DEBESTE.de

Wenn ich in einem Restaurant nicht bedient werde..

Wenn ich in einem Restaurant nicht bedient werde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Wenn ich in einem Restaurant nicht bedient werde, google ich kurz die Telefonnummer des Lokals, rufe an und frage: Ob die auch nach Tisch 5 liefern? Hilft immer... Kommentar (0) | tags:   #google  #telefon  #restaurant  #tisch  #stau

Ich bin die, die nach dem Tanken extra nochmal nach..

Ich bin die, die nach dem Tanken extra nochmal nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich bin die, die nach dem Tanken extra nochmal nach der Nummer der Zapfsäule schaut und sie an der Kasse wieder vergessen hat. Kommentar (0) | tags:   #tanken  #extra  #kasse  #tank  #vergessen

"Strafverteidiger-Notfalldienst. Wir kann ich Ihnen.."

"Strafverteidiger-Notfalldienst. Wir kann ich Ihnen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

"Strafverteidiger-Notfalldienst. Wir kann ich Ihnen helfen?" "Mein Nachbar hört seit Stunden laut Musik. Was soll ich tun?" "Ihm eine reinhauen?" "Darf ich das denn?" "Nein. Aber dann ergäbe Ihr Anruf unter dieser Nummer einen Sinn." Depp. Kommentar (1) | tags:   #musik  #notfall  #nein  #elfen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Textnachrichtensound ertönt: *freut sich*..

Wenn Textnachrichtensound ertönt: *freut sich*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn Textnachrichten- -sound ertönt: *freut sich* *will wissen wer geschrieben hat* *greift glücklich nach dem Handy* - - - Wenn Anrufklingelton ertönt: *Panik* *fragt sich warum es nicht auf lautlos gestellt war* *greift vorsichtig nach dem Handy und sieht sich zuerst die Nummer an* Kommentar (0) | tags:   #glück  #hand  #panik  #glücklich  #handy  #text

Wenn ein Softdrink-Konzern Menschen aus dem All auf die..

Wenn ein Softdrink-Konzern Menschen aus dem All auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Wenn ein Softdrink-Konzern Menschen aus dem All auf die Erde springen lässt um Taurin zu puschen: Geile Nummer! Verschiebt Grenzen! Wenn eine Klimaaktivistin mit einem Rennsegelboot über den Atlantik schippert um Marketing für die Weltrettung zu machen: "Pfui, billiger PR-Stunt" Kommentar (10) | tags:   #klima  #geil  #machen  #segelboot  #ringen  #hipp  #boot  #rettung  #geile

"Ganz ehrlich, ist an meinem Auto überhaupt noch was zu.."

"Ganz ehrlich, ist an meinem Auto überhaupt noch was zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

"Ganz ehrlich, ist an meinem Auto überhaupt noch was zu retten?" fragt Frau Kaiser den Werkstatt- -meister. Der betrachtet den Wagen und brummt: "Wir können vielleicht zwischen die beiden Nummernschilder ein neues Auto schrauben." Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #neue  #neues auto  #nummernschild  #auto  #leicht  #schilder  #nummernschilder

Meine Mutter zeigt mir voller Sorge diese..

Meine Mutter zeigt mir voller Sorge diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Meine Mutter zeigt mir voller Sorge diese E-Mail: "Aufgrund technischer Störungen sind Ihre Bankdaten verloren gegangen. Damit Sie weiterhin Geld abheben können, geben Sie bitte Kreditkarten- und Geheimnummern ein." Der Grund, warum ich mich zu Hause um alle E-Mails kümmere... Kommentar (0) | tags:   #bank  #kreditkarte  #mutter  #geld  #kart  #date  #bitte  #gang

*Wartebereich beim Anwalt* Älteres Paar mir gegenüber...

*Wartebereich beim Anwalt* Älteres Paar mir gegenüber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

*Wartebereich beim Anwalt* Älteres Paar mir gegenüber. Sie, flüsternd, aber deutlich hörbar: "Was macht man in diesem Alter schon beim Anwalt?" Ich: "Ehemann Nummer 4 macht die Scheidung komplizierter als nötig, hängen halt aber auch drei Anwesen und Firmen dran" Stille. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #alter  #wal  #anwalt  #paar  #kompliziert  #scheidung

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige..

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge." Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet. Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame. Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern. Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?" Da meint der junge Bär ganz cool:"Erstmal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind...!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #vater  #alter  #bären  #langsam  #ford  #juni  #dampf  #bär  #junge  #biene  #cool  #bienen

Grillregel Nummer Eins: Dies ist ein Grill..

Grillregel Nummer Eins: Dies ist ein Grill.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Grillregel Nummer Eins: Dies ist ein Grill. Dies ist kein Gemüseregal. Kommentar (0) | tags:   #egal  #gemüse  #grill