DEBESTE.de

K1 der Nachbarn (4) sagt, dass er eine..

K1 der Nachbarn (4) sagt, dass er eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

K1 der Nachbarn (4) sagt, dass er eine ‚Mittelohrerfindung‘ hatte und beim ‚Hasenohrenarzt‘ war. Jetzt bin ich ein bisschen neidisch. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #ohren  #hase  #neidisch  #ohrenarzt  #arzt  #hasen

In der Kneipe sagt ein Betrunkener zu seinem Sitznachbarn..

In der Kneipe sagt ein Betrunkener zu seinem Sitznachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

In der Kneipe sagt ein Betrunkener zu seinem Sitznachbarn: "Wenn ich es mit deiner Frau treibe, sind wir dann verwandt?" Lallt der andere: "Nein, aber quitt!" Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #kneipe  #nein  #betrunken  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommt ein Wessi in eine Ossikneipe! Ich habe gehört ihr..

Kommt ein Wessi in eine Ossikneipe! Ich habe gehört ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Kommt ein Wessi in eine Ossikneipe! Ich habe gehört ihr Ossis könnt soviel saufen? Ich wette, keiner von euch schafft 10 halbe in 20 Minuten. Ich zahle 500 Euro wenn es doch einer schafft. Da steht ein Ossi auf: "Warte kurz, ich komm gleich wieder" Er geht raus und kommt nach 15 Minuten zurück. "Ich möchte die Wette antreten, sagt der Ossi." Nach 18 Minuten hat der Ossi die 10 halbe ausgetrunken. Wahnsinn sagt der Wessi, das hätte ich nie im Leben erwartet. Aber sag mal wo warst du die Viertel Stunde vorher? "Beim Nachbarn, ausprobieren ob's klappt." Kommentar (9) | tags:   #nachbarn  #kneipe  #bier  #wahnsinn  #sge  #doch  #saufen  #leben  #ossi  #ossis  #schaf

Ich habe ein Paket für die Nachbarn angenommen..

Ich habe ein Paket für die Nachbarn angenommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich habe ein Paket für die Nachbarn angenommen. Sie holten es zunächst nicht ab, weil sie aus der Nachricht des Paketboten nicht schlau geworden waren: Abgegeben bei 20*C+M+B+20 Kommentar (4) | tags:   #nachbarn  #word  #paket  #orden

Die Wände hier sind dünn. Nachbarn unter uns streiten..

Die Wände hier sind dünn. Nachbarn unter uns streiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Die Wände hier sind dünn. Nachbarn unter uns streiten laut. Er: "Ich hab dir das mit den Pfandflaschen gestern zwanzig Mal gesagt!" Sie: "Hast du nicht!" Er: "Hab ich sicher!" Sie: "Hast du nicht." Ein anderer Nachbar aus SEINER Wohnung: "HAST DU NICHT UND JETZT IST RUHE!" Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #asche  #flaschen  #wohnung  #reiten  #pfandflaschen  #ruhe  #dünn  #streit

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste..

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste: "Sag mal, warum bist du denn hier?" "Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?" "Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen." "Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?" "Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier." Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #nachbarn  #tochter  #bade  #nein  #zimmer  #anne  #tierarzt  #arzt  #badewanne  #badezimmer  #rauchen  #treffen  #nägel tier gebiss hund

Hab einen Hinweis für die Nachbarn aufgehängt, dass es..

Hab einen Hinweis für die Nachbarn aufgehängt, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Hab einen Hinweis für die Nachbarn aufgehängt, dass es morgen Abend etwas lauter werden kann. Hab keine Party geplant, aber dann werden sie sich freuen, wie leise und rücksichtsvoll wir ihnen gegenüber waren. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #party  #abend  #morgen  #sich freuen

Habe heute morgen unseren Hund rausgeschickt zum..

Habe heute morgen unseren Hund rausgeschickt zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Habe heute morgen unseren Hund rausgeschickt zum kacken. Nach 10 Minuten kam er wieder, im Maul das Kaninchen der Tochter der Nachbarin. Tot. Ich habe das Kaninchen sauber gemacht und schnell wieder in den Stall gelegt. Am nächsten Morgen sagt meine Frau: "da ist was gruseliges passiert bei den Nachbarn." Ich so: "Ach, was denn?" Sie: "Das Kaninchen der Nachbarn lag heute morgen tot im Kaninchenstall." Ich: "Ach, und was ist daran gruselig?" Meine Frau: "Sie hatten es vorgestern im Garten beerdigt als es gestorben war!" Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #tochter  #heute  #sge  #morgen  #nell  #garten  #gruselige  #gruselig  #kaninchen  #assi  #hund

Noch 3 Pakete von den Nachbarn annehmen und ich habe alle..

Noch 3 Pakete von den Nachbarn annehmen und ich habe alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Noch 3 Pakete von den Nachbarn annehmen und ich habe alle Geschenke für Weihnachten zusammen. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #paket  #anne  #geschenke  #weihnachten  #pakete  #nacht

Dorf ist, wenn die Polizei beim Nachbarn klingelt und..

Dorf ist, wenn die Polizei beim Nachbarn klingelt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Dorf ist, wenn die Polizei beim Nachbarn klingelt und alle ringsum plötzlich ganz dringend den Rasen rechen müssen. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #polizei  #dorf  #ganz  #ringen