DEBESTE.de

Die Nachbarn unter uns streiten. Ich kann nicht genau..

Die Nachbarn unter uns streiten. Ich kann nicht genau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Nachbarn unter uns streiten. Ich kann nicht genau verstehen, worum es geht. Dann brüllt sie "UND DU HÄNG ENDLICH DAS SCHEISS KLOPAPIER RICHTIG AUF!" und egal, worum es ging, ich bin auf ihrer Seite. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #klopapier  #egal  #reiten  #seite  #richtig  #heiss  #genau  #streit

Nachbar ruft die Polizei, weil ihm mein Bass zu laut..

Nachbar ruft die Polizei, weil ihm mein Bass zu laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Nachbar ruft die Polizei, weil ihm mein Bass zu laut ist. Polizei kommt und findet nicht, dass es zu laut ist. Polizei geht rüber zum Nachbarn. Bei ihm sind 2 Freunde zu Besuch. Macht dann 500€. #Karma Kommentar (6) | tags:   #nachbarn  #karma  #polizei  #freunde  #besuch  #ruft

Ich hab heut morgen hier schon mal so rumgebrüllt, dass im..

Ich hab heut morgen hier schon mal so rumgebrüllt, dass im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich hab heut morgen hier schon mal so rumgebrüllt, dass im Umkreis von 2 km jetzt ALLE NACHBARN IHRE SCHEIßHAUSAUFGABEN machen. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #haus  #machen  #morgen  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Merke: Wenn du um 2:30 Uhr merkst, dass das Klingelschild..

Merke: Wenn du um 2:30 Uhr merkst, dass das Klingelschild.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Merke: Wenn du um 2:30 Uhr merkst, dass das Klingelschild der Nachbarn lose ist, solltest du nicht versuchen es fest zu drücken. #sorry Kommentar (16) | tags:   #nachbarn  #drücken  #rücken  #sorry  #suchen  #test

Meine Nachbarn hören sehr laut Weihnachtsmusik...

Meine Nachbarn hören sehr laut Weihnachtsmusik... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Nachbarn hören sehr laut Weihnachtsmusik. Komme auch langsam in Weihnachtsstimmung. Nur noch knapp über 350 Tage bis Heiligabend. Finde es auch gut, dass schon überall Weihnachtsdekoration ist. Kommentar (0) | tags:   #musik  #nachbarn  #heiligabend  #langsam  #abend  #sehr  #nacht  #lang

DHL sucht neue Mitarbeiter. Einfach mal einen Zettel bei..

DHL sucht neue Mitarbeiter. Einfach mal einen Zettel bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

DHL sucht neue Mitarbeiter. Einfach mal einen Zettel bei denen einwerfen: "Meine Bewerbung können Sie ab Montag bei Ihrem Nachbarn abholen." Kommentar (1) | tags:   #werbung  #montag bilder  #nachbarn  #arbeit  #arbeiter  #bewerbung  #neue  #mitarbeiter

Das Gesicht des Sitznachbarn, wenn man ihn auf dem Flug..

Das Gesicht des Sitznachbarn, wenn man ihn auf dem Flug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Das Gesicht des Sitznachbarn, wenn man ihn auf dem Flug nach Spanien fragt, was er in London so alles vor hat. Unbezahlbar. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #flug  #spanien  #london  #gesicht

Wusstest du schon, dass... ...eine Weihnachtsgans sich..

Wusstest du schon, dass... ...eine Weihnachtsgans sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wusstest du schon, dass ... ... eine Weihnachtsgans sich nicht unbedingt auf das Fest freut? ... der kleine Engel auf der Christbaumspitze nur deshalb da oben ist, weil ihn der Weihnachtsmann nach allem Gezeder vor Wut dorthin gesteckt hatte? ... die rote Nase vom Rentier vom Frost und nicht vom Schnaps kommt? ... man den Christbaum nur deshalb beschmückt, damit man den Nachbarn nicht zeigt, wie wenig Geld man für den krummen Knüppel ausgegeben hat? ... die meisten Modellbahnen nicht für die Kinder gekauft werden, sondern weil der Vater ein neues Hobby hat? Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #vater  #rentier  #kinder  #nase  #mann  #rote nase  #sge  #gans  #weihnachtsmann  #geld  #neue  #engel  #bahn mode spitze model christbaum tier nacht frost klein schnaps spitz test

Hab letzte Nacht geträumt, dass ich Pizza bestellt habe..

Hab letzte Nacht geträumt, dass ich Pizza bestellt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Hab letzte Nacht geträumt, dass ich Pizza bestellt habe und sie bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Hatte einen Zettel im Briefkasten. Als ich sie abholen wollte, hat er sie gerade komplett aufgegessen. Schlimmster Albtraum seit Jahren. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #albtraum  #pizza  #essen  #briefkasten  #nacht

Leere Bierflaschen versehentlich auf dem Balkon mit dem..

Leere Bierflaschen versehentlich auf dem Balkon mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Leere Bierflaschen versehentlich auf dem Balkon mit dem Fuß umgehauen. Schnell ein lautes "Huch, die Marmeladengläser.." Der Nachbarn wegen. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #bier  #fuß  #asche  #flaschen  #balkon  #nell  #marmelade