DEBESTE.de

Es gibt zwei Sorten von Menschen: 1.) "Awww! Schau nur wie.."

Es gibt zwei Sorten von Menschen: 1.) "Awww! Schau nur wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es gibt zwei Sorten von Menschen: 1.) "Awww! Schau nur wie viel Weihnachtsbeleuchtung die Nachbarn haben. So wunderschön." 2.) "Puh! Deren Stromrechnung möchte ich nicht bezahlen müssen." Kommentar (0) | tags:   #strom  #nachbarn  #zahlen  #wunder  #menschen  #von menschen  #bezahlen  #nacht  #stromrechnung

Wir sind oben im Haus. Der Mann wickelt das Kind, nimmt..

Wir sind oben im Haus. Der Mann wickelt das Kind, nimmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Wir sind oben im Haus. Der Mann wickelt das Kind, nimmt die eingetütete Windel, macht das Fenster auf und wirft sie raus. *klonk* Naja, ist ja bald Weihnachten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Nachbarn ihr Geschenk auf dem Garagendach gut finden. Merry Schissmas oder so... Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #haus  #mann  #weihnachten  #wick  #wind  #nacht

Es gibt zwei Sorten von Menschen: 1.) "Awww! Schau nur wie.."

Es gibt zwei Sorten von Menschen: 1.) "Awww! Schau nur wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Es gibt zwei Sorten von Menschen: 1.) "Awww! Schau nur wie viel Weihnachtsbeleuchtung die Nachbarn haben. So wunderschön." 2.) "Puh! Deren Stromrechnung möchte ich nicht bezahlen müssen." Kommentar (3) | tags:   #strom  #nachbarn  #zahlen  #wunder  #menschen  #von menschen  #bezahlen  #nacht  #stromrechnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Darf man den Anblick des Nachbarn in Feinripp-Unterwäsche..

Darf man den Anblick des Nachbarn in Feinripp-Unterwäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Darf man den Anblick des Nachbarn in Feinripp-Unterwäsche als Morgengrauen bezeichnen? Kommentar (10) | tags:   #nachbarn  #zeichnen  #morgen  #unterwäsche  #wäsche

Zählt der Anblick des Nachbarn in Feinripp-Unterhose als..

Zählt der Anblick des Nachbarn in Feinripp-Unterhose als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Zählt der Anblick des Nachbarn in Feinripp- Unterhose als Morgengrauen? Kommentar (6) | tags:   #nachbarn  #unterhose  #morgen

Weihnachten... 2016: Ich hab keine Lust auf die..

Weihnachten... 2016: Ich hab keine Lust auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Weihnachten 2016: Ich hab keine Lust auf die Verwandtschaft. 2017: Ich hab keine Lust auf die Verwandtschaft. 2018: Ich hab keine Lust auf die Verwandtschaft. 2019: Ich hab keine Lust auf die Verwandtschaft. 2020: ICH WILL MIT 200 VERWANDTEN, DEREN FREUNDEN UND NACHBARN FEIERN! Kommentar (16) | tags:   #nachbarn  #freunde  #verwandtschaft  #weihnachten  #eier  #keine lust  #feiern  #feier  #schaf  #nacht  #wand

Grad versehentlich einen Schluck aus der Kaffeetasse meines..

Grad versehentlich einen Schluck aus der Kaffeetasse meines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Grad versehentlich einen Schluck aus der Kaffeetasse meines Sitznachbarn im ICE getrunken, er hat es gemerkt und mich interessiert angeguckt, da wurde mir auch klar, was los ist, ich hab die Tasse wieder abgestellt und recht souverän: „Ist ja schon kalt, ich hol nen neuen“ gesagt. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #kaffee  #neue  #kalt  #echt  #affe  #kaffeetasse

Im ICE fragte gerade ein alter Mann meinen keksnaschenden..

Im ICE fragte gerade ein alter Mann meinen keksnaschenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Im ICE fragte gerade ein alter Mann meinen keksnaschenden Sitznachbarn: „Kann ich auch was?“ Mein Nachbar sagte forsch: „Nein!“ Dann guckte der alte Mann so traurig und ich glaube, mein Herz ist jetzt gebrochen. Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #alter mann  #herz  #mann  #laub  #nein  #traurig  #asche  #rochen  #naschen  #keks  #alter

Vorhin an der Tür, es klingelt. Der Postbote steht mit..

Vorhin an der Tür, es klingelt. Der Postbote steht mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Vorhin an der Tür, es klingelt. Der Postbote steht mit Päckle in der Hand draußen: "Frau Ziefle." Ich: "Ja?" Er: "Unterhalten Sie Beziehungen zu Ihren Nachbarn?" Ich: "Jaa...?" Der Postbote: "Friedliche?" Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #postbote  #hand  #beziehung  #post

Wenn man im Treppenhaus den Lichtschalter und die Klingel..

Wenn man im Treppenhaus den Lichtschalter und die Klingel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn man im Treppenhaus den Lichtschalter und die Klingel gleichzeitig drückt macht man einen Screenshot von den Nachbarn. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #alter  #haus  #zeit  #treppen