[ Fällt über den Hundenapf, dass es nur so.. ]

[ Fällt über den Hundenapf, dass es nur so.. ] - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

[ Fällt über den Hundenapf, dass es nur so scheppert ] *Kind schläft* [ Demo vor der Haustür ] *Kind schläft* [ Auto explodiert in der Nachbarschaft ] *Kind schläft* [ Schleicht am Kinderzimmer vorbei, dabei knackt leise ein Zeh ] "Guten morgen, Mama." Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #nachbarschaft  #guten morgen bilder  #kinder  #barsch  #haus  #emo  #zimmer  #morgen  #mama  #auto  #schaf  #kinderzimmer  #hund leicht fällt

Sturm. Oder wie wir in der Nachbarschaft sagen..

Sturm. Oder wie wir in der Nachbarschaft sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Sturm. Oder wie wir in der Nachbarschaft sagen: Trampolinwichteln. Kommentar (0) | tags:   #sturm  #nachbarschaft  #wichtel  #barsch  #trampolin  #wichteln  #schaf

Wenn man bedenkt, wie viele Erwachsene es gibt, die selbst..

Wenn man bedenkt, wie viele Erwachsene es gibt, die selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn man bedenkt, wie viele Erwachsene es gibt, die selbst entscheiden können, was sie tun, ohne dass es jemand mitkriegt, dann ist es gar nicht so unwahr- scheinlich, dass jemand in eurer Nachbarschaft gerade in einer Badewanne mit Bratensoße liegt und euch morgen nett grüßt. Kommentar (2) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #krieg  #bade  #erwachsene  #nett  #ohne  #morgen  #anne  #badewanne  #wach  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Organspende ist so wichtig. Ich habe z.b. schon 3 Herzen..

Organspende ist so wichtig. Ich habe z.b. schon 3 Herzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Organspende ist so wichtig. Ich habe z.b. schon 3 Herzen, 7 Nieren und 2 Lebern gespendet. In der Nachbarschaft ist es seitdem auch viel ruhiger geworden. Kommentar (5) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #nieren  #herz  #word  #gans  #orden  #schaf  #niere

Mein Nachbar und seine Freundin sind oft relativ laut beim..

Mein Nachbar und seine Freundin sind oft relativ laut beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Nachbar und seine Freundin sind oft relativ laut beim Sex. Bei dem schönen Wetter haben wir hier rundrum auf div. Terrassen und Balkonen was davon. Zumindest so lange, bis grad ein Säugling durch die Nachbarschaft krähte und sie nebenan "Scheiße, Pille vergessen" brüllte. Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #balkon  #schöne  #essen  #säugling  #terrasse  #pille  #wetter  #vergessen  #heiß  #schaf  #lang  #freundin

Mein Husten hat sich schon gebessert...

Mein Husten hat sich schon gebessert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein Husten hat sich schon gebessert. In der Nachbarschaft antworten nur noch 2 anstatt 4 Hunde. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #nachbarschaft  #husten  #barsch  #schaf  #hund

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus..

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaftimmer seine Melonen klauen. Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf. Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen. Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..." Kommentar (5) | tags:   #nachbarschaft  #kinder  #barsch  #abend  #tages  #rennen  #lesen  #morgen  #am abend  #melone  #gift  #schaf

"Ich muss unbedingt neue Kleider bekommen", ärgert sich..

"Ich muss unbedingt neue Kleider bekommen", ärgert sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich muss unbedingt neue Kleider bekommen", ärgert sich die Frau. "Die ganze Nachbarschaft lacht schon über mich." Brummt der Mann: "Dann pack die Sachen zusammen! Es ist billiger, wenn wir umziehen." Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #ziehen  #mann  #umziehen  #neue  #sachen  #ganz  #schaf  #kommen

Ein Mann sitzt an der Bar, er starrt seit Stunden auf..

Ein Mann sitzt an der Bar, er starrt seit Stunden auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Mann sitzt an der Bar, er starrt seit Stunden auf sein Bier, da nähert sich der Barmann seufzend und fragt: "Was ist los, Junge?" "Mein Bruder hat mir gerade gesagt, dass wir eine Samenbank in der Nachbarschaft haben, die 40 Euro pro Lieferung zahlen." "Ja und? Das ist doch super!" "Kapierst du das nicht?" schreit der Mann. "Ich habe ein Vermögen durch meine Finger gleiten lassen!" Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #bier  #zahlen  #barsch  #bank  #mann  #doch  #bruder  #super  #finger  #junge  #star  #schaf  #nba

Heute zum Nachbarschaftsgrillen eine Tube Hela..

Heute zum Nachbarschaftsgrillen eine Tube Hela.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Heute zum Nachbarschaftsgrillen eine Tube Hela Gewürzketchup in ein Einweckglas füllen & mit einem "Diese Kirschtomaten-Estragon-Cumin Salsa haben wir damals bei einem ibizenkischen Fleur de Sel Workshop kennengelernt" auf den Tisch stellen. Kommentar (2) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #damals  #grillen  #salsa  #tomaten  #engel  #tisch  #grill  #workshop  #schaf



Gehe zur Seite: