ihr: „Schminke und Farben sind für alle da.“ Ich platze vor Stolz. Kommentar (6) | tags:   #mutter  #für mädchen  #mädchen  #sohn  #farben  #stolz

Vorhin bei DM sagte eine Mutter zu ihrer Tochter..

Vorhin bei DM sagte eine Mutter zu ihrer Tochter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Vorhin bei DM sagte eine Mutter zu ihrer Tochter: "Paula, beeil di, mir sän in a hörrie!!!" und jetzt weiß ich auch, wie sich schwäbisches Denglisch anhört. Kommentar (1) | tags:   #tochter  #mutter  #englisch

Sitze auf Toilette. Meine Mutter platzt ins Bad. „Oh..

Sitze auf Toilette. Meine Mutter platzt ins Bad. „Oh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Sitze auf Toilette. Meine Mutter platzt ins Bad. „Oh, tut mir leid!“ „Nicht so schlimm. Willst Du mir gleich den Po abwischen - um der alten Zeiten wegen?“ „Ne, lass ruhig. Willst Du gleich bei mir - um für später zu üben?“ Touché! Kommentar (2) | tags:   #mutter  #tut mir leid  #toilette

Sagt der Lehrer zu Kevins Mutter: "Ich muss Ihrem Sohn.."

Sagt der Lehrer zu Kevins Mutter: "Ich muss Ihrem Sohn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Sagt der Lehrer zu Kevins Mutter: "Ich muss Ihrem Sohn eine 6 geben, wenn er sich nicht mehr anstrengt. In Geographie ist er sehr schlecht!" "Ach, das macht doch nichts. Wir fliegen sowieso jedes Jahr immer nur nach Mallorca!" Kommentar (0) | tags:   #mallorca  #mutter  #lehrer  #kevin  #fliegen  #orca  #sehr  #sohn

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei..

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei Facebook ein, wählte eine beliebige Hundegruppe aus und postete folgende Frage: "Ich habe ein Problem mit meinem elf Monate alten Rottweiler. Seit kurzem bellt er alles an, wenn wir im Dunkeln unterwegs sind. Was kann ich dagegen tun?" Binnen kürzester Zeit entwickelt sich ein Facebookkrimi, der seinesgleichen sucht... * 23 Hundehalter fragen, ob ich schon einen Trainer kontaktiert habe. * 27 HH wissen, daß das Problem immer am anderen Ende der Leine hängt. * 4 HH fragen, ob der Rottweiler HD hat. * 9 HH werfen mir vor, daß ich mich wohl im Vorfeld nicht richtig mit der Rasse und ihren Eigenschaften auseinander gesetzt habe, der Rotti schließlich kein Anfängerhund und wahrscheinlich einfach nicht richtig ausgelastet ist. * 15 HH posten einen Link zu Milan/Rütter/ Balser/Bloch/beliebiger Hundetrainer. * 34 HH betiteln Milan/Rütter/Balser/Bloch/ beliebiger Hundetrainer daraufhin als Tierquäler/Komiker/steinzeitlich/ Rudelführer/Wattewerfer und es entsteht ein Link-Battle zu Videos und Artikeln. * 13 HH zweifeln an der Bindung zwischen mir und meinem Hund und geben Tipps, wie ich diese verbessern kann * 8 HH raten mir dazu "mich mal richtig durchzusetzen und dem Hund zu zeigen, wer der Chef ist", am Besten durch Alphawurf und Anknurren. * 2 HH setzen ein Lesezeichen, weil sie das selbe Problem haben. * 1 HH droht den "Alphawerfern" mit dem Vet-Amt und empfiehlt mir die intermediäre Brücke auszuprobieren. * 3 HH fragen nach dem Futter, denn sie haben gehört, daß gebarfte Hunde schneller aggressiv werden. * 26 HH steigen auf das Futterthema ein und erklären die Vorteile der jeweiligen Kategorie (Trocken, Nass, Roh, Vegetarisch/Vegan) * 2 HH sagen, daß ihr Hund mit ALDI-Futter 15 Jahre alt geworden ist und nie krank war. * 1 HH fragt mich, warum ich keinen Hund aus dem Tierschutz habe, mit denen hätte er nie solche Probleme gehabt, da die nur dankbar sind und ein Herz aus Gold haben. * Dies nehmen 20 weitere HH zum Anlass, über Sinn und Unsinn von (Auslands) Tierschutz und Rassehundzuchten zu diskutieren. Es fallen Worte wie "Tierschutzmafia" und "Rassenazis", bis die Hälfte der Diskutanten von den Admins entfernt wird. * Endlich fragt 1 HH, warum ich meinen Hund nicht einfach kastrieren lasse... * 5 HH drohen darauf hin mir mit der Kastration. Der Kaffee ist leer, der Laptop klappt zu. Ich nehme meinen Kater auf den Schoß und kraule ihn hinter den Ohren bis er schnurrend einschläft. Vielleicht frage ich morgen zum Nachmittagskaffee in einer Muttergruppe, wer seine Kinder denn so alles impfen lässt. Manche sehen die Welt echt gerne brennen. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #aldi  #kaffee  #vegetarisch  #bier  #kinder  #unterwegs  #alter  #gruppe  #kran  #laptop  #mutter  #herz  #face führer nachmittag word video zeigen probleme sge facebook ohren videos kater tiere chef dunkel watt rennen deo morgen unsinn nell rottweiler krimi aggressiv affe

Traurig wie viele Mütter den Muttertag nicht richtig..

Traurig wie viele Mütter den Muttertag nicht richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Traurig wie viele Mütter den Muttertag nicht richtig feiern können. Alkohol erst ab 18 und am nächsten Tag ist kardialer Schule. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #schule  #mutter  #traurig  #muttertag  #ab 18  #eier  #feiern  #feier  #richtig  #mütter

Die kleine Natalie darf ihre Mutter zum Friseur..

Die kleine Natalie darf ihre Mutter zum Friseur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die kleine Natalie darf ihre Mutter zum Friseur begleiten. Im Laden sieht sie, auf Holzköpfen aufgesteckt, zum ersten Mal in ihrem Leben Perücken. Da sagt sie zu ihrer Mama: "Guck mal, die haben hier Haare ohne Leute!" Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #mutter  #holz  #rücken  #natalie  #ohne  #friseur  #mama  #klein



Gehe zur Seite: