DEBESTE.de

Sagt die Tochter zu ihrer Mutter: "Mama, wenn ich groß bin.."

Sagt die Tochter zu ihrer Mutter: "Mama, wenn ich groß bin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sagt die Tochter zu ihrer Mutter: "Mama, wenn ich groß bin werde ich den Opa heiraten!" Darauf die Mutter: "Schatz, das kannst du nicht, weil dein Opa ist ja mein Vater!" Darauf die Tochter: "Aber du hast doch auch meinen Vater geheiratet!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #tochter  #mutter  #doch  #mama  #schatz  #chat  #groß  #heiraten

Mutter und Sohn sind im Zoo. Plötzlich ruft der Kleine..

Mutter und Sohn sind im Zoo. Plötzlich ruft der Kleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mutter und Sohn sind im Zoo. Plötzlich ruft der Kleine: "Mama, der Affe da drüben sieht aus wie Onkel Achim!" "Hey, das ist eine Beleidigung!" "Aber Mama, das hat der Affe aus dieser Entfernung doch gar nicht gehört!" Kommentar (0) | tags:   #onkel  #mutter  #doch  #mama  #affe  #sohn  #klein  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Schwiegermutter kommt nachher zu Besuch...

Die Schwiegermutter kommt nachher zu Besuch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Schwiegermutter kommt nachher zu Besuch. Also jedenfalls putzen wir das Haus gerade an stellen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Kommentar (0) | tags:   #haus  #mutter  #putz  #putzen  #besuch  #schwiegermutter

Wenn meine einjährige Tochter in der Wohnung einen Krümel..

Wenn meine einjährige Tochter in der Wohnung einen Krümel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn meine einjährige Tochter in der Wohnung einen Krümel findet, hebt sie ihn auf, bringt ihn mir und guckt mich vorwurfsvoll an. Es ist, als würde ich mit meiner Mutter zusammenwohnen. Kommentar (1) | tags:   #tochter  #mutter  #wohnung  #ohne

Könnten wir die Impfaufgabe bitte einer homeschoolenden..

Könnten wir die Impfaufgabe bitte einer homeschoolenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Könnten wir die Impfaufgabe bitte einer homeschoolenden Mutter im Homeoffice geben? Dazu ausrei- chend Geld & Befugnisse und einen guten kleinen Berater: innenkreis. Ich schwöre, wir sind in zwei Monaten durch. Kommentar (9) | tags:   #mutter  #geld  #office  #bitte  #pfau  #homeoffice  #klein

Ich stelle meine Freundin vor: Mutter: "Wir haben schon.."

Ich stelle meine Freundin vor:  Mutter: "Wir haben schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich stelle meine Freundin vor: Mutter: "Wir haben schon viel von dir gehört!" Ich: "Ich habe doch noch gar nichts von ihr erzählt?" Mutter: "Aber gehört haben wir sie trotzdem." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #doch  #freundin

Die Mutter eines Kindes aus K2s Klasse gibt jetzt im..

Die Mutter eines Kindes aus K2s Klasse gibt jetzt im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Die Mutter eines Kindes aus K2s Klasse gibt jetzt im Homeschooling auf. Sie lässt ihr Kind die Klasse wiederholen. Als alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die im Schichtbetrieb arbeitet, schafft sie es einfach nicht mehr. Kommentar (9) | tags:   #kinder  #arbeit  #mutter  #ziehen  #eier  #schaf

100% der Menschen finden, ich bin liebenswert..

100% der Menschen finden, ich bin liebenswert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

100% der Menschen finden, ich bin liebenswert, gutaussehend und sehr sympathisch. Das ergab eine repräsentative Befragung meiner Oma und Mutter. Kommentar (5) | tags:   #mutter  #liebe  #sehr  #menschen  #r mensch

Die kleine Tochter der Eiskunstläuferin kommt..

Die kleine Tochter der Eiskunstläuferin kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die kleine Tochter der Eiskunst- läuferin kommt freudestrahlend mit ihrem Zeugnis nach Hause. "Und, wie sieht es aus?", fragt die Mutter. "Du wirst Augen machen. Es ist sogar einmal die Traumnote 6 dabei!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #tochter  #haus  #mutter  #machen  #auge  #läufer  #kunst  #freude  #klein

Tabu mit der Familie und ich muss meiner Mutter das Wort..

Tabu mit der Familie und ich muss meiner Mutter das Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Tabu mit der Familie und ich muss meiner Mutter das Wort 'Unterstützung' erklären. Ich: "Im Haushalt bin ich dir oft eine große?" Sie: "Belastung." Wär das auch geklärt. Kommentar (1) | tags:   #familie  #haus  #mutter  #haushalt  #groß