DEBESTE.de

"Ich hab fremden die Augen geöffnet!"...

"Ich hab fremden die Augen geöffnet!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Ich hab fremden die Augen geöffnet!" "Du hast nachts um 3 wahllos Nummern angerufen und..." "Fremden die Augen geöffnet!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #wahl  #nacht

Eines Tages im Polizeifunk: "Zentrale an alle! Zentrale.."

Eines Tages im Polizeifunk: "Zentrale an alle! Zentrale.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Eines Tages im Polizeifunk: "Zentrale an alle! Zentrale an alle! Die Besatzung von Streifenwagen Nummer 63 nimmt bitte das nackte Mädchen in der Bahnhofstraße fest! Die restlichen 108 Fahrzeuge kehren bitte wieder in ihre eigenen Einsatzgebiete zurück!" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #tages  #reifen  #mädchen  #bahn  #bitte  #bahnhof  #fahrzeuge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die EON stellt einen Migranten zum Ablesen der Stromzähler..

Die EON stellt einen Migranten zum Ablesen der Stromzähler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Die EON stellt einen Migranten zum Ablesen der Stromzähler ein. Der junge Mann - natürlich noch mit Sprachproblemen - klingelt beim ersten Kunden. Eine Frau öffnet ihm die Tür und fragt: „Was wünschen Sie“? Der Migrant: „Du mir bitte sagen, wieviele Nummern du gemacht mit Licht“? Die Frau, empört, ruft ihren Mann Erwin: „Da ist einer an der Tür, der will etwas unerhörtes von mir wissen“. Erwin geht zu Tür: „Ey, was willst du von uns“? Der Migrant: „Du mir bitte sagen, wieviele Nummern du gemacht mit Licht“? Erwin kocht: „Ich hau‘ dir gleich was auf die Schnauze“ ! Der junge Mann erwidert: „Wenn du mir nix sagen, wieviele Nummern du gemacht haben mit Licht, dann kommen Männer und schneiden alles ab und Frau muss nehmen Kerze!" Kommentar (0) | tags:   #strom  #migranten  #probleme  #lesen  #kunden  #koch  #wünsche  #junge  #männer  #bitte  #ruft

Meine Mama (70) und ihr neues Handy. „Wo ist denn dein..

Meine Mama (70) und ihr neues Handy. „Wo ist denn dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Meine Mama (70) und ihr neues Handy. „Wo ist denn dein Handy?“ Mama: „In der Tasche.“ „Äh... ausgeschaltet?“ Mama: „Wenn ich telefonieren möchte, kann ich es ja anschalten.“ „Und wenn Papa Dich erreichen will?“ Papa: „SIE HAT MIR IHRE NUMMER NICHT GEGEBEN!“ True love. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #papa  #hand  #asche  #sge  #neue  #love  #neues handy  #mama  #handy  #niere

Meine Handynummer ist seit Zwölf Jahren dieselbe, damit..

Meine Handynummer ist seit Zwölf Jahren dieselbe, damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Handynummer ist seit Zwölf Jahren dieselbe, damit meine Jugendliebe noch anrufen kann, wenn er es sich doch anders überlegt hat. Kommentar (0) | tags:   #esel  #hand  #jugend  #anrufen  #liebe  #diesel  #handy

"Ein Huhn Pfirsich! Ei Huhn Pfirsich!" Murat, 33..

"Ein Huhn Pfirsich! Ei Huhn Pfirsich!" Murat, 33.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Ein Huhn Pfirsich! Ei Huhn Pfirsich!" Murat, 33, wiederholt genervt seine Hausnummer Kommentar (2) | tags:   #huhn  #genervt sein  #genervt

Gestern bat mich ein 25-jähriger, sehr süßer Elektriker..

Gestern bat mich ein 25-jähriger, sehr süßer Elektriker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Gestern bat mich ein 25-jähriger, sehr süßer Elektriker nach meiner Nummer. Hab's meinem Mann erzählt. Der sagte "Gib ihm meine." Und jetzt weiß ich nicht, warum mein Mann mit nem süßen Elektriker rummachen will. Kommentar (0) | tags:   #machen  #trike  #süße  #sehr  #elektriker  #süß

Als meine Freundin schwanger wurde, hat sich plötzlich..

Als meine Freundin schwanger wurde, hat sich plötzlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Als meine Freundin schwanger wurde, hat sich plötzlich alles geändert. - Meine Nummer - Meine Adresse - Mein Name Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #freundin

Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund..

Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens während des Frühstücks hören sie den Nachrichten- -sprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten,ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt", worauf Ingemars Frau hinausgeht und den Wagen umparkt. Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten: "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann." Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichten- -sprecher erwähnt hatte. Noch mal eine Woche das gleiche Szenario. Der Nachrichtensprecher teilt mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird: "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..." Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss." Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er: "Mein Schatz, warum lässt Du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen." Kommentar (0) | tags:   #strom  #woche  #verheiratet  #parken  #machen  #warten  #blond  #radio  #sge  #winter  #flug  #brav  #rechnen  #maus neue frühstück stromausfall ohne sorgen morgen tisch seite auto parken liebe sehr aufgeregt männer elche mein schatz auto wetter bitte elch schnee morgens unwetter

Ich: "Kann man bei melnem Auto noch was.."

Ich: "Kann man bei melnem Auto noch was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Ich: "Kann man bei melnem Auto noch was retten?" Automechaniker: "Ja, theoretisch könnte man ein neues Auto zwischen die Nummernschilder schrauben." Kommentar (1) | tags:   #mechaniker  #neue  #neues auto  #automechaniker  #tisch  #nummernschild  #auto  #schilder  #nummernschilder