DEBESTE.de

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann..

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann ging es raus bis abends. Nicht weiter als der eigene Kiez. Zurück sein, wenn die Laternen angehen. In der Tasche Telefongroschen, für den Notfall. Mehr Telefon war nicht nötig. Glaubt einem ja heute kaum noch jemand. Kommentar (0) | tags:   #schule  #wenn  #heute  #telefon

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht..

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht: Mit 46 % stehen Autos bzw. Motorhauben auf Platz 1, gefolgt von Freibad/Pool mit 34 %, Balkon (32%) und Park (31%). Notfalls wird auch auf Hygiene verzichtet: 12% hatten bereits auf öffentlichen Toiletten eine schnelle Nummer. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #hygiene  #deutsch  #deutsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Lieblingsmoment: Medizinischer Notfall im Zug..

Ein Lieblingsmoment:  Medizinischer Notfall im Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ein Lieblingsmoment: Medizinischer Notfall im Zug, RTW kommt zum Bahnhof. Der Kranke wird rausgebracht. Einige Gaffer steigen aus, um mehr zu sehen. Der Zug fährt weiter. Die Sachen der Gaffer waren noch im Zug. Die Gaffer waren noch auf dem Bahnsteig. Kommentar (0) | tags:   #notfall  #bahnhof  #medizin  #krank

"Wahnsinn, das sind die ersten Bachblüten-Notfalltropfen.."

"Wahnsinn, das sind die ersten Bachblüten-Notfalltropfen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Wahnsinn, das sind die ersten Bachblüten-Notfalltropfen, die bei mir wirklich wirken." "Das ist Bier." Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #bier

"Um meine Diät zu unterstützen, nehme ich jetzt diese.."

"Um meine Diät zu unterstützen, nehme ich jetzt diese.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Um meine Diät zu unterstützen, nehme ich jetzt diese Notfall-Globoli." "Ähm, das sind Rumkugeln?" "NOTFALLGLOBOLI!" Kommentar (0) | tags:

Über Pfingsten bei den Schwiegereltern..

Über Pfingsten bei den Schwiegereltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Über Pfingsten bei den Schwiegereltern. Darf mich auf 4 tolle Tage mit „Das Kind muss aber Gemüse essen, du bist ein einfach nicht streng genug, notfalls muss er hungern, bis er es isst“ einstellen...? Welch Freude. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #notfall  #tolle  #pfingsten  #eltern  #essen  #gemüse  #elch  #freude

Männer: Ich werde meine Familie beschützen..

Männer: Ich werde meine Familie beschützen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Männer: Ich werde meine Familie beschützen und ernähren notfalls mit Gewalt! Frauen: Mir persönlich würde es reichen, wenn du mal den Geschirr- spüler ausräumst. Männer: Es ist meine Pflicht nun zu jagen. Frauen: Wirklich der Geschirrsp.. Männer: WO IST MEIN SPEER FRAU? Kommentar (0) | tags:   #jagen  #familie  #notfall  #wal  #erde  #frauen  #frau  #männer  #schützen

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und..

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und gestikuliert „Hupen“. Keiner hupt, ich hupe ausgiebig. Nächste Ecke Polizei. „Sie wissen, dass man nur im Notfall hupen darf?“ „Die Kleinen da wollten das Hupen!“ „Das ist ein Notfall, fahren Sie bitte weiter!“ Kommentar (0) | tags:   #polizei  #kinder  #kindergarten  #notfall  #gruppe  #garten  #alte  #bitte  #klein

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als..

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-116)

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als Notfall eingewiesen wurde. Sie hat kein Geld, fährt schwarz. Ta Ding, 60 Euro Strafe. Und jetzt weint sie, weil sie weiss ich hab das Geld nicht übrig. Ich hasse Armut. #IchBinArmutsbetroffen #9Euroticketbleibt Kommentar (0) | tags:   #notfall  #tochter  #kein geld  #wein  #armut  #geld  #nell  #klinik

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und..

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und gestikuliert „Hupen“. Keiner hupt, ich hupe ausgiebig. Nächste Ecke Polizei. „Sie wissen, dass man nur im Notfall hupen darf?“ „Die Kleinen da wollten das Hupen!“ „Das ist ein Notfall, fahren Sie bitte weiter!“ Kommentar (0) | tags:   #polizei  #kinder  #kindergarten  #notfall  #gruppe  #garten  #alte  #bitte  #klein