DEBESTE.de

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm..

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm versprochen, dass er ein iPhone bekommt, sobald das Nokia kaputt ist. Jetzt hab ich erstmal Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #sohn  #nokia  #iphone  #kaputt

Kinder sind ein bisschen wie ein Nokia 3310:..

Kinder sind ein bisschen wie ein Nokia 3310:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kinder sind ein bisschen wie ein Nokia 3310: *Solide Bauweise *Kommunikationsfunktion (manchmal schwächen im Empfang) *Unermüdlicher Akku Kommentar (0) | tags:   #kinder  #nokia  #kommunikation

Die Kinder haben ein einfaches Tasten-Nokia..

Die Kinder haben ein einfaches Tasten-Nokia.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Kinder haben ein einfaches Tasten-Nokia von mir bekommen, um ihren Papa jederzeit anrufen zu können, der Hit sind nicht die Anrufe, sondern Snake. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #papa  #anrufen  #kinder  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen...

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Rose?" "Hörst." "Der Sohn hat angerufen. Hat sein Handy verloren und braucht 2.000,- €." "Na, isses denn... Und?" "Ich sagte, ich schick ihm unser altes Nokia, wenn er vorher all die Tupperdosen zurück bringt." Guter Mann! Kommentar (0) | tags:   #nokia  #mann  #hand  #dosen  #handy  #alte  #sohn  #handy verloren  #tupper

Habe mein altes Nokia 3110 wiedergefunden und eine..

Habe mein altes Nokia 3110 wiedergefunden und eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Habe mein altes Nokia 3110 wiedergefunden und eine Powerbank angeschlossen, sie ist jetzt wieder voll. Kommentar (7) | tags:   #nokia  #bank  #alte

Wenn ich mal ein Kind habe, bekommt es ein Nokia 3310 und..

Wenn ich mal ein Kind habe, bekommt es ein Nokia 3310 und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wenn ich mal ein Kind habe, bekommt es ein Nokia 3310 und sage ihm, sobald das kaputt ist, gibt es ein iPhone. Dann hab ich erst mal Ruhe. Kommentar (5) | tags:   #nokia  #iphone  #kaputt  #ruhe

So hätte der Lockdown vor 20 Jahren ausgesehen...

So hätte der Lockdown vor 20 Jahren ausgesehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

So hätte der Lockdown vor 20 Jahren ausgesehen: - allein zu Hause - mit einem Nokia 3310 - deine 10 Frei-SMS = weg - deine 15 Freiminuten = weg - Snake schon 10-mal durchgespielt - dich für teures Geld ins Internet einzuwählen kommt gar nicht infrage. Kommentar (6) | tags:   #nokia  #haus  #internet  #sge  #wählen  #geld  #lockdown  #frei  #allein zu hause  #zu hause

Hier sitzt gerade ein Mann auf einer Parkbank mit..

Hier sitzt gerade ein Mann auf einer Parkbank mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hier sitzt gerade ein Mann auf einer Parkbank mit Tisch. Auf dem Tisch liegt ein Nokia 5110. Uff, wie lange sitzt’n der schon da? Kommentar (2) | tags:   #nokia  #bank  #mann  #tisch  #lang

Google Suchverlauf: 14:00 : Wie zerstöre ich ein..

Google Suchverlauf: 14:00 : Wie zerstöre ich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Google Suchverlauf: 14:00 : Wie zerstöre ich ein Nokia? 14:10 : Wie repariere ich einen Hammer? Kommentar (6) | tags:   #google  #nokia

Altes Nokia-Handy auf dem Dachboden gefunden...

Altes Nokia-Handy auf dem Dachboden gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Altes Nokia-Handy auf dem Dachboden gefunden. Es ist jetzt mit einem Fax verheiratet, hat "Boomerang" von Blümchen als Klingelton, schickt SMS ins Weltall und ist Box-Champion im "Dachboden- Fightclub der Alten". Ach ja, der Akku ist noch voll und es ist mächtig sauer auf mich! Kommentar (1) | tags:   #nokia  #verheiratet  #hand  #champion  #box  #handy