Meine Nachbarn sind eine Woche weg und haben mich..

Meine Nachbarn sind eine Woche weg und haben mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Meine Nachbarn sind eine Woche weg und haben mich gefragt, ob ich mich um alle Pflanzen kümmern kann. Sind 10 verschiedene, die alle unterschiedlich viel Wasser brauchen. Ich hatte mal ein Basilikum und es ist schon auf dem Weg vom Rewe nach Hause gestorben. Wird interessant. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #woche  #pflanzen  #haus  #rewe  #wasser  #rauchen

Die Nachbarn denken, ich hätte regelmässig guten..

Die Nachbarn denken, ich hätte regelmässig guten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Die Nachbarn denken, ich hätte regelmässig guten Sex. Was sie nicht wissen: Die Wassertemperatur der Dusche schwankt extrem. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #extrem  #wasser

Wenn das Kind mal wieder den Schlüssel vergisst, Du..

Wenn das Kind mal wieder den Schlüssel vergisst, Du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn das Kind mal wieder den Schlüssel vergisst, Du baden gehen möchtest, es an der Türe klingelt, Du total genervt im Schlüppi und BH die Tür aufreißt und ein Paket für den Nachbarn annimmst. So schön. Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #baden  #bade  #paket  #frei  #genervt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ohne DHL wüssten manche Leute gar nicht wie ihre..

Ohne DHL wüssten manche Leute gar nicht wie ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ohne DHL wüssten manche Leute gar nicht wie ihre Nachbarn aussehen! Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #ohne

Am Sonntag mal ausschlafen wollen...

Am Sonntag mal ausschlafen wollen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Am Sonntag mal ausschlafen wollen. Die Nachbarn über mir laden um 7Uhr morgens die Stepptanzgruppe Oberursel ein, um besoffen Riverdance zu performen. Sie kennen das. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #nachbarn  #sonntag  #gruppe  #ausschlafen  #wolle  #morgen  #besoffen  #am sonntag  #schlafen  #morgens  #ober  #schlaf

Daniel hat beim Fußball eine Fensterscheibe..

Daniel hat beim Fußball eine Fensterscheibe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Daniel hat beim Fußball eine Fensterscheibe zerschossen. Zerknirscht klingelt er beim Nachbarn und sagt: "Hall Herr Neumann, könnte ich Sie mal unter drei Augen sprechen?" "Wieso denn unter drei?" "Na ja, eines werden Sie zudrücken müssen!" Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #augen  #drücken  #mann  #fuß  #rücken  #auge  #fußball

Ohne DHL wüsste ich gar nicht wie meine Nachbarn..

Ohne DHL wüsste ich gar nicht wie meine Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ohne DHL wüsste ich gar nicht wie meine Nachbarn aussehen. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #ohne

Die Nachbarn schimpfen weil jemand auf die Straße..

Die Nachbarn schimpfen weil jemand auf die Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Die Nachbarn schimpfen weil jemand auf die Straße gekotzt hat. Ich schimpf mal mit. Ist am unauffälligsten. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #kot  #kotz

Vorstellung: Bei leichtem Wind und einer Weinschorle..

Vorstellung: Bei leichtem Wind und einer  Weinschorle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Vorstellung: Bei leichtem Wind und einer Weinschorle auf dem Balkon für die Uni lernen. Realität: Beim Nachbarn zwei Straßen weiter klingen und fragen, ob man Kapitel 3 aus seinem Garten aufsammeln darf. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #wein  #lernen  #balkon  #garten  #chor  #wind  #weinschorle  #leicht

Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von einem Rudel Löwen..

Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von einem Rudel Löwen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von einem Rudel Löwen eingekreist. In seiner Verzweiflung setzt er sich hin und beginnt Mundharmonika zu spielen. Und tatsächlich: Die Löwen gruppieren sich um ihn und hören begeistert zu. Einer, der neu hinzukommt, geht auf den Mann zu und verschlingt ihn. Stupst einer der umsitzenden Löwen seinen Nachbarn an und meint: "Was habe ich dir gesagt, wenn der Taubstumme kommt, ist die Show vorbei." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #mann  #löwen  #spielen  #löwe  #spiele  #mund  #geister  #mundharmonika



Gehe zur Seite: