DEBESTE.de

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub..

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub im April gebucht. Beste Wegbeschreibung: Nicht dem Navi folgen, an der Abfahrt XY den Tacho nullen und nach exakt 7 km am grünen Container abfahren. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #abfahrt

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir..

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Auf der Autobahn-Raststätte am Pissoir läuft Vogelgezwitscher, ein Mann steht neben mir. Plötzlich schallt es laut von meinem Handy: "Position ungenau", der Mann neben mir zuckt zusammen und korri- giert den Strahl. "Upsi, ich habe vergessen das Handy Navi auszuschalten." Kommentar (0) | tags:   #autobahn  #handy  #vogel  #vergessen  #essen  #genau

Hab gerade den Tipp gelesen, dass Paare besser schlafen..

Hab gerade den Tipp gelesen, dass Paare besser schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hab gerade den Tipp gelesen, dass Paare besser schlafen und weniger vom Partner gestört werden, wenn sie die Skandinavien Sleep Method anwenden, auf- gepasst: jeder hat seine EIGENE DECKE! Sapperlot. Kommentar (0) | tags:   #andi  #partner  #schlaf  #schlafen  #paare  #decke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab heute mein Navi angebrüllt, es solle zur Hölle..

Hab heute mein Navi angebrüllt, es solle zur Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hab heute mein Navi angebrüllt, es solle zur Hölle fahren. Stehe jetzt vor dem Haus meiner Schwiegermutter. Kommentar (0) | tags:   #hölle  #mutter  #heute

Heute wurde ich von einem Touristen gefragt..

Heute wurde ich von einem Touristen gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Heute wurde ich von einem Touristen gefragt, wo die Burg zu finden sei. Er hielt sein Handy mit offenem Navigationsprogramm in der Hand und deutete darauf. Es seien noch 450m laut Google Maps. Ich stand VOR der Burg. Ich war die Einlasskontrolle. Kommentar (0) | tags:   #maps  #heute  #hand  #google maps  #troll  #kontrolle  #handy  #touristen

Unsere Vorfahren haben den Ozean anhand der Sterne..

Unsere Vorfahren haben den Ozean anhand der Sterne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Unsere Vorfahren haben den Ozean anhand der Sterne überquert. Und wir? Wir verpassen Ausfahrten trotz Navi mit GPS. Kommentar (0) | tags:   #hand

Ich bin so alt, ich musste mein Navi noch vom Beifahrer..

Ich bin so alt, ich musste mein Navi noch vom Beifahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ich bin so alt, ich musste mein Navi noch vom Beifahrer auseinander falten lassen. Kommentar (0) | tags:   #falten  #alte

Nennt mich kindisch, aber die Ankunftszeit des Navis..

Nennt mich kindisch, aber die Ankunftszeit des Navis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Nennt mich kindisch, aber die Ankunftszeit des Navis zu unterbieten ist ein Extremsport für mich. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #extrem  #sport

Ok, das war sehr unangenehm. Ich war bei IKEA..

Ok, das war sehr unangenehm. Ich war bei IKEA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ok, das war sehr unangenehm. Ich war bei IKEA auf Toilette. Hatte noch mein Navi am iPhone an. Absolute Stille. Plötzlich schreit meine Hosentasche: POSITION UNGENAU!! Kommentar (0) | tags:   #ikea  #iphone  #asche  #sehr  #toilette  #hosen  #genau

So eine Ka*cke... Da hat mir die heiße Frau gestern ihre..

So eine Ka*cke...  Da hat mir die heiße Frau gestern ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

So eine Kacke... Da hat mir die heiße Frau gestern ihre Adresse gegeben und jetzt findet dieses blöde Navi die Sesamstraße nicht... Kommentar (0) | tags:   #geb  #sesamstraße  #blöde  #frau  #heiß